100 Sekunden vor Mitternacht

COVID-19 kann als ein Weckruf angesehen werden. Richard Horton, der Chefredakteur von The Lancet, erklärt die Reaktion auf das Coronavirus zum „grössten globalen Versagen der Wissenschaftspolitik seit einer Generation“ und schreibt: „Wenn COVID-19 den Menschen schliesslich eine gewisse Demut einflößt, ist es möglich, dass wir schliesslich für die Lehren aus dieser tödlichen Pandemie empfänglich sind.

„Aber“, warnt er, „vielleicht werden wir wieder in unsere Kultur des selbstgefälligen Exzeptionalismus zurücksinken und auf die nächste Plage warten, die mit Sicherheit kommen wird. Der jüngsten Geschichte nach zu urteilen, wird dieser Moment früher kommen, als wir denken“.

Und diese Seuche könnte durchaus gentechnisch verändert sein und/oder aus einem Labor stammen.

Nehmen Sie zum Beispiel die biologische Sicherheit. Zwar haben einige Experten erklärt, dass COVID-19 nicht absichtlich gentechnisch hergestellt und als Biowaffe freigesetzt wurde, doch ist die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass es aus einem Forschungslabor stammt.

Prof. Richard Ebright von der Rutgers-Universität Rutgers, ein Biosicherheitsexperte, der sich seit fast 20 Jahren zu Fragen der Biosicherheit äußert, ist zum Beispiel der Meinung, dass die COVID-19-Pandemie als versehentliche Freisetzung aus einem Labor begonnen haben könnte, so wie einer der beiden, von denen bekannt ist, dass sie Fledermaus-Coronaviren in Wuhan, China, studiert haben, wo das neue Coronavirus zuerst auftauchte.

Und Stuart Newman, Professor für Zellbiologie und Anatomie am New Yorker Medical College in Valhalla, New York, Chefredakteur der Zeitschrift Biological Theory und Mitautor von Biotech Juggernaut, fügt den entscheidenden historischen Kontext hinzu, der zeigt, dass die Untersuchung der Frage, ob COVID-19 gentechnisch manipuliert worden sein könnte, nicht als ein Thema abgetan werden sollte, das nur Verschwörungstheoretikern vorbehalten ist.

Er weist darauf hin, dass die Genmanipulation von Coronaviren schon seit langer Zeit betrieben wird. Laut Newman „ist selbst den meisten Biologen nicht bekannt, dass Virologen seit mehr als einem Jahrzehnt Coronaviren experimentell neu kombinieren und genetisch modifizieren, um ihre Pathogenitätsmechanismen zu untersuchen“. Newman verweist in der Tat auf Arbeiten über technische Coronaviren, die volle 20 Jahre zurückreichen.

Andere zeigen auf, wie die Verbreitung gentechnischer Technologien wie CRISPR uns mit Pandemien bedrohen könnte, die noch tödlicher sind als COVID-19.

Im Folgenden werden mehrere lange und sehr detaillierte Kommentare eines nicht identifizierten angeblichen Experten für Biokriegsführung wiederveröffentlicht, die ursprünglich in einem kürzlich erschienenen Thread der Saker-Blogseite erschienen sind.

Update: Eine Untersuchung deutet stark darauf hin, dass die Behauptungen des Autors bezüglich seines persönlichen Hintergrunds und seiner beruflichen Expertise zutreffend sind]

Ich werfe meine 2 Cent hier rein. Ich habe null Beweise außer meinem Bauchgefühl, dass es sich um eine Biowaffe handelt. Ich habe 40 Jahre Erfahrung in der Biodefense-Forschung hinter mir und arbeitete in Fort Detrich an bakteriellen Impfstoffen, wo ich meine eigenen Aerosol-Infektionswege entwickelte und Mehrartenmodelle der Pathogenese entwickelte, um Korrelate der Immunität zu ermitteln. Da ich alles aus einer Hand erledigte, einschließlich Tierpflege, Aerosolexposition, Probenanalyse, Nekropsie und Histopathologie usw. Außerdem hatte ich Forschungsprogramme in endemischen Gebieten, in denen die immunpathologische Reaktion in menschlichen Populationen untersucht wurde, um Immunkorrelate des Schutzes für Impfstoffkandidaten zu erstellen, alles für das Forschungsprogramm zur biologischen Verteidigung (BDRP).

