„Das Endziel ist die Auslöschung des Menschen, so wie wir es kennen!“

from  uncut-news.ch

Das Endziel sei die Auslöschung der Menschheit, wie wir sie kennen, sagte die Unternehmerin Laura Aboli Anfang des Jahres auf der Way Better-Konferenz im englischen Bath. Einen Teil ihrer Rede veröffentlichte sie am Montag auf Telegram.

„Wir wurden jahrzehntelang in der Schule psychologisch konditioniert, genetisch verändert, kulturell gepflegt und indoktriniert, um eine posthumane Zukunft zu akzeptieren“, sagte Aboli.

Es benötige viel physischen und emotionalen Missbrauch, um eine intelligente Spezies wie die unsere dazu zu bringen, ihren eigenen Untergang zu akzeptieren.

Direkt zum Video:

Vieles, wenn nicht alles, was in den letzten 60 Jahren passiert sei, habe darauf abgezielt, eine solche dystopische Zukunft zu akzeptieren, betonte Aboli.

Sie wies darauf hin, dass wir in einer „hyperkontrollierten Matrix“ leben, in der unsere Wahrnehmung der Realität so beeinflusst wird, dass sie uns in die gewünschte Richtung lenkt. Und diese Richtung sei eine posthumanistische Welt.

Um dies zu erreichen, musste die Menschheit zunächst auf jede erdenkliche Weise destabilisiert, entmenschlicht und demoralisiert werden: Zerfall der Familie als Grundpfeiler der Gesellschaft, Indoktrination der Kinder durch die Regierung, Abtreibung, Entfernung von Gott und Spiritualität aus den Lehrbüchern, Leben in Megastädten fernab der Natur, vergiftetes Essen und Wasser, vergiftete Luft, soziale Medien ersetzen menschliche Kontakte und Interaktion, verursachte Finanzkrisen und Steuern, endlose Kriege und riesige Migrationsströme, Stress, Angst, Depression, Drogen und Alkohol, ständige Panikmache, moralischer Relativismus als neue Religion, fasste sie zusammen.

„Und ich könnte endlos darüber sprechen, wie die Menschheit beeinflusst und von all den Dingen abgebracht wurde, die uns Stärke, Sicherheit, Sinn und Bedeutung geben“.

Eine schwache, unmoralische, entwurzelte, unwissende und ungesunde Bevölkerung ist ein leichtes Ziel für die nächste Phase: die Erschaffung einer ganzen Generation androgyner Wesen. Die Männlichkeit wird psychologisch, kulturell und biologisch angegriffen. Frauen werden durch Männer ersetzt, die vorgeben, Frauen zu sein. Und Kinder lernen in der Schule, dass Geschlecht eine Wahl ist.

Die Transgender-Bewegung komme von oben und habe nichts mit der Freiheit zu tun, man selbst zu sein. „Es ist ein böser Psyop“, sagt Aboli. Dahinter steckt eine Absicht: uns dem Transhumanismus näher zu bringen.

Gender-Ideologie ist die Arithmetik 2 + 2 = 5 aus Orwells dystopischem Buch 1984. „Es ist der ultimative Test, ob wir der absurdesten Parteilinie in Richtung unseres eigenen Untergangs folgen werden“, fügte sie hinzu.

„Aber 2 + 2 = 4, egal, wie man sich kleidet, wie man sich nennt oder wie man aussieht, es wird sich nichts ändern. Die traurige Realität ist, dass sie immer mehr Kinder und Jugendliche geistig und körperlich schädigen, indem sie uns manipulieren, um uns einer posthumanen Zukunft näher zu bringen. „Und es wird immer schlimmer. Das muss aufhören“, schloss Aboli.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Bill Gates als Corona-Regisseur

Biologe Clemens Arvay beantwortet die Frage, ob Bill Gates ein „Corona-Regisseur“ ist. Anlass ist der Gastbeitrag von Bill Gates in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) vom 30.9.2020. Arvay stützt sich auf monatelange Recherchen über die Hintergründe zur aktuellen Corona-Politik für sein Buch „Wir können es besser“. Seine Recherchen haben deutlich gemacht, dass die Politik weniger den wissenschaftlichen Evidenzen als den Interessen pharmazeutischer Lobbyisten folgt. — FUSSNOTEN — [1] Clemens Arvays ursprüngliches Video über den Lobbyismus durch Bill Gates für genetische Impfstoffe und verkürzte Zulassungsverfahren (April 2020): https://youtu.be/LfbbikCPoHk [2] Gastbeitrag von Bill Gates in der FAZ vom 30.9.2020: https://www.faz.net/2.1690/bill-gates… [3] Keine

Read More »
Danielum

Vortrag von Professor Desmet im EU-Parlament

Ich stimme Mattias Desmet zu, dass es eine massive bürokratische Klasse (technische „Experten“) gibt, die allmählich die Kontrolle übernommen hat; ich denke, sie verachten das Volk, und ihre Kontrolle hat sich in letzter Zeit massiv beschleunigt. Wir erleben in der Tat, dass unsere traditionelle Vorstellung von Demokratie (oder zumindest das, was wir für Demokratie hielten) durch ein technokratisches Regierungsmodell ersetzt wird, das ebenso gefährlich ist wie die faschistischen und kommunistischen Diktaturen

Read More »
Danielum

CORONA. Der FILM. Dokument einer Dystopie.

COVID-19 war nicht der erste Versuch, die Menschen durch eine inszenierte globale Gesundheitskrise in Angst und Schrecken zu versetzen. Schweinepest, Vogelgrippe, BSE und andere mehr waren Vorläufer der COVID-19-Inszenierung. Sie scheiterten. An ihrer pandemischen Wirklichkeit, an der freien Rede und an der schlechten Vorbereitung durch die Täter – einem Netzwerk von Massenmördern in Wirtschaft, Politik und Medien. Bei COVID-19 haben sie es dann besser gemacht. Sie erschufen die größte Täuschung der Gegenwart und stürzten Gesellschaften, Unternehmen und Individuen in aller Welt in eine Dystopie, in Krankheit und Siechtum. Der vierteilige Film von Ovalmedia dokumentiert die Ereignisse, die Planung der Taten,

Read More »
Alternative Information