100 Sekunden vor Mitternacht

Die nachrichtendienstlichen Entscheidungen sind ebenso idiotisch wie die meisten Informationen, die aus der CIA und ihren Mitgliedsorganisationen stammen. Man erhält bessere nachrichtendienstliche Informationen, wenn man PUBMED liest, als wenn man sie von irgendeinem Geheimdienst erhält. Die Mikrobiologen, die bei der CIA und ihren Vertragsfirmen arbeiten, waren allesamt militärische Mikrobiologen, die, weil sie im Wesentlichen inkompetent waren, zur CIA übergelaufen sind. Dann gibt es noch einige lächerliche IMHO-Ereignisse. Ich erinnere mich, als Ken Alibekow „übergelaufen“ war und einen Haufen erfundener BS mit dem Löffel löffelte, die die CIA mit allem Drum und Dran kaufte. Ich hatte zur gleichen Zeit mehrere ehemalige sowjetische Mikrobiologen für mich arbeiten lassen (von denen einer ein leitender Forscher bei Biopreparat war), die in Wirklichkeit das wahre Problem waren, und alle sagten mir, er sei ein Scheißkünstler. Eine Sache, mit der er hausieren ging, war eine chimäre Pocken-Ebola und eine andere eine Ebola-Anthrax.

Also finanzierte der CIA sofort einen Versuch, chimäre Viren zu schaffen. Meines Wissens waren diese jedoch erfolglos, das COVID-19 wird möglicherweise durch ein chimäres Virus verursacht. Der einzige gute Grund, ein chimäres Virus herzustellen, ist die Entwicklung eines abgeschwächten Stammes zur Verwendung als Impfstoff. Wie so oft kommt es jedoch vor, dass einige abgeschwächte Mutanten als unbeabsichtigte Folge tödlicher werden. Ein anderes Ereignis war der Versuch, Fotodaten aus dem Irak zu erzwingen, um zu beweisen, dass sie ein offensives Biowaffenprogramm haben. Diese Jungs hatten keine Ahnung, was Laborausrüstung in Wirklichkeit war, und hatten einen Kochwagen mit Töpfen und Pfannen usw. als Beweis angeboten. Sie waren und sind, wie ich annehme, immer noch Idioten.

DoD-Programme sind tatsächlich transparent und werden von der Defense Threat Reduction Agency verwaltet. Weniger transparent sind die ausländischen Mittel, die im Rahmen des Nunn-Lugar-Gesetzes finanziert werden, wozu auch das Debakel des Labors „Weißer Elefant“ und seiner Satellitenlabors in der Republik Georgien gehört. Niemand wird sich mit all dem befassen, aber wahrscheinlich wird man am Ende Russland oder China die Schuld geben.

Sie neigen dazu, ihre Widersacher zu unterschätzen. China hat ein offensives Programm, und wenn sie davon überzeugt werden, dass sie angegriffen wurden, dann glaube ich, dass den USA bald etwas Schlimmes widerfahren wird. Aber China ist nicht dumm und wird keinen Biothreat-Wirkstoff freisetzen, für den es keine Prävention oder Behandlung gibt. Ich hatte auch mehrere chinesische Wissenschaftler, die für mich arbeiteten, und ich respektiere sie sehr.

Das sollte für die aktuelle Berichterstattung über Infektionskrankheiten auf der ganzen Welt FÖRDERBAR sein. Es ist außerordentlich gut und wird nicht von Regierungen finanziert oder kontrolliert. PUBMED ist für Online-Publikationen, was ebenfalls gut ist, aber von der Regierung kontrolliert wird. Ich bin mir der Zensur von Forschungspapieren durch die USA voll bewusst. Ich erinnere mich, dass ich 1999 einen Brief an den Herausgeber von Science schrieb, als die Regierung beschloss, Milliarden von Dosen Ciprofloxacin zu lagern. Ich führte eine schnelle BLAST-Suche durch und fand heraus, dass nur eine einzige Basenpaar-Mutation in Anthrax das Medikament völlig resistent gegen Cipro machte. Dieser Brief wurde veröffentlicht und nach 9/11 nie wieder gesehen.

