Zuerst nicht schaden

Via PD Dr. med. Michael Nehls: Eine Zusammenfassung von Sandra Capelle

Die Entblindung der Pfizer-„Covid19-Impfstoffstudien“ war UNZULÄSSIG. Die Zulassungsstudie war auf 4 Jahre angelegt. Was sollte verborgen werden? Zudem wurde bei den Zulassungsstudien ein anderer „Covid19-Impfstoff“ getestet als in der Bevölkerung en gros verabreicht. Ergo war und ist die bedingte Zulassung nicht zulässig.

modMRNa kann nicht ausgeschaltet werden. Es ist nicht abzusehen, wo, wie lange, in welcher Quantität die toxischen Spikeproteine in den Organen der „SARS-COV2-Geimpften“ hergestellt werden.
Die Lipid-Nanopartikel der „Covid19-Vakzine“ befördern die modmRNA in ALLE Organe – inbegriffen des Herzens. (Quelle)

Intramuskuläre mRNA-Injektionen führen zur Spike-Protein-Produktion (das Spikeprotein ist ein Toxin!) in lebenswichtigen Organen. (Quelle)
Eine weitere Studie bestätigt, dass die „sicheren und wirksamen“ Covid19-mRNA-„Impfstoffe“ Herzschäden verursachen können. Die Studie ist eine von Dutzenden, die die Injektionen mit Herzversagen und -schäden, Herzstillständen, Schlaganfällen und plötzlichen Todesfällen in Verbindung gebracht haben. Die in der Zeitschrift VACCINE veröffentlichte von Experten begutachtete Studie von Ana Blasco et al „Association of SARS-CoV-2 immunoserology and vaccination status with myocardial infarction severity and outcome“ (Zusammenhang zwischen der SARS-CoV-2-Immunserologie und dem Impfstatus mit dem Schweregrad und dem Ausgang von Myokardinfarkten) wurde ein Zusammenhang zwischen mRNA-Injektionen und Herzschäden bei Personen, die sich mit Corona infiziert hatten, dokumentiert.
Die Studie weist darauf hin, dass die Infektion, die zu einem positiven Bluttestergebnis (Seropositivität) führte, nach der Injektion des Impfstoffs erfolgte. Den Forschern zufolge beweist dies, dass die Impfstoffe nicht nur die Infektion nicht verhinderten, sondern – was noch schlimmer ist – die Zahl der Herzinfarkte nach einer solchen Infektion erhöhten.
Pfizer beschreibt inzwischen in den Verbraucherinformationen, dass nach „der „Impfung“ mit Comirnaty … ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis“ besteht und „Fälle mit Todesfolge beobachtet“ wurden.“ (Quelle)

Eine neue peer-reviewte Studie offenbart, dass mit jeder „Covid19-Impfung“ das Risiko neurologischer Störungen steigt! (Quelle)

Die Bandbreite an Beschädigungen der Augen im Zusammenhang mit den „Covid19-Impfstoffen“ ist immens. (Quelle sowie Quelle)

Die Therapie darf nie schadhafter sein als die Erkrankung. Nicht nur einmal in der Geschichte wurden Krankheiten mit toxischen Therapien behandelt – Quecksilber, Aderlass, Contergan, VIOXX…..Prof. Dr. Peter C. Gøtzsche beschrieb die tödlichen Folgen von Pharmazeutika in seinem Buch „ Deadly medicines and organised crime“. (Quelle)
Pharmazeutika beseitigen Symptome und konterkarieren dem Immunsystem. So ist beispielsweise Fieber eine wichtige Abwehrreaktion. Es ist ein invasiver Eingriff, wenn toxische Ingredienzien in den Körper gespritzt werden, die zudem die Produktion toxischer Spikeproteinen in jedem Organ verantworten.

Kontaminierte Produktionsbedingungen in Herstellungsländern sind seit langen Jahren ein verheerendes Problem (Quelle).

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO): eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?

Anfang August 2024 habe ich ein Gespräch mit der Rechtswissenschaftlerin Dr. Silvia Behrendt geführt. Was ich von ihr erfahren habe, ist schockierend und erklärt nicht nur die katastrophale Gesundheitspolitik der letzten Jahre (die diesen Namen nicht verdient), sondern lässt auch zuverlässige Rückschlüsse auf das zu, was uns in den nächsten Jahren erwartet – zumindest, wenn wir als Gesellschaft nicht aus der Erfahrung lernen und eine weitere Eskalation dieser Machtübernahme durch die WHO und ihren Verbündeten zulassen.

Read More »
Danielum

Mikrobiologische Abläufe der mRNA Injektion

Was passiert im Körper, in den Zellen nach der Gabe der Covid Spritze – man mutiert zum genveränderten Organismus. Wollen wir das erlauben? Der Umhüllung sind 4 Bestandteile zuzuordnen. Zwei davon werden bereits verwendet und sind als unbedenklich bekannt: Cholesterin und Glycerinphosphorol. Die anderen beiden waren bis vor kurzem geheim, sie waren noch nie zur Verwendung zugelassen: Polyethylenglycerin und etwas anderes. Das PEG stabilisiert die Lipidhülle und transportiert die mRNA (was auch immer verwendet wird, wenn überhaupt) sowohl in der Spritze als auch im Körper. Es tut dies, indem es die positive Ladung des kationischen Lipids während des Transports hemmt.

Read More »
Danielum

Stellt Euch mal vor: Die Delta Muhtante

Samuel Eckert klärt uns über die sehr gefährliche Delta Variante auf! Quelle: Samueleckert.net Was dann wohl los wäre? Was dann wohl los wäre? Stellt Euch mal vor, wer alles wegen dieser Verbrechen verurteilt werden müsste… teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information