Faktencheck zu #Faktenfuchs: Bislang keine Belege für „Post-Vac-Syndrom“

Wortklauberei und geschätzte Expertenmeinungen als Glaubensbekenntnis

Da die „Fakten-Checker“ in den Konzernmedien durchgängig ganz und gar wissenschaftsferne Akteure sind, haben sie den wirklichen Fachleuten inhaltlich nichts entgegenzusetzen. Also greifen sie zu einem Trick, indem sie schreiben: Experte A hat X gesagt. Das kann aber nicht stimmen. Denn Experte B hat Y gesagt“. Warum Experte B recht hat und Experte A nicht, erfährt der Leser nicht. Was kaum überraschen kann. Denn dafür hätte der „Fakten-Checker“ ja inhaltlich verstehen müssen, worüber er gerade schreibt.

Nach allem, was wir heute über die Konsequenzen und Wirkungen der COVID-Injektionen wissen, ist es geradezu dreist, heute immer noch zu behaupten, man könne an diesen Injektionen keinen dauerhaften Schaden nehmen. In dem hier verlinkten Artikel von Dr. Sabine Stebel geht der „Faktenfuchs“ bereits in der ersten Runde K.O.: Der „Faktenfuchs“ scheitert schon am Erfordernis einer klaren Begriffsbildung. Aber das ist bei weitem nicht das einzige Defizit, das beim „Faktenfuchs“ zu beklagen ist.

Es lohnt sich, den Beitrag von Dr. Sabine Stebel zu lesen. Denn man erfährt bei dieser Gelegenheit ganz beiläufig, wie das mit der Hervorbringung wissenschaftlicher Evidenz wirklich funktioniert.

Der BR hat mal wieder einen Faktencheck rausgehauen und Dr.Sabine Stebel wurde mehrfach gebeten den Faktencheck gegenzuchecken.

 

Hier weiterlesen

 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Operation Delirium

Julian Assange mit psychotroper Droge gefoltert Die pensionierte Oberstleutnant der USAF, Karen Kwiatkowski , schreibt in einem Artikel, der auf Lew Rockwells Website veröffentlicht wurde, dass Julian Assange während seiner Gefangenschaft beim „Her Majesty’s Prison Service“ in Belmarsh die gleiche Behandlung wie mutmassliche Terroristen erfährt. Das FBI, das Pentagon und die CIA „befragen“ Assange. Kwiatkowski schreibt: Interviewen ist das falsche Wort. Ich möchte sagen, sie behandeln ihn, das wäre genauer, ausser dass das «behandeln eine gewisse Sorgfalt für ein positives Ergebnis bedeuten würde. «Chemikal Gina» hat ihre Hände im Spiel. Uns wird gesagt, dass Assange mit 3-Chinuclidinylbenzilat, bekannt als BZ,

Read More »
Danielum

Musk deckt Manipulation der US-Regierung und Twitter um Covid-Impfstoffe auf

Es ist der größte Medizinskandal in der Geschichte der Menschheit. Nebenwirkungen der Impfungen wurden demnach vorsätzlich und systematisch verschleiert. Elon Musk machte all seine Versprechen wahr. Er sorgt für Transparenz und deckt die Schandtaten und Umtriebe der linken Netzwerke auf, welche den Kurznachrichtendienst Twitter seit seiner Gründung in Beschlag nahmen.

Read More »
Alternative Information