Im Zeitalter der „Wearables“ kann und wird alles, was wir sagen, gegen uns verwendet werden!
Da der Hersteller eines invasiven und aufdringlichen KI-Armbands kurz vor der Übernahme durch Amazon steht, können Sie darauf wetten, dass wir demnächst mit Werbung für „Wearables“ überschwemmt werden, die sich an junge, leichtgläubige und naive Menschen richtet.
Leo Hohmann
Amazon bereitet Berichten zufolge die Übernahme des KI-Armband-Herstellers Bee in einem wichtigen Schritt, um die nächste Welle der persönlichen Technologie zu dominieren, oder wie Robert F. Kennedy Jr. es nennt, „Wearables“.
Sie werden sich erinnern, dass RFK, der Direktor von Trumps Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste, letzten Monat MAGAland verblüffte als er sagte, es sei seine Mission, alle Amerikaner bis 2030 mit KI-basierten „Wearables“ zu versorgen.
Das Bee-Armband ist nur eines von vielen solchen Geräten, die auf den Markt kommen. Es zeichnet alles auf, was Sie sagen, egal ob Sie mit einem Freund, einem Familienmitglied oder sogar mit sich selbst sprechen, und synchronisiert sich über Bluetooth mit Ihrem Telefon.
Angetrieben von KI-Modellen von Anthropic, Google und Meta, verwandelt die Bee jeden Tag, jede Woche – Ihr ganzes Leben – in eine große, schöne und gut durchsuchbare Datenbank. Es erfasst Ihre persönlichen Daten und nutzt sie, um personalisierte Aufgabenlisten zu erstellen und verfolgt sogar, wie oft Sie ein Schimpfwort aussprechen.
Werbung für totale Überwachung
Sehen Sie sich dieses Werbevideo an, in dem das Armband als „persönliche KI für Sie“ angepriesen wird. Es protokolliert buchstäblich alles, was du tust und was du sagst. Alles für 49,99 $. Was für ein Schnäppchen!
Jacob Thompson bei Die Weinpresse merkt an, dass die Armbänder von Bee im Gegensatz zu Amazons Alexa, die nur dann zuhört, wenn man ihr einen Befehl oder ein „Weckwort“ gibt, immer eingeschaltet sind, immer zuhören und kontinuierlich Nutzerdaten sammeln, um ihre KI-Modelle zu trainieren.
Enthusiastische Übernahme durch Amazon
Maria de Lourdes Zollo, CEO von Bee, sagte, sie sei „begeistert“, Amazon beizutreten und „wirklich persönliche, agentenbasierte KI zu noch mehr Kunden zu bringen“.
„Als wir Bee gründeten, stellten wir uns eine Welt vor, in der KI wirklich persönlich ist, in der Ihr Leben durch Technologie, die mit Ihnen lernt, verstanden und verbessert wird“, schrieb sie auf LinkedIn.
Dies ist nur eines von vielen Wearables, die den Markt überschwemmen werden. Die jüngeren Generationen und einige ältere Menschen werden diese Geräte wahrscheinlich kaufen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie sie sich auf ihre Privatsphäre auswirken werden.
Der technokratische Plan: Transhumanismus durch die Hintertür
Meta wirbt für seine Ray-Ban-KI-Brille und Google hat mit Gemini betriebene Ohrstöpsel auf den Markt gebracht.
Dies ist Teil des globalistischen Plans, die Menschen durch Transhumane oder „Humanität 2.0“, wie sie es gerne nennen. Wearables werden als nächster Schritt gesehen, um die Technologie enger mit dem menschlichen Körper zu verbinden und ein „Internet der Körper“ zu schaffen, ähnlich wie das bereits bestehende „Internet der Dinge“. Wir sind von Mobiltelefonen zu Uhren und jetzt zu allen Arten von allmählich invasiverer Technologie übergegangen. Wo wird das enden? Wahrscheinlich mit einem Chip, der direkt unter die Haut injiziert wird.
Hararis düstere Vorhersage
Denken Sie daran, dass der Berater des Weltwirtschaftsforums und israelische Historiker Yuval Harari vor fast vier Jahren vorausgesagt hat, dass der Plan der Globalisten darin besteht, eine 24/7-Überwachung „unter der Haut“ aller Menschen zu haben. Schauen Sie unten und weinen Sie um die Unwissenden, die Leichtgläubigen und die Naiven, denen es nicht nur an Informationen, sondern auch an geistiger Einsicht fehlt.
Quelle: In an age of ‚wearables‘ everything you say can and will be used against you
