Mit den eigenen Worten der Verbrecher

Volume 1

„Überwachung unter der Haut … die Fähigkeit, Menschen zu hacken.“
Bist du schon aufgewacht?

Yuval Noah Harari

Volume 2

„Die ganze Idee des freien Willens… das ist vorbei.“
Bist du schon aufgewacht?

Yuval Noah Harari

Volume 3

„Transhumanismus – sie sprechen von RNA-Impfstoffen als Einstieg.“
Bist du schon aufgewacht?

Malone

Volume 4

„Man kann den Zustand retten.“

Die Erinnerung an eine Person oder Sache einfangen und „in ein biologisches Wesen wieder einfügen“.
Bist du schon aufgewacht?

Elon Musk

Volume 5

„Wir werden zu Cyborgs. Unsere Gehirne sind grundlegend verändert. Wir sind eine neue Spezies.“
Bist du schon aufgewacht?

Cyborgs

Volume 6

„Es ist intelligentes Design…es ist nur nicht das intelligente Design des Gottes der Bibel.“
Bist du schon aufgewacht?

Harari

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Corona-Mythen by Dummies

Mainstream Medien verbreiten weiterhin diverse Corona-Mythen. Eine Auswahl: “Nur bei Corona kommt es zu einer Überlastung von Intensivstationen.” Falsch: Bei den meisten starken saisonalen Grippewellen kommt es zu einer Überlastung von Intensivstationen, inklusive Abweisung von Patienten und Verschiebung von Operationen. “Nur bei Corona erhalten Menschen aus Pflegeheimen keine Intensivbehandlung.” Falsch: Bis zu Corona kritisierten Medien und Pfleger sogar, wenn mit der zumeist fragwürdigen Intensivbehandlung von hochbetagten Menschen noch Profite generiert wurden. “Ein Lockdown ist besser für die Wirtschaft.” Falsch: Laut IMF-Analyse gilt: Je härter der Lockdown, desto stärker der Wirtschaftseinbruch (Grafik und Studie). Weltweit werden Lockdowns laut UNO und WHO

Read More »
Alternative Information