Ich erinnere mich an die ersten Jahre, als das Heimatschutzministerium versetzt wurde und sie den Löwenanteil der schlecht arbeitenden Beamten bekamen, die nach der damaligen OPMA-Politik nicht entlassen werden konnten. Ich wurde als technischer Experte hinzugezogen, da wir in ernsten Finanzierungsengpässen steckten, so dass ich (und andere) als Forschungsprostituierte ausgeliehen wurden. Dies ist ein wenig bekanntes Problem bei Angestellten im öffentlichen Dienst. Sie sind unmöglich zu beseitigen und steigen im Allgemeinen auf ein Niveau, auf dem sie den größten Schaden anrichten können. Es ergab sich jedoch eine Gelegenheit, bei der Agenturen in der Bundesregierung Organe in das neue Heimatschutzministerium einbringen mussten (da keine neuen Stellen geschaffen wurden, als die Agentur versetzt wurde, was bedeutete, dass jeder Personal opfern musste), so dass die meisten, wenn nicht sogar alle Mitarbeiter, die ins DHS geschickt wurden, die schlimmsten der schlimmsten waren. Die Laboratorien des DHS (insbesondere das NBACC) waren jedoch auch mit einigen ruchlosen Mikrobiologen der CIA (angeblich Teil des DHS) verbunden, und es ist eine Untertreibung zu sagen, dass das, was mir vorgeschlagen wurde, mich entsetzt hat.

Ich bin sicher, dass diese Arbeit am Battle Memorial Institute in West Jefferson, Ohio, im Rahmen eines Vertrags mit dem DHS durchgeführt wurde, das die Arbeit für die CIA unter der Schirmherrschaft des NBACC ausführte. Da ich sehr lautstark gegen dieses Zeug war, wurde ich aus dem gesicherten Zugang des DHS, nicht aber des DoD zu der anstößigen Arbeit entfernt, die, wie ich betont hatte, nicht nur illegal, sondern auch unethisch war. Inzwischen bin ich seit mehr als 10 Jahren im Ruhestand und bin von all dem weit entfernt. Ich werde nicht mehr sagen, da sie die Hand ausstrecken und Vergeltung suchen werden. Aber, wenn man genau genug sucht, kann man im Internet immer noch einige Hinweise finden. Es gibt da draußen einige verärgerte Leute, falls jemand tatsächlich etwas Beinarbeit leisten und versuchen sollte, dies herauszufinden. Aber unsere Nachrichtenleute machen diese Arbeit nicht mehr, so dass es nur noch sehr wenige Möglichkeiten gibt, jemals die Wahrheit zu erfahren.

Abgesehen davon sind mir jedoch einige interessante Dinge bei COVID-19 aufgefallen, die meine Ohren ein wenig aufgemuntert haben. Ja, es könnte sich um eine natürliche Infektion handeln, die von Fledermäusen auf den Menschen überspringt, mit einem wahrscheinlichen Zwischenwirt, unter den Bedingungen des menschlichen Eindringens in die Lebensräume der Welt. Es ist eigentlich am wahrscheinlichsten, dass es das war, abgesehen von den beobachteten Stammunterschieden. Das führt zu der Annahme, wenn es tatsächlich wahr ist, und ich habe keinen Grund, wie die Chinesen daran zu zweifeln, dass es außerhalb Chinas entstanden ist, und es scheint wahrscheinlich, dass es in den USA entstanden ist. Wenn es in der Tat derzeit in den USA fünf Stämme gibt und in China nur einen, dann muss es schon einige Zeit vor seiner Entstehung in China in die USA gesickert sein.

