Kollaps der EU soll durch Krieg vertuscht werden!

Wir sagen nein! Wir schicken unsere Kinder, unsere Enkel nicht an die Front!

Doch warum Krieg? Es ist nicht neu: Ein Zinseszins-System, wie das „unsere“, benötigt rund alle 70 Jahre einen Reset. Dann kommt eine neue Währung, erklärt Kayvan Soufi-Siavash, der schon 2014, als sich der Ukraine-Krieg abzeichnete, als Redner auf Friedensdemos auftrat. Heute gibt er bei AUF1 das Versprechen ab: „Meine Kinder wird man niemals in einer Uniform sehen, das verspreche ich.“ Das Kriegssystem könne nichts dagegen unternehmen, wenn wir uns verweigern: „Das sind Irre! Aber sie können nichts dagegen machen, wenn wir uns verweigern. Daher: Meine Söhne kriegt ihr nicht!“ Eltern und Grosseltern müssten jetzt aktiv werden, um die Eskalation zu verhindern.

Dazu, im Gespräch AUF 1 anschauen, es lohnt sich!

 

Dr. Daniele Ganser sagt auch: Nicht mitmachen!

 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Masken sind unwirksam, unnötig und schädlich

Warum das Tragen einer Maske gesunde Menschen krank macht Dr. Jim Meehan belegt in einer evidenzbasierten Analyse, dass Masken nicht nur unwirksam und unnötig, sondern auch schädlich sind. Die Schlüsselpunkte Dr. Meehans Studie lauten: – Medizinische Masken sind ungeeignet, um die Übertragung von Atemwegsviren, einschliesslich SARS-CoV-2, zu verhindern. Zu dieser klaren Erkenntnis führt die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahrzehnte auf höchstem Niveau. Die Ergebnisse der Meta-Analysen von mehreren randomisierten kontrollierten Studien sind überwältigend. – Diejenigen, die für Masken plädieren, stützen sich auf schwache Beweise (retrospektive Beobachtungsstudien und mechanistische Theorien), und sind nicht in der Lage, die Risiken der Maskenpflicht zu widerlegen. –

Read More »
Danielum

Sagt NEIN – Um den Frieden zu gewinnen

Wie geht es Euch? Mir geht es noch gut. Zur Zeit lebe ich in einem alten friesischen Haus unweit vom Meer. Des Nachts streift ein sanfter Regen das dicke, schützende Schilfdach. Tagsüber weht der berauschende Duft der Heckenrosen durch die Fenster. Generationen haben an Häusern wie diesem gebaut. Meine Gastgeber begrüßten vor ein paar Tagen ein neues, frisch geborenes Kind in ihrer Familie. Es lächelt. Als wisse es etwas, was ich nicht weiß.

Read More »
Alternative Information