Es gibt noch andere Beispiele wie das kanadische Papier, das vielleicht auch 1999 zeigte, dass Anthrax, das in Umschlägen geliefert wurde, nicht sehr wirksam war. Dieses verschwand ebenfalls, und dasselbe wie die kanadische Zeitung, in der man B. cereus-Sporen aus der Rückwand eines fahrenden Lastwagens aerosolierte und mit Hilfe von Infrarot-Luftkameras zeigte, dass diese Ströme aerosolierter Sporen zu Wolken agglomerierten, die sich im Wind bewegten und normalerweise Detektoranordnungen, die den Luftstrom nach Aerosolpartikeln absuchten, vermieden. Das ist immer noch der aktuelle Stand der Technik für die Schlachtfelderkennung, und dieses Papier zeigte, dass sie bestenfalls unwirksam ist. Ich kann mir Dutzende von Papieren vorstellen, die entfernt wurden. Nach dem 11. September 2001 wurde jedes Forschungspapier, das von einem ausländischen Akteur zur Entwicklung besserer Biothreat-Agenzien verwendet werden könnte, zur Veröffentlichung abgelehnt.

Fast keine meiner Arbeiten wurde danach veröffentlicht, außer in geheimen Berichten, die, wie ich glaube, nie von jemandem gelesen wurden. Ich erinnere mich, dass ein Teil des Wahnsinns bei der Gründung des NBACC darin bestand, sehr lange „Weißbücher“ zu erstellen, die alle veröffentlichten Artikel durchwühlten, um ein vollständiges Bild für die damals 10 Bedrohungsstoffe zusammenzustellen. Zwei davon habe ich geschrieben oder redigiert, und sie wurden sofort in einem tief klassifizierten Archiv vergraben, damit die Forscher, die von dieser Arbeit profitieren könnten, sie niemals wirklich nutzen konnten. Eine völlige Verschwendung von Monaten und einer Menge Geld. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Biothreat-Programme der US-Regierung ein völliger Scherbenhaufen sind, dann liegen Sie nicht falsch.

Auch darauf werde ich noch ein wenig näher eingehen. Früher wurden wir in den militärischen Programmen „kommandogesteuert“. Das bedeutet, dass das Militär die Entscheidung traf, einen Impfstoff gegen einen als bedrohlich empfundenen Erreger herzustellen. Sie stellten eine Forschungsgruppe zusammen, die ihnen den Auftrag erteilte, und gewährten 5 Jahre lang eine Finanzierung, die bei Erreichen von Meilensteinen fortgesetzt werden konnte (was angesichts des geringen Umfangs der gewährten Mittel angemessen war). Wenn Sie Fortschritte machten, erhielten Sie weitere 5 Jahre Finanzierung. Diese Finanzierungsagentur mit Sitz im MRMC Fort Detrick war ein Forschungsgebiet, das normalerweise von einem Major und einem Hauptmann geleitet wurde, die beide Mikrobiologen und erfahren waren. Zwei Personen. Es gab 5 Forschungsbereichsdirektionen, also insgesamt 10 Programmmanager und ein paar Verwaltungsobersten. Dieser leitete die gesamten Biothreat-Forschungsprogramme des DoD und machte es gut. Irgendjemand entschied jedoch, dass wir eine Agentur brauchten, um dieses Zeug zu verwalten, und die DTRA, die durch das Nunn-Lugar-Gesetz finanziert wurde, war bereits an der Demontage der sowjetischen Nuklearanlagen beteiligt, so dass sie ein größeres Stück vom Kuchen haben wollten und die Forschungsdirektionen absorbierten. Das BDRP-Programm bei der DTRA (im Grunde identisch wie zuvor) wurde nun von über 400 Vertragspartnern verwaltet. Das Geld stammte aus den Forschungsgeldern, die uns eigentlich zugeteilt werden sollten.

