Alle Geimpften wurden mit Nano-Chips versehen.

Astrid Stuckelberger PhD MSc berichtet (auf Telegram: https://t.me/Dr_Astrid_Stuckelberger

Pfizer, Modena, Janssen oder Astra Zeneca – jeder hat schon einmal davon gehört.

Die Geschichte von Spiky, dem bösen Protein, ist eine Geschichte für Kinder.
Ein Köder, der von allen Komplizen dieser riesigen weltweiten Vergewaltigung vorangetrieben wird, doch die Zeit der Enthüllungen rückt näher.
Als ich einmal in einem französischen Dokumentarfilm und mit offenem Visier sagte, dass fast alle Geimpften nanotraced worden waren, habe ich nicht fabuliert.

Ich sagte die reine Wahrheit, aber wenn eine Idee zu früh kommt, setzt sie sich nicht durch, weil sie keine Ohren findet, die ihr zuhören und sie verstehen.
Was soll’s, wir haben gearbeitet und sind unseren Weg gegangen.
Und siehe da, seit dem Frühjahr 2022 sind wir ein gutes Stück vorangekommen.

Was würde Professor Luc Montagnier zu mir sagen, wenn er noch am Leben wäre?

Ist er in der Hölle, weil er sich bereit erklärt hat, mit den US-Diensten zu dealen, oder ist er heute im Himmel, weil er Buße getan hat?
Nachfolgend sehen Sie die Bilder, die mir heute Abend von einem unserer treuesten Forscher, dem australischen Arzt Dr. David Nixon, zugesandt wurden. Er ist bislang der Forscher unter uns, der die besten Ergebnisse erzielt hat.
Was Sie sehen, sind Bilder eines Mikrotropfens von Comirnaty, dem „Impfstoff“ von Pfizer.

Dieser Frühling wird kochend heiss!

https://drdavidnixon.com//1/en/topic/david-nixon-and-mat-taylor

BILL GATES‘ BOMBE.
IN IMPFSTOFFEN GIBT ES SICH SELBST ZUSAMMENSETZENDE NANOPARTIKEL, WIR WERDEN MIT DIESER TECHNOLOGIE IMPFSTOFFE FÜR VIELE KRANKHEITEN HERSTELLEN.

🔥Nein, bitte warten Sie einen Moment. Sie wollen mir also sagen, dass Bill Gates friedlich behauptet, dass es in Impfstoffen selbstorganisierende Nanopartikel gibt?

🔺️Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder haben die Frauen und Männer der Wissenschaft, die freien und noch frei kritisch denkenden Menschen, immer Recht gehabt, während die Diener der Mainstream-Propaganda stattdessen immer gelogen haben, oder Bill Gates folgt diesem Telegram-Kanal und hat sich stark von den Erzählungen der sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ beeinflussen lassen.

⚡️Ci hat mit seiner Behauptung, es gäbe keine selbstorganisierenden Nanopartikel, die auf Wärme und elektromagnetische Frequenzen reagieren, so viel Aufsehen erregt wie ein 100-stöckiges Wohnhaus, und nun widerlegt Bill Gates sie, indem er das Gegenteil behauptet?

🔻 Ich bitte Bill Gates, die Wechselwirkung mit elektromagnetischen Frequenzen öffentlich zu bestätigen, damit diese sinnlose jahrelange Kontroverse beendet werden kann. Ich danke Ihnen

https://t.me/ugofuoco/1921

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Gesundheits-Mafia entzaubert

Die Masken beginnen abzufallen!!! Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Firma GlaxoSmithKline. Die Firma GlaxoSmithKline gehört (zufällig) Pfizer, derjenigen Firma, die (zufällig) den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt! GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt! Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde,

Read More »
Danielum

Modifizierung des menschlichen Genoms

Markus Fiedler erklärt dem Corona Ausschuss in Sitzung Nr.38, die Technik der genetischen Modifizierung zum Transhumanen Individuum. Qui Bono? Auf der Webseite deagle.com finden sich Hinweise auf die Bevölkerungsentwicklung bis zum Jahre 2025. China 2019 = 1.39 Milliarden Menschen China 2025 = 1.35 Mia. USA 2019 = 332 Mio. USA 225 = 99 Mio. Deutschland 2019 = 80 Mio. Deutschland 2025 = 28 Mio. Russland 2019 = 146 Mio. Russland 2025 = 141 Mio. Schweiz 1019 = 8.4 Mio. Schweiz 2025 = 5.3 Mio. Im Disclaimer von Deagle steht zu den Bevölkerungszahlen: Nach COVID können wir zwei wichtige Schlussfolgerungen ziehen:

Read More »
Alternative Information