Ohne Abnützungserscheinungen

Ich habe heute mit einem befreundeten Anwalt gezoomt. Er scheint ein netter Kerl zu sein, hält sich aber eher „an die Regeln“ (wie es bei diesen Typen üblich ist). Im Laufe des Gesprächs musste ich offenbaren, dass ich nicht geimpft bin (er kam gerade von einer Auslandsreise und fragte, wo ich seit unserem letzten Gespräch vor 12 Monaten in der Welt gewesen sei).

Seine Körpersprache verriet seinen Standpunkt zum Thema Impfung, und er bestätigte ihn dann verbal mit der Bemerkung: „Ich glaube, dass jeder aus offensichtlichen Gründen geimpft werden sollte.“

Offensichtliche Gründe?

Ich habe das so hingenommen und festgestellt, dass ich vor einem Jahr noch mit einer gewissen Arroganz und Haltung reagiert hätte. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, seit das alles angefangen hat – am Anfang war ich viel eher bereit, Leuten wie diesem Kerl meine Meinung zu sagen, jetzt werde ich nur noch selten evangelisch.

Er erzählte mir, dass er aufgrund eines Ereignisses, das seiner Tochter zugestoßen war, Leuten meiner Überzeugung gegenüber etwas empathischer ist.

Er erzählte mir, dass sie nach ihrer letzten Impfung (der dritten Impfung, der Auffrischungsimpfung) eine Hauterkrankung entwickelte, die die Ärzte als „Immunschwäche“ diagnostizierten und die sie als dauerhaft und lebenslang behandlungsbedürftig bezeichneten.

„Keine große Sache“, relativierte meine Freundin schnell. „Aber es hat sie ganz schön genervt.“

Das war kein Scherz.

Die Ärzte sagten auch, dass es wahrscheinlich durch den Impfstoff verursacht wurde. Das erregte meine Aufmerksamkeit. „Wirklich?“ dachte ich bei mir. „Die Ärzte haben das tatsächlich zugegeben?“ Mein Freund, der Anwalt, sagte nicht viel mehr und schien nicht der Meinung zu sein, dass dies ein Grund zur Besorgnis sei, sondern einfach der Preis, den einige für den Versuch, die Welt durch Massenimpfungen zu retten, zahlen müssten – eine Art Purple Heart.

All dies hat mir wieder einmal vor Augen geführt, wie schwierig es für „diese Leute“ (nicht unbedingt Juristen, sondern alle, die dem Mainstream folgen) sein wird, zur Vernunft zu kommen und die wahre Realität dieses ganzen Fiaskos zu erkennen.

Ja, es gibt Menschen, sehr viele sogar, in Russland, die immer noch glauben, dass Stalin der Retter Russlands war, ebenso wie viele, wie wir alle wissen, die immer noch Hitler und seine böse Ideologie verehren.

Menschen, die durch eine Gehirnwäsche dazu gebracht wurden, alles zu glauben, was ihren Illusionen widerspricht, lassen sich nur selten von Fakten überzeugen.

Ich habe über all die Menschen nachgedacht, die ich kannte und die wie dieser Anwalt waren. Menschen, die tatsächlich aus erster Hand Erfahrungen mit etwas gemacht haben, das viele von uns auf dieser Seite des Zauns nur durch die Erfahrungen anderer kennen. Wieder einmal stellt sich die Frage, wie diese Menschen an den Lügen, der Ausrede und der Manipulation festhalten, die sie ihren „Fels in der Brandung“ nennen.

Ich habe gerade eine Rezension von Mattias Desmets neuem Buch Die Psychologie des Totalitarismus geschrieben, in dem sehr deutlich erklärt wird, wie Schafe gemacht werden – die psychologische Grundlage für eine Massenbildung von Menschen, die in den Tod gehen, weil sie das absolute Gegenteil der Wahrheit glauben. Aber stehen sie wirklich alle unter dem Einfluss der Massenhypnose?

Desmet behauptet, dass es nur etwa ein Drittel ist, und ein weiteres Drittel ist nur verwirrt oder vielleicht nicht einmal verwirrt, sondern einfach uninformiert. Das letzte Drittel sind die Spitzmäuse – diejenigen unter uns, die anscheinend absolut nicht davon überzeugt werden müssen, dass der Himmel einstürzt. Tatsächlich waren wir uns dessen so sicher, als alles begann, dass wir nicht einmal verstehen können, warum die gesamte Weltbevölkerung dem Rattenfänger immer noch blindlings folgt.

Ich glaube, mein Freund, der Rechtsanwalt, gehört zu dieser mittleren Gruppe. Ich bin mir nicht sicher, warum ich das glaube, aber es scheint mir offensichtlich zu sein. Könnte er den Spießer spielen? Nun, er entwickelte ein gewisses Mitgefühl für Impfgegner, als seine Tochter eine Krankheit entwickelte, von der sogar ihre Ärzte behaupteten, sie sei durch die Impfstoffe verursacht worden. Aber haben nicht alle Impfstoffe Nebenwirkungen? Und man hatte nur Pech, wenn man von einer getroffen wurde?