Wahrscheinlich wurden die Todesfälle in den USA anderen Krankheiten wie der Grippe zugeschrieben, und nur retrospektive Stichproben werden dies feststellen. Es wäre interessant, eine Kombination GPS-Molekularbiologische Verfolgung von Stämmen über Zeit und Entfernung durchzuführen. Auch eine definitive genetische Analyse der Stämme über die Zeit wäre vorteilhaft und kann leicht für jeden isolierten Stamm durchgeführt werden. Dies wäre von Nutzen, um den zeitlichen Verlauf der Krankheit im Rahmen einer naturkundlichen Untersuchung des Virus zuzuordnen. Wir bräuchten Zugang zu allen Proben aller mit der Lungenkrankheit verbundenen Todesfälle der letzten 12 Monate, um sicher sein zu können, dass alle potenziellen Todesfälle verfolgt werden können. Das NBACC ist der Schlüssel, um herauszufinden, welche schändlichen Dinge finanziert wurden.

Es ist möglich, dass dieses Virus im Laufe der Zeit mutiert ist, um virulenter zu werden. Insbesondere technisch hergestellte Stämme sind im Allgemeinen über mehrere Passagen durch mehrere Wirte instabil. Nach meiner Erfahrung bei der Prüfung von Stämmen auf Pathogenese und Letalität ist es ratsam, ein gefrorenes Isolat zunächst mehrmals durch einen empfänglichen tierischen Wirt zu schicken, um seine volle Stärke wiederzuerlangen. Wenn Sie ein Laborisolat (in der Regel gefroren oder lyophilisiert) testen, ist es im Allgemeinen schwach, es sei denn, Sie lassen es mindestens 3 Passagen durch ein Tiermodell passieren. Die schlimmsten Stämme sind immer diejenigen, die von Menschen gewonnen wurden, die an der Krankheit gestorben sind, und nicht die im Feld gesammelten Stämme.

Wenn dies als ein nützliches Mittel von Leuten wie Bolton oder Pompeo, die schreckliche und böse Menschen sind, angesehen wurde, dann ist es denkbar, dass man dachte, dies würde den Chinesen eine Lektion in Ökonomie erteilen. Man muss ein kompletter Idiot sein, um einen Virus freizusetzen, für den es keine wirksamen Gegenmaßnahmen gibt, aber diese Regierung scheint voller kompletter Idioten zu sein. Von diesen Leuten ein normales Verhalten zu erwarten, ist also zwecklos.

Es hätte während der 7. CISM-Militärspiele, die vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan stattfanden, freigesetzt werden können, und das passt perfekt in die Zeitskala für die tatsächlichen Infektionen. Interessanterweise war ich jetzt an mehreren CISM-Wettbewerben in Europa zum Skifahren beteiligt (ich war 26 Jahre lang im aktiven Dienst), so dass ich sehr gut weiß, wer diese Athleten sind. Im Allgemeinen sind die Besten die olympischen Wettkämpfer, die angeblich zur Nationalgarde ihrer Staaten gehören, die ihr Training durch verlängerte militärische Aktivdienstzeiten bezahlen, in denen ihre einzige Aufgabe das sportliche Training ist. Früher habe ich jedes Jahr gegen einen dieser Jungs verloren, und im Allgemeinen habe ich im Skilanglauf einen weit entfernten zweiten Platz belegt. Ich habe auch an den Biathlon-Wettkämpfen teilgenommen, und unsere Soldaten waren auf allerhöchstem Niveau, weil sie tatsächlich Olympioniken waren. Es gibt Gerüchte, dass die US-Teilnehmer an der CISM grauenhaft waren, was sehr untypisch ist, so dass man sich fragt, wer diese „Athleten“ waren.

Ich erinnere mich an die US-Militärmission in Brasilien zur Unterstützung der Flutopfer, die zufällig genau zur gleichen Zeit stattfand, als alle Kraftwerke in Venezuela zerstört wurden. Also, wieder ein Hacken oder 2 steigen, als ich davon hörte. Es ist jedoch die perfekte Gelegenheit, einen Virus auf eine Zielbevölkerung loszulassen.

