Israels „humanitäre“ Stadt in Gaza

Israel plant den Bau von «humanitären Städten», auf den Ruinen von Rafa. In Tat und Wahrheit sind es Konzentrationslager. Behauptet auch ein ehemaliger Premierminister Israels. Und einmal drin, darf man nicht mehr raus. Und wer nicht freiwillig reingeht, wird als Hamas-Terrorist deklariert und eleminiert.

Hier das Video von Dr.Marco Caimi


Tweet übersetzt:

Die große Inspiration für Israels Völkermord in Gaza ist offensichtlich die Netflix-Serie „Squid Game“: Dieselben sadistischen „Regelspiele“: „Komm nicht zu früh oder zu spät zum Hilfsposten, sonst wirst du getötet“.

Dieselbe Lust daran, jeden einzelnen Menschen in Gaza langsam zu töten, auszuhungern und zu traumatisieren, dieselbe Demütigung, die Würde der Menschen bis auf die Haut zu entziehen, verzweifelte Überlebenskämpfe.

Die völkermörderische Regierung Israels traumatisiert nicht nur Gaza. Die völkermörderische Regierung Israels traumatisiert jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten, der zu Empathie und Mitgefühl fähig ist – einschließlich all der wunderbaren jüdischen Menschen, die die schrecklichen Verbrechen ihrer Regierung gleichermaßen verurteilen.

Die völkermörderische Regierung Israels traumatisiert tatsächlich die ganze Welt.

Macht „Squid Game“ wieder zur Fiktion.

a TIMES OF GAZA O

@Timesofgaza • 2h

Über 80 Menschen wurden getötet, während sie im Norden Gazas auf Hilfe warteten.

 

 

 

Weitere Info

 

 

 

 

 

 

 

 

Spread the word. Share this post!

Alternative Information