Kennedys Turning Point

Ernst Wolf triff den Nagel auf den Kopf

 

Pfizer schließt 70-Milliarden-Dollar-Deal mit den USA, um sein katastrophales mRNA-Imperium auszubauen und die Arzneimittelpreise zu senken Ein „wegweisendes Abkommen” gibt Pfizer die Möglichkeit, seine gescheiterte mRNA-Plattform auszubauen – und dabei eine Spur von Tod und Zerstörung unter den Teppich zu kehren. Pfizer prahlte: „Mit dieser Vereinbarung kann sich Pfizer voll und ganz auf die Entwicklung der nächsten Generation von Heilmitteln konzentrieren … in Bereichen wie Onkologie, Adipositas, Impfstoffe sowie Entzündungen und Immunologie.” Nach katastrophalen Verletzungen, Todesfällen und Behinderungen im Zusammenhang mit seinen COVID-Produkten wird Pfizer nicht bestraft – sondern mit Schutz und Wachstum belohnt.

Pfizer, den Hersteller eines der gefährlichsten Medizinprodukte der Geschichte, zu belohnen, ist nicht Teil des „Plans“. Das ist Betrug, weder MAGA noch MAHA gewinnen. Und Kennedy jr. ist mitten drin in diesem bösen Spiel!

 

 

 

Noch ein Wort eines betroffenen und enttäuschten Rettungssanitäters mit Namen Harry Fisher

An Herrn Kennedy und die anderen sogenannten „Masterminds

Ich habe gehört, wie Albert Bourla von Pfizer Sie kürzlich als „Masterminds“ bezeichnet hat. Er meinte das als Lob. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mich das anwidert. 70 Milliarden Dollar wurden in Pfizer investiert und als Erfolg, als Genialität bezeichnet. Aber wenn ich das Wort „Mastermind“ höre, denke ich nicht an Helden oder Führungskräfte. Ich denke an Kriminelle. An kriminelle Drahtzieher, die Profit machen, während Menschen wie ich die Folgen beseitigen. Denn das ist meine Sichtweise. Ich bin nicht im Kongress. Ich sitze nicht in den Vorstandsetagen der Pharmaunternehmen. Ich spreche nicht auf Pressekonferenzen über „Wissenschaft“, die gekauft und bereinigt wurde. Ich bin vor Ort. Ich bin derjenige, der die Notrufe entgegennimmt. Ich leite die Notfallmaßnahmen ein. Ich verabreiche die Medikamente. Ich intubiere und halte ständig die Tränen zurück. Oft arbeite ich in dem Wissen, dass alles hoffnungslos ist, und dann stelle ich den Tod fest. Und dann … dann gehe ich ins Wohnzimmer. Ich schaue einem Ehemann oder einer Ehefrau in die Augen und zerstöre ihre Welt mit Worten, die sie nie vergessen werden: „Sie/Er ist von uns gegangen, mein herzliches Beileid.“
Das passiert öfter, als Sie wissen möchten. Und es wird auch weiterhin passieren, weil Sie alle mit Menschenleben spielen wie mit Figuren in Ihren strategischen „Investitionen“.
Wissen Sie, wie es sich anfühlt, noch im Dienst zu sein, nachdem man die Last des Todes in den Händen gehalten hat? Die meisten Menschen haben keine Ahnung davon. Wenn sie sehen würden, was ich an einem einzigen Tag sehe, würden sie nie wieder applaudieren, wenn Sie „Rekordgewinne“ oder neue „Durchbrüche“ verkünden. Sie würden die Spur von Leichen hinter Ihren milliardenschweren Lächeln erkennen.

Masterminds? Dieses Wort ehrt Sie nicht. Es verurteilt Sie. Denn wahre Führungskräfte bereichern sich nicht, während die Bodencrew in Blut, Trauer und unbeantworteten Fragen versinkt.

Mein Glaube gilt Gott, nicht den Institutionen, die Sie korrumpiert haben. Und meine Aufgabe ist einfach: Ich werde weiterhin die Wahrheit sagen und die Krankheit aufdecken, die das System zerfrisst, egal wie viele „Masterminds“ sich hinter ihren Podien versammeln.

Wirklich angewidert,

Harry Fisher
Rettungssanitäter

Spread the word. Share this post!

Alternative Information