Mit den eigenen Worten der Verbrecher

Volume 1

„Überwachung unter der Haut … die Fähigkeit, Menschen zu hacken.“
Bist du schon aufgewacht?

Yuval Noah Harari

Volume 2

„Die ganze Idee des freien Willens… das ist vorbei.“
Bist du schon aufgewacht?

Yuval Noah Harari

Volume 3

„Transhumanismus – sie sprechen von RNA-Impfstoffen als Einstieg.“
Bist du schon aufgewacht?

Malone

Volume 4

„Man kann den Zustand retten.“

Die Erinnerung an eine Person oder Sache einfangen und „in ein biologisches Wesen wieder einfügen“.
Bist du schon aufgewacht?

Elon Musk

Volume 5

„Wir werden zu Cyborgs. Unsere Gehirne sind grundlegend verändert. Wir sind eine neue Spezies.“
Bist du schon aufgewacht?

Cyborgs

Volume 6

„Es ist intelligentes Design…es ist nur nicht das intelligente Design des Gottes der Bibel.“
Bist du schon aufgewacht?

Harari

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das ist Mord / Völkermord

Sie „übersprangen“ die Tierversuche, weil der IMPFSTOFF die Tiere tötete.Stecken alle Regierungen der Welt mit drin mit ihrer WHO- / NWO-Verschwörung ? teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »

Die Kriegsverbrecher

Ein Angriff der USA auf den Iran wäre illegal. Ein Beitrag von Dr. Daniele Ganser, erschienen am 22.6.19 im Rubikon Ethische Bedenken gegen die aggressive Politik der USA gegenüber Iran sind berechtig; darüber wird aber leicht vergessen, dass schon die Androhung von Gewalt einen Bruch mit dem Völkerrecht darstellt. Mit jeder Missachtung internationalen Rechts, die die Weltgemeinschaft duldet, stirbt ein Stück Rechtssicherheit. Es herrscht dann nur noch das nackte Recht des Stärkeren. Es ist bekannt, dass die gegenwärtige Eskalation gewollt ist. Aus humanen wie auch grundsätzlichen Erwägungen sollten sich jetzt alle, die Einfluss haben, den Kriegsplänen der USA entschlossen entgegenstellen.

Read More »
Danielum

So funktioniert der Corona-Kult

Was ist wirklich passiert zwischen 2020 und 2022? Was haben die Staaten rund um den Globus getan, wie sind die Menschen damit umgegangen? Der Versuch einer Annäherung – als Erinnerungsstütze, die wir eines Tages benötigen werden. Wenn alles wieder anfängt.

Read More »
Alternative Information