Ich möchte auch hinzufügen, dass nicht alle biologischen Kampfstoffe tödlich sind. Tatsächlich sind die schlimmsten nicht tödlich, da sie bei der Behandlung riesige Mengen an Ressourcen verbrauchen und Produktivitätsverluste verursachen. Die Todesfälle sind tatsächlich billiger. Eine Krankheit mit hoher Übertragbarkeit und niedriger Letalität ist also perfekt, um eine Wirtschaft zu ruinieren. Wie die Trump-Administration behauptet, führt sie Krieg gegen die Wirtschaftsfeinde (derzeit führt China die Liste an) unter Einsatz aller möglichen Maßnahmen. Das passt perfekt dazu; es könnte jedoch damit enden, die amerikanische Wirtschaft zu zerstören, was ironisch gemeint wäre.

Ich glaube, die chinesische Reaktion war genau das, was ein Land tun würde, wenn es mit einer Biowaffe angegriffen würde, was eine Menge ihrer Aktionen erklärt. Ich glaube nicht, dass es eine versehentliche Freisetzung aus den BSL-4-Labors in Wuhan war. Tatsächlich könnte dies eine unwiderstehliche Gelegenheit gewesen sein, ähnlich wie die angebliche Freilassung von Novichuk nur 8 km von den Labors in Porton Down (dem britischen Fort Detrich) entfernt. Interessanterweise wurde die potenzielle Freilassung aus dem PDL nie als logische Erklärung angeführt. Wie auch immer, es bleibt mir ein Rätsel, dass die CIA im Laufe der Zeit ein Muster entwickelt zu haben scheint. Solange ich auf mein Bauchgefühl dränge, werde ich dort das Potenzial für ein biotechnologisch hergestelltes Adenovirus mit c-fos und c-jun Überexpression, das Sarkome verursachen würde, hinauswerfen. Diese Arbeiten wurden alle am National Cancer Institute veröffentlicht, das sich wo befindet? Fort Detrich. Ich bin sicher, dass dies nur ein Zufall ist. Ich kann mir das Gackern bei der CIA vorstellen, wenn sie diese Operation plant, und noch einmal die Coronavirus-Operation(en). Ich glaube, es gab mindestens zwei Angriffe, wobei der Iran der zweite war und vielleicht auch Nordkorea. Beweise dafür, dass es sich um eine Biowaffe handelt, liegen jedoch vor, dass Russland, Venezuela und Kuba nur minimal betroffen sind. Dies könnte wirksame Gegenmaßnahmen oder verpfuschte Angriffe bedeuten. Es ist jedoch unvereinbar mit der Arbeitsweise der CIA.

Das Adenovirus ist ein weiteres Virus, das dem Coronavirus ähnelt und leicht aerosoliert werden kann. Ich habe es mir zu eigen gemacht, weil es die medizinische Behandlung von Wundinfektionen übertrieben darstellt. Hat jemand außer mir bemerkt, dass so viele Feinde der USA vor allem in Südamerika an Sarkomen gestorben sind? Ich will damit sagen, dass diese Sache vielleicht schon seit geraumer Zeit und mit recht guten Ergebnissen im Gange ist. Vertrautheit führt also zu Verachtung, und wenn sie mehr Erfahrung sammeln und anfangen zu glauben, dass es sich um eine gute Sache handelt, ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich tatsächlich um eine Biowaffe handelt. Die Tatsache, dass der Iran so hart getroffen wurde, ist ein weiteres Problem, das sich immer weiter ausbreitet. Es ist einfach zu gut (für die Idioten in der US-Regierung), um ein Zufall zu sein.

