Auszug aus «Schildkröten bis ganz nach unten».
Im Gegensatz zu den Behörden und der Impfindustrie ist die Sicherheit und Unbedenklichkeit aller Impfungen keineswegs gewährleistet, wie wir im Artikel „Schildkröten bis ganz nach unten“ aufgezeigt haben.
Das Establishment vermeidet die Durchführung von VU-Studien (VU-Studien = Geimpfte vs. Ungeimpfte), die unbeeinflusst Sinn, Wirkung und Sicherheit wissenschaftlich korrekt unter Berücksichtigung des ethischen Kodex der Deklaration von Helsinki darstellen würden.
Tatsächlich ist die Forderung nach einer VU-Studie mindestens 165 Jahre alt.
In einem 1856 in England veröffentlichten Pamphlet schrieb John Gibbs über den Pockenimpfstoff: „Die Hauptfrage für die Wissenschaft ist nicht, ob die Impfung einen Schutz gegen eine bestimmte Krankheit bietet, sondern welchen allgemeinen Einfluss sie auf die menschliche Gesundheit hat. […] Wie hoch ist der Prozentsatz der Todesfälle in einer bestimmten Altersgruppe durch Seuchen jeglicher Art der Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften? Wie hoch ist der jeweilige prozentuale Anteil der Erkrankungen der Atmungsorgane, der Haut, der Skrofulose und von Krämpfen? Wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften? Welcher Teil von tausend Kindern, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach der Geburt geimpft werden, und von tausend ungeimpften Kindern, die alle so weit wie möglich unter gleichen Bedingungen leben, erreicht das Pubertätsalter? Das sind Statistiken, mit denen sich die Befürworter der Impfung nie auseinandergesetzt haben.“
Offizielles Eingeständnis
Seit Jahrzehnten, aber besonders häufig in den letzten Jahren, wiederholt das medizinische Establishment eine unveränderliche Botschaft, die in etwa so lautet: „Das Programm der Schutzimpfung für Kinder ist das beste, das es gibt. Seine Sicherheit und Wirksamkeit wurden in zahllosen wissenschaftlichen Studien von tausenden Wissenschaftlern nachgewiesen. Deshalb, liebe Eltern, lassen Sie Ihre Kinder nach dem empfohlenen Impfplan impfen, denn das ist die beste Massnahme, die Sie zum Schutz der Gesundheit Ihrer Kinder ergreifen können.“
Wir alle sind von dieser Botschaft von Geburt an geprägt worden, die über viele verschiedene Kanäle verbreitet wird: Lehrer in der Schule, Plakate in der Arztpraxis, Artikel in Lifestyle-Magazinen und Tageszeitungen, Fernsehsendungen, Filme und dergleichen. All diese Kanäle wiederholen dieselbe offizielle Botschaft ganz selbstverständlich immer und immer wieder, ohne Fragen zu stellen.
Und was ist mit dem Establishment selbst? Inzwischen wissen Sie, dass das medizinische Establishment keine ausreichenden wissenschaftlichen Beweise liefert, um diese Sicherheitsversprechen zu untermauern. Aber Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass die staatlichen Gesundheitsbehörden solche Garantien gar nicht geben. Wenn Sie auf den Webseiten des amerikanischen Gesundheitsministeriums (DHHS) oder der CDC nach einer Erklärung suchen, in der behauptet wird, dass das Impfprogramm der Vereinigten Staaten auf seine Wirksamkeit und Sicherheit geprüft wurde, werden Sie nichts finden. Vielleicht finden Sie eine Webseite, auf der behauptet wird, dass bestimmte Impfstoffe einzeln oder zusammen mit anderen Impfstoffen, die gemäss dem empfohlenen Impfschema am selben Tag verabreicht werden, getestet wurden, oder dass Nebenwirkungen von Impfstoffen gut überwacht werden. Aber Sie werden keine klare und ausdrückliche Erklärung finden, die besagt, dass das Impfprogramm als Ganzes ordnungsgemäss getestet und für sicher und wirksam befunden wurde.
Fragen Sie Ihren Arzt:
- Ist Ihnen eine medizinische Studie bekannt, in der der allgemeine Gesundheitszustand von geimpften Kindern mit dem von ungeimpften Kindern verglichen wurde?
- Solange es keine Studien gibt, die den allgemeinen Gesundheitszustand von geimpften Kindern mit dem von ungeimpften Kindern vergleichen, was ist dann die wissenschaftliche Evidenz für die Sicherheit und den Nutzen des Impfprogramms?
- Solange es keine Studie gibt, die den allgemeinen Gesundheitszustand von Kindern, die nach dem offiziellen Impfplan geimpft wurden, mit dem von Kindern vergleicht, die nicht geimpft wurden: Würden Sie den Eltern weiterhin sagen, dass es besser ist, wenn ihre Kinder alle Routineimpfungen erhalten? Wenn ja, mit welcher Begründung?
Fragen Sie Ihren Arzt:
- Wurde der Impfstoff, den Sie empfehlen, vor der Zulassung in einer klinischen Studie mit einer (echten) Placebo-Kontrollgruppe getestet? Wenn nicht, wie berechnen Sie (oder irgendjemand anders) die tatsächliche Häufigkeit von Nebenwirkungen?
- Ist es moralisch vertretbar, eine klinische Studie an Säuglingen für einen neuen Impfstoff durchzuführen, bei der die „Kontrollgruppe“ ein nicht getestetes Präparat erhält, das Vakzin-sans-Antigen, was wahrscheinlich irreversible Nebenwirkungen verursacht und keinen potenziellen Nutzen hat?
Fragen Sie Ihren Arzt:
-
- Sind Sie mit dem VAERS-System vertraut? Haben Sie jemals einen Fall bei VAERS eingereicht?
- Wenn bei Ihrem Patienten nach einer Impfung eine Nebenwirkung auftritt, suchen Sie dann in VAERS nach Berichten über ähnliche Symptome, bevor Sie entscheiden, wie Sie mit dem Fall weiter verfahren? Melden Sie den Fall an VAERS?
- Sind Sie der Meinung, dass Angehörige der Gesundheitsberufe gesetzlich verpflichtet sein sollten, Nebenwirkungen nach einer Impfung zu melden, ähnlich wie bei der Meldung meldepflichtiger Infektionskrankheiten?
Fragen Sie Ihren Arzt:
-
-
- Wenn bei unserem Kind nach der Impfung ein Gesundheitsproblem auftritt, welche medizinischen Tests stehen Ihnen zur Verfügung, um festzustellen, ob die Erkrankung tatsächlich durch den Impfstoff verursacht wurde?
- Wir befürchten, dass unser Kind durch einen bestimmten Impfstoff geschädigt werden könnte. Welche medizinischen Tests können Sie durchführen, um festzustellen, ob ein hohes Risiko besteht, dass das Kind durch diesen Impfstoff geschädigt wird oder nicht?
-