Die Bombe platzt

Das hier im europäischen Parlament wird eine Lawine auslösen, die niemand mehr einfangen kann! Das hier besiegelt die Tribunale an denen nun kein Weg mehr vorbeiführt!

Es ist damit bewiesen, dass Corona ein biologischer Kampfstoff ist, der absichtlich auf Leute losgelassen wurde!

Dabei ist auch der Impfstoff als ein weiterer Kampfstoff entlarvt. Die Beweise sind unwiderlegbar. Es werden Ross und Reiter darin genannt und auch wenn dies noch nicht die oberste Ebene ist, wird es nicht mehr aufhalten, dass hier tiefer gegraben wird.

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren ✅ Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈

Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren
✅ Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: 
Quelle: https://www.freiheitdergedanken.de/

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Gates depopultation

Bill Gates und die Entvölkerungsagenda. Robert F. Kennedy Junior ruft zu einer Untersuchung auf Seit über zwanzig Jahren impfen Bill Gates und seine Stiftung, die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), zu Millionen Kindern in entlegenen Gebieten armer Länder, vor allem in Afrika und Asien. Die meisten ihrer Impfprogramme hatten katastrophale Ergebnisse, da sie die Krankheit selbst verursachten (Polio, z.B. in Indien) und junge Frauen sterilisierten (Kenia, mit modifizierten Tetanus-Impfstoffen). Viele der Kinder starben. Viele der Programme wurden mit der Unterstützung der WHO und – ja – der für den Schutz von Kindern zuständigen UN-Agentur UNICEF durchgeführt. Die meisten dieser

Read More »
Danielum

Kinder & Corona-Kongress

https://www.kinder-und-corona-kongress.de/ Das erwartet Euch: Sachliche & ehrliche Zahlen und Einschätzungen zu Pandemie & Maßnahmen | Wie gefährlich sind Virus & Krankheit wirklich? | Was macht der mediale, politische & gesellschaftliche Umgang mit Corona mit unseren Kindern? | Wie können wir uns und unsere Familien schützen – vor Infektionen aber auch vor behördlichen Maßnahmen? | Wie kann ich mir und meinen Kindern die Ängste nehmen? | Wie kann ich friedlich & achtsam zu einer Veränderung beitragen | Uvm. 😉 Mit dabei auch: Ralf Ludwig, Kilez More, Dr. Walter Weber, Maurice Janich, Prof. Dr. Franz Ruppert, Eugen Janzen uvm. Sie haben Dr.

Read More »
Alternative Information