Nun, man sollte meinen, dass sich jeder dessen bewusst ist, obwohl die Machthaber und der Wissenschaftszar selbst immer wieder behaupten, die Impfstoffe seien „sicher und wirksam“ – der erste Impfstoff mit solchen Auszeichnungen in der Geschichte der Medizin.

Ich frage mich daher, ob mein Freund so schnell in der Sicherheitszone der Schafsstadt bleiben würde, wenn seine Tochter an Blutgerinnseln oder Herzmuskelentzündung gestorben wäre und ihre freundlichen Ärzte behauptet hätten: „Manchmal sehen wir das als eine Nebenwirkung der Covid-Impfstoffe.“

So wie es jetzt aussieht, muss seine Tochter nur mit einer lebenslangen Hautreizung zurechtkommen, was wiederum ein kleiner Preis dafür ist, dass sie in der großen Schlacht zur Rettung der Großmutter verwundet wurde und die Kurve natürlich abflacht.

Was wäre nötig, damit er stattdessen den Schrecken hinter der Massenimpfung der ganzen Welt mit einem ungetesteten, experimentellen Medikament sieht?

Wie der Titel dieses Artikels schon andeutet, wird das, was auch immer nötig ist, um solche Menschen aufzuwecken, höchstwahrscheinlich keinen großen Eindruck hinterlassen. Das Leben wird wahrscheinlich mit der Erkenntnis oder der Annahme weitergehen, dass niemand gesagt hat, es würde einfach sein, und angesichts des Krieges in Europa (der dem leibhaftigen KGB-Chef V. Putin angelastet wird), der globalen Erwärmung, der Republikaner, die Roe vs. Wade rückgängig gemacht haben, der Republikaner im Allgemeinen, des irreparablen Schadens von Trumps Präsidentschaft, der Republikaner, die noch nicht einmal geboren sind, müssen wir einfach die Tatsache akzeptieren, dass das Leben nicht immer schön ist, und das Beste daraus machen – sozusagen keine Verschlechterung der Situation. Wir werden alle überleben.

Wie leben wir Spitzmäuse also in einer solchen bizarren Welt? In einer Welt, die wir aktiv zerfallen sehen, in der ein Drittel der Bevölkerung den Bulldozer in ihrem Garten befürwortet, der alle Bäume entwurzelt, und das andere Drittel das alles scheinbar gar nicht wahrnimmt? Ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich fast über meinen Anwalt und Schafsfreund gelacht habe, während ich vor einem Jahr noch wütend gewesen wäre. Ich schätze, ich habe eine humorvolle Veranlagung, denn ich fange langsam an, das alles morbide zu finden.

Ich muss jetzt innerlich lachen, wenn ich meine Frau fragen höre, warum in unserer Nachbarschaft so viele Krankenwagen durch die Straßen rasen, oder warum so viele Sportler auf den Feldern tot umfallen, oder warum so viele Menschen einfach tot aufwachen (ich mag diesen Ausdruck, „tot aufwachen“, auch wenn er keinen Sinn ergibt, alles ist jetzt lustig). Früher habe ich versucht, ihr zu antworten, aber jetzt tue ich das nicht mehr, sondern sage einfach: „Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, Schatz. Keine Ahnung, warum.“

Ich habe mir vorgenommen, den Menschen beizustehen, die ich liebe und die anscheinend die Fähigkeit zu denken verloren haben. Ich werde ihnen helfen, diesen Schrecken zu überstehen, auch wenn sie die Ursache dafür nicht kennen oder akzeptieren.

Während die Welt um uns herum zusammenbricht, muss ich leider sagen, dass ich jetzt eine krankhafte Neugier habe, um zu sehen, wie lange oder welches Ereignis es dauert, bis diese Menschen in meinem Leben zusammenbrechen – um etwas zu bemerken, das schockierend ungewöhnlich ist, und um mit einem „Oh mein Gott, du hattest die ganze Zeit recht, es tut mir leid, dass ich dich für einen Idioten gehalten habe“ aufzuwachen.

Nach dem heutigen Tag bezweifle ich wirklich, dass es so sein wird, und wenn nicht, dann wird es umso lustiger sein. Lachhaft sogar, ein Lachen von mir mit einem verbalen Ausruf: „Machst du Witze? Sie sehen das immer noch nicht?“ Aber ich glaube, es wird noch viel mehr nötig sein, um mich zu brechen.

Stattdessen sehe ich mich die Hände meiner Lieben halten, ihre Stirn streicheln, während die Welt in Vergessenheit gerät, und sagen: „Ja, Schatz, du hast recht, wir hätten mