Der Drohnenangriff der Ukraine war eher ein medienwirksamer politischer Stunt als eine militärische Operation.
Sie haben Flugzeuge beschädigt, die aus Gründen des Atomwaffensperrvertrags offen stehen müssen.
Und die westlichen Mainstream-Medien sprangen alle mit Begeisterung auf, um über diesen Angriff zu berichten, als wäre es eine Art grosser Sieg, während sie ignorierten, dass Russland die Ukraine seit Jahren bombardiert und Gebiete erobert, weil das nicht in ihr Narrativ passt. Alles, was sie wollten, waren Schlagzeilen, die Putin und Russland als verwundbar/geschwächt darstellen, wie unten (bzw. auf dem Bild) zu sehen ist.
Dieser Angriff hat die Fähigkeiten Russlands in keiner Weise eingeschränkt. Die Ukraine hat lediglich Russlands Einhaltung der Atomverträge ausgenutzt, die vorschreiben, dass ihre Atom-Bomber im Freien stehen müssen. Ausserdem wird dieser Krieg hauptsächlich mit Drohnen und landgestützten Raketen geführt. Wenn Putin Atomwaffen auf die Ukraine abwerfen will, dann wird er das mit seinen landgestützten Hyperschall-IRBM-Raketen vom Typ Oreshnik tun, die Putin bereits ohne nukleare Sprengköpfe im Kampf eingesetzt hat, nur um der NATO zu beweisen, dass sie diese nicht abfangen kann.
Die Ukraine und ihre NATO-Handlanger haben mit diesem Angriff nichts erreicht, ausser Schlagzeilen. Sie haben lediglich bewiesen, dass sie nicht an einer Kapitulation oder Frieden interessiert sind. Sie wollen einen umfassenden Dritten Weltkrieg und sind bereit, unser aller Leben zu riskieren, um ihre Macht zu erhalten und die unvorstellbare Korruption in der Ukraine zu vertuschen.
Die Sache ist ganz einfach.
Zelensky und seine NATO-Handlanger haben NIEMALS die Absicht gehabt, sich zu ergeben. Ihr Ziel ist es, Putin zum Einsatz von Atomwaffen oder übermässiger Gewalt zu provozieren, damit sie die US-MIL über die NATO-Allianz einschalten können, um Russland direkt für sie zu bekämpfen.
Sie wollen den Dritten Weltkrieg. Sie wollen Russland mit allen Mitteln zerstören, weil Putin sich weigert, sich dem Deep State und dessen Streben nach globaler Hegemonie zu beugen.
Der Deep State will Putin entthronen und Russland übernehmen, und sie wissen, dass sie die US MIL brauchen, um das durchzuziehen. Deshalb drängen sie so sehr darauf, dass die Ukraine NATO-Mitglied wird, und sie versuchen, Putin zu provozieren. Sie versuchen, die US MIL zu zwingen, direkt einzugreifen und Putin zu besiegen.
Das ist es, was der Deep State will. Darum geht es in der Ukraine seit mindestens 2014 und wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten davor. Das war schon immer ihr ultimatives Ziel mit der Ukraine. Der 3. Weltkrieg und die Zerstörung Russlands.
Mittlerweile gilt es als sicher, dass die USA am Drohnenangriff beteiligt war!
UncutNews berichtet: