Sie wissen, dass sie nichts wissen. Wir wissen das sie uns belogen haben

Strafanzeigen wurden gegen Bundesräte Cassis und Berset gestellt!

Anfrage von Pascal Najadi an SWISSMEDIC mit E-Mail vom 30.12.2022/12:43:
„Wieviel Protein entsteht in mir nach Injektion des [mRNA-]Bauplanes? […] 30 mg Spikeprotein oder 300 mg oder 3000 mg Spikeprotein?
[…] Und das ist meine zentrale Frage.“

🔹Antwort SWISSMEDIC an Najadi vom 06.01.2023/13:11:
[…] „Die Produktion von Spike Protein ist von verschieden Faktoren Abhängig so z. B.
Immunschwäche , Krankheiten welche die Person hat, individuellen Faktoren etc. So können
wir nicht sagen wieviel Protein bei Ihnen gebildet wird.“[…]


Swissmedic lässt seit über 2 Jahren Arzneimittel (d.h.: mRNA-basierte sog. „Covid-19-Impfungen“) zu, deren Wirksamkeit widerlegt und deren Risiken weit über den offiziellen Prognosen liegen. Vor allem aber lässt Swissmedic Substanzen zur freien Abgabe an die gesunde Bevölkerung zu, über deren Inhaltsstoffe sie keine präzisen, abschliessenden Angaben machen kann. Noch gravierender: Es ist nach wie vor vollkommen unbekannt, in welcher Quantität, in welcher Qualität, in welchen Organen und über eine wie lange Zeitdauer die angeblichen „Wirkstoffe“ im Körper jedes einzelnen Menschen gebildet werden. Ohne Kenntnis der Dosis und der Qualität des konkreten Wirkstoffes, und ohne gesicherte Kenntnis über die Zeitdauer seiner Produktion im Körper, ist es aber nach den Gesetzen der Logik objektiv ausgeschlossen vorauszusagen, wie lange und auf welche Weise diese Injektionen bei den betreffenden Menschen ganz konkret wirken. Ganz zu schweigen von den Langzeitfolgen der damit einhergehenden Genmanipulation.

Swissmedic hat also (als die oberste Aufsichtsbehörde über Sicherheit und Wirksamkeit von Arzneimitteln in der Schweiz!) Substanzen zur Abgabe an die gesunde Bevölkerung zugelassen, von welchen kein einziger Faktor bekannt ist, über welchen üblicherweise vor Zulassung eine gesicherte Kenntnis bestehen sollte. Und sie hält diese Zulassungen auch nach 2 Jahren weiterhin aufrecht, ohne diese Faktoren zu kennen.

Ein Experiment
Mangels Kenntnis der aller wesentlichen Eingangs- und Ausgangsparameter stellt die Abgabe der sog. „Covid-19-Impfstoffe“ das grösste medizinische Experiment dar, welches jemals an der Schweizer Bevölkerung vollzogen wurde. Ein Experiment mit der Besonderheit, dass es von niemandem nach den üblichen wissenschaftlichen Grundsätzen kontrolliert und geleitet wird. Ein Experiment. welches schon lange aus dem Ruder gelaufen ist. Und ein Experiment mit der Besonderheit, dass die Teilnehmenden über den Experimentalcharakter niemals informiert wurden.

Besser können die verantwortlichen Personen nicht dokumentieren, dass sie mit Bezug auf die „Covid-19-Impfstoffe“ gar kein Interesse haben, ihre gesetzlichen Pflichten gem. Heilmittelgesetz wirksam wahrzunehmen.

Nur auf Anfrage einzelner mutiger Bürger geben die Verantwortlichen letztlich zu: „Wir wissen, dass wir nichts wissen.“

🔹Wie kann das sein in einem Land, welches traditionell dafür bekannt ist, jedes noch so unwahrscheinliche Risiko zu antizipieren und zu minimieren?
🔹Wie kann das sein in einem Land, in welchem seit rund 600 Jahren jedes Kind weiss: „Die Dosis macht das Gift…“ (Paracelsus, 1493-1541 (https://de.wikiquote.org/wiki/Paracelsus))

Für weitere Informationen, siehe Strafanzeige gegen Swissmedic vom 14.07.2022: https://corona-anzeige .ch (https://corona-anzeige.ch/)

Email Verkehr zwischen Pascal Najadi und Swissmedic.

Gmail_66235b_BioNTech_Anti_Covid_Vaccine_Ich_bin_ein_Patient_3_Mal

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Unser Weltbild zerbricht

Jim Jordan / 4.6.2021 (rep. Mitglied des Repräsentantenhauses der USA): Dinge, die wir heute aus den Fauci-E-Mails gelernt haben: Covid wurde erschaffen. Hydroxychloroquin ist ein Arzneimittel, welches Covid heilt. Es gibt keine asymptomatische Übertragung und Ausbreitung. Gesichtsmasken funktionieren nicht. Es waren keine Lockdowns nötig. Facebook förderte gezielt autoritäre Propaganda bezüglich Covid. Uns wurden keine tatsächlichen Zahlen der an Covid Verstorbenen mitgeteilt. Fauci hat letzten Monat den Kongress wissentlich belogen. Wir wurden das ganze Jahr betrogen!! Einige von uns kannten die Wahrheit, wurden aber mundtot gemacht, online und persönlich beschimpft, gesperrt und ausgelacht. Wer lacht jetzt?? teilen: Share on Telegram Share

Read More »
Danielum

Profiteure der Angst

Der Friedensforscher Daniele Ganser fordert im Rubikon-Interview dazu auf, der Propaganda der Mächtigen Paroli zu bieten. Soeben erschien das neue Buch „Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht“ von Daniele Ganser. Anhand erschreckend vieler Beispiele aus der Geschichte der Vereinigten Staaten zeigt der Schweizer Historiker, dass die USA die größte Gefahr für den Weltfrieden darstellen. Nach der Lektüre erkennen wir auch schnell, dass es den Machthabern nie um die Gesundheit der Menschen ging. So informiert, können wir der aktuellen Propaganda zur Corona-Krise widerstehen. Mit ihrer Berichterstattung erzeugen die Medien Angst. Durch Wissen, Bewusstheit und Reflexion können wir diese Ängste jedoch überwinden und

Read More »
Danielum

Der Wahnsinn lässt sich offensichtlich nicht aufhalten

Johnson & Johnson will COVID-Impfstoff an Säuglingen testen Wenige Tage nachdem die FDA den Impfstoff COVID von J&J für den Notfalleinsatz zugelassen hatte, kündigte das Unternehmen an, den Impfstoff an Neugeborenen zu testen – trotz der Risiken des Impfstoffs und der starken Beweise, dass COVID für gesunde Kinder praktisch kein Risiko darstellt. Am Freitag erteilte die U.S. Food and Drug Administration (FDA) eine Notfallzulassung für den Impfstoff COVID von Johnson & Johnson (J&J) und ebnete damit den Weg für die Verabreichung des Einmalimpfstoffs ab dieser Woche. Auch die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben den Impfstoff für Menschen

Read More »
Alternative Information