Wir haben also noch einige interessante Probleme mit diesem Virus. Wo war Patient Null in China. Wie werden die Ergebnisse aussehen, wenn eine naturkundliche Studie durchgeführt wird, die Geolokalisierung, Stammidentität, Schwere der Krankheit im Laufe der Zeit korreliert? Wird diese Arbeit verhindert werden? Wenn ja, dann ist das ein weiterer Grund, misstrauisch zu sein. Wird es weiterhin mutieren, und was wird das Ergebnis davon sein? Hier gibt es viel Gutes zu untersuchen, und das wird viele Leute jahrelang beschäftigen.

    Vielleicht können Sie das erklären:

    „Bisher war nicht bekannt, dass Coronaviren beim Menschen schwere Krankheiten verursachen“.

    Dies ist ein Auszug aus dem Patent, das der CDC, der US-Regierung, erteilt wurde. Link:

https://patents.google.com/patent/US7220852B1/en

    Daher stellt sich für mich die Frage, warum ein harmloses Virus von der US-Regierung patentiert und für die Forschung in Labors wie der US-Armee in Ft. Derick verwendet werden sollte. Das macht es militärisch. Warum gibt es dann das SARS-CoV und das neueste COVID-19, das SARS-CoV-2 ist? Auch bei der Schweinegrippe wurde nachgewiesen, dass sie zumindest aus anderen Quellen als der allgemeinen Öffentlichkeit und der WHO im Labor hergestellt wurde, ebenso wie bei Ebola und sogar bei HIV.

    Das wirft in meinen Augen sofort die Frage des Verbots von Laboratorien für biologische Waffen auf, durch internationale Verträge ebenso wie ein Verbot des Einsatzes von Napalm, Landminen und so weiter, da ein harmloses Virus in Armeelabors erforscht wird und plötzlich als aggressives Virus auftaucht.

Das ist eine interessante Frage. Im Rahmen des Vertrags über die Biowaffenkonferenz kann legal keine offensive Arbeit geleistet werden, und jeder Unterzeichner kann jederzeit eine Inspektion der Einrichtungen vor Ort zur Überprüfung verlangen. Meines Wissens ist das von den USA nie verlangt worden. Es wurde Russland angetan, und China gehört nicht zu den Unterzeichnern, ebenso wenig Israel oder Nordkorea. Wir sind schon mehrmals bei unangemessenen Forschungsarbeiten im Bereich der biologischen Verteidigung erwischt worden, aber nur, weil sie bekannt wurden und es keine Konsequenzen gab.

Der schlüpfrige Hang innerhalb des Verteidigungsministeriums besteht darin, eine Gegenmaßnahme zu ergreifen, bei der man versuchen muss, nach vorne zu schauen und nachrichtendienstliche Informatik zur Entwicklung von Angriffsmitteln einzusetzen. Meiner Meinung nach ist dies trügerisch, da wir keine Gegenmaßnahmen gegen die normalen 10 Agenten auf der Liste der hohen Bedrohung (seit Beginn des Programms 1942) ergreifen können, mit Ausnahme von Milzbrand und Pocken, gegen die wir seit Jahrzehnten wirksame Impfstoffe haben. Seit 9/11 wurden keine neuen wirksamen und/oder sicheren Impfstoffe für die übrigen Erreger auf der Liste entwickelt. Dazu gehören mehrere weitaus wahrscheinlichere Biothreats wie die Pest, Tularemie, Rotz, Brucella, Ebola, Marburg usw. Und dies, obwohl Milliarden in die Forschung im Bereich der biologischen Verteidigung geflossen sind, von denen die meisten an Universitäten gingen. Als sich die Lage abkühlte, versiegte die Finanzierung wie immer. USAMRIID ist derzeit geschlossen und wird vielleicht nie wieder eröffnet. Aber die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen gehen weiter und werden mit Schwarzgeld finanziert, also nicht im Zuständigkeitsbereich des Kongresses.