Nach der Übernahme durch DTRA war die Finanzierung nicht mehr kommandogesteuert, und wir mussten alle losziehen und so viel Geld wie möglich auftreiben, weshalb wir mit dem DHS und der CIA „Geschäfte“ machten. Wir gingen zu einem jährlichen Finanzierungszyklus anstelle von 5 Jahren und nicht enden wollenden Gantt-Diagrammen und Berichten über. Dies war das Alter von 6 Sigma und das Ende von Management by Objective. Man verlangte von uns auch Miete und wir mussten für jede Dienstleistung an unserem Institut bezahlen, einschließlich der Sicherheit und sogar für die Bibliothek. Sogar unser übergeordnetes MRMC-Kommando stahl 6 % der Kosten, um für Lieblingsprojekte zu bezahlen, die von niemandem mit einem Gehirn finanziert wurden.

Dies war also das Zeitalter der unternehmerischen Forschung und das Ende der produktiven Forschung. Unser Kommandeur zum Beispiel hatte überhaupt keine Ahnung, was wir taten, und war schockiert über all die „coolen“ Dinge, die wir taten. Dies ist die neue Art von Kommandeur, der nach Komitees verwaltet und nie das Stockwerk verlässt, um Labors zu besuchen. Das, was die Kommandeure der alten Schule Management nennen, indem sie herumlaufen und ihre Nase in alles hineinstecken. Aber jetzt sitzen diese Jungs in ihrem Büro und werden mit allem gefüttert, was die REMFs entscheiden, was sie hören sollen. Das ist Management in der US-Regierung als Ganzes, und es gibt so viele versteckte Agenden und interne Konflikte zwischen den Programmen, dass es schwer zu beschreiben ist, wie schrecklich es ist, in diesem Umfeld zu versuchen, Forschung zu betreiben.

Viele der schlimmsten dieser Kommandeure oder Direktoren der Forschungsabteilungen waren später die derzeitigen Leiter des HHS, der CDC und ihrer Unterstaatssekretäre usw., was erklärt, warum diese Agenturen so verkorkst sind und warum es eine so schreckliche Reaktion auf diesen Virus gibt.

Quelle:
https://thesaker.is/continuation-of-the-kinda-open-thread/#comment-772547

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Geburtstagswunsch zum 70.

Offener Brief an Putin Battaillone, bitte senden Sie Bataillone!Sehr geehrter Wladimir Wladimirowitsch Putin, wir wissen natürlich, dass Sie ein viel beschäftigter Mann sind. Aber wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich unserem Anliegen widmen würden: Kommandieren Sie doch bitte ein paar Bataillone der Russischen Armee an eine Ihrer Westgrenzen. Am besten an die polnische, gern auch an ein Grenze zu den baltischen Staaten. Die sind besonders nervös. Das bisschen Mobilisierung kann für Ihre Armee kaum ein Problem sein. Denn Ihre Truppen sind doch weitestgehend im eigenen Land. Haben also eigentlich nichts rechtes zu tun. Anders als die Soldaten einer Reihe

Read More »
Danielum

Synthetische mRNA Covid Impfstoffe: Eine Risiko-Nutzen Analyse

Ist ein „Impfstoff“, der auf einer ungetesteten Technologie basiert und dessen Sicherheitstests noch nicht abgeschlossen sind, sicher? Und funktioniert er überhaupt? Und rechtfertigt eine Krankheit mit einer IFR von 0,2% überhaupt dieses Risiko? Inmitten der Fülle von Fragen im Zusammenhang mit Covid sind die Covid-Spritzen die am meisten bevorstehenden. Zwei Formulierungen haben eine vorläufige Zulassung von der FDA und von Health Canada erhalten: Pfizer/BioNtech und Moderna. Beide Injektionen verwenden die gleiche Technologie, die synthetische Gentherapie (SGT), die zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit an die Bevölkerung abgegeben wird. Medikamente werden kranken Menschen verabreicht, um Krankheiten zu behandeln. Impfstoffe

Read More »
Alternative Information