Journalisten verwirrt durch Journalist, der Journalismus macht

by The Babylon Bee

USA – Journalisten im ganzen Land zeigten sich empört und verwirrt, nachdem im Internet ein Video aufgetaucht war, in dem ein Journalist Journalismus betreibt.

Quellen zufolge zeigt das Video, das auf der Social-Media-Plattform X gepostet wurde, den bekannten Journalisten Tucker Carlson, wie er vorsätzlich und rücksichtslos echten Journalismus betreibt, ohne Rücksicht auf den Schaden, der durch eine solche mutwillige Zurschaustellung verursacht werden könnte.

„Wir sind uns nicht sicher, was dieser Typ denkt, dass er tut“, sagte ein Kolumnist der New York Times, der anonym bleiben wollte. „Er ist hier draußen und recherchiert und sucht nach der Wahrheit und interviewt führende Politiker der Welt zu wichtigen geopolitischen Themen. Wilder, hemmungsloser Journalismus. Das ist gefährlich, wirklich. Nach Informationen zu graben und Interviews zu führen und einfach zu berichten, was er herausgefunden hat, und es den Leuten zu zeigen? Ist das Ihr Ernst?!“

Angesichts des mit Spannung erwarteten Interviews, das Carlson mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin führte, bereiteten sich die Mainstream-Journalisten auf das Schlimmste vor. „Ich wüsste nicht einmal, was ich in dieser Situation tun sollte“, sagte ein CNN-Korrespondent unter der Bedingung der Anonymität. „Sehen Sie, ich bin Journalist, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, Journalismus zu betreiben. Das ist jenseits des Möglichen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Konsequenzen von so etwas voraussehen kann. Dieser Tucker-Typ ist verrückt.“

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels bereiteten sich Journalisten in der gesamten Medienbranche auf das Putin-Interview vor. Sie waren sich nicht sicher, ob die Welt, wie sie sie kannten, am nächsten Tag überhaupt noch existieren würde, nachdem ein Journalist seine Vorsicht in den Wind geschlagen und Journalismus betrieben hatte.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Tragt ein weisses Silikonband!

Wir tragen dieses weisse Band als Zeichen für Freiheit und Demokratie, einen respektvollen Umgang und ein friedliches Miteinander, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion und Immunisierungsstatus. Wir tragen dieses Band gegen politische Willkür, Denunziantentum, Ausgrenzung, Desinformation, Zwang, Diktatur, Gesundheitsfaschismus und Angstmache.

Read More »
Alternative Information