Der Versuch, Impfstoffe gegen Biothreat-Erreger herzustellen, die es nicht gibt, erscheint daher lächerlich, wenn die wirklichen Bedrohungen, von denen die USA einige in der Kriegsführung eingesetzt haben, immer noch ohne wirksame Präventivmaßnahmen existieren. Was passiert, ist, wenn man Geld in ein Gebiet schüttet, wie es nach 9/11 geschehen ist, dann wird alles mögliche lächerliche Zeug mit sehr wenig Aufsicht finanziert. Das Ziel ist es, das Geld auszugeben, und niemanden kümmert es wirklich, ob tatsächlich ein Produkt entsteht. Tatsächlich bedeutet Erfolg den Untergang Ihres Programms, so dass der Anreiz besteht, es so lange hinauszuzögern, wie Mittel zur Verfügung stehen. Ich hatte Programme, die unter der DTRA-Finanzierung verwaltet wurden, die, weil ich alle drei Monate neue Programmmanager bekam, keine Ahnung oder auch nur irgendeine Fachkenntnis in dieser Angelegenheit hatten und keinerlei Ahnung von dem hatten, was wir taten. Ich hatte es satt, jedes Mal eine neue Hunde- und Ponyshow zu machen, wenn mir ein neuer Manager zugeteilt wurde, bei dem es sich in der Regel um einen sehr jungen, frisch promovierten Absolventen ohne jegliche Erfahrung handelte. Oft waren es nebutistische Ernennungen, und Papa war Kongressabgeordneter oder Unterstaatssekretär.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das Covid Lügenkonstrukt bricht immer mehr ein

Ich bin positiv überrascht wie tief die Recherchen dieses EU Ausschusses in Sachen Aufklärung zu diesem Corona Verbrechen gehen.Im Video ist eine rund 6 minütige Zusammenfassung bisheriger Erkenntnisse zu sehen. Was Pfizer wusste …. Die Arbeitsgruppe Impfstoffe Aufklärung berichtete im Juli in einer Pressemitteilung über ihre Impfstoffanalysen und die erschreckenden Funde dabei.  Nun veröffentlicht die Gruppe eine zweite Arbeit, welche sich der Korruption und Compliance im Hause Pifzer widmet. Gastautorin Dr. rer. nat. Sabine C. Stebel trifft damit den Nerv der Zeitgeschichte, zumal die Europäische Staatsanwaltschaft kürzlich die Ermittlungen aufnahm, wie TKP berichtete. Vorgeschichte Pfizer und die US-Behörde für Lebens- und

Read More »
Danielum

Implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 ab 2021 auf dem Markt

Ein von der DARPA finanzierter implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen Ein experimenteller neuer extrem gefährlicher Impfstoff, der gemeinsam mit der US-Regierung entwickelt wurde, der die menschliche DNA verändern wird, könnte bereits im nächsten Jahr über einen von der DARPA finanzierten, injizierbaren Biochip eingesetzt werden. Die bedeutendste wissenschaftliche Entdeckung seit der Schwerkraft verbirgt sich seit fast einem Jahrzehnt vor aller Augen, und ihr Zerstörungspotential für die Menschheit ist so enorm, dass die größte Kriegsmaschine des Planeten sofort ihre gewaltigen Ressourcen einsetzte, um sie zu besitzen und zu kontrollieren, und ihre Forschung und Entwicklung

Read More »
Danielum

COVID-19 eine von Menschen hergestellte Biowaffe?

In der Sitzung Nr.60 vom 9.Juli 21 vom Corona-Ausschuss präsentiert Dr. David Martin harte Beweise, die zeigen, dass COVID-19 eine von Menschen hergestellte Biowaffe ist. David E. Martin PhD ist der Entwickler mehrerer innovationsbasierter quantitativer Indizes für öffentliche Aktien und Gründer der Purple Bridge Funds und M-CAM International. Er hat eng mit dem US-Kongress und zahlreichen Handels- und Finanzaufsichtsbehörden in den Vereinigten Staaten zusammengearbeitet. Dr. Martin ist außerdem Batten Fellow an der Darden Graduate School of Business Administration der University of Virginia. Seit 1999 verfolgt Dr. Martin aktiv Patentanmeldungen und -zulassungen, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren. Im Corona Ausschuss teilt

Read More »
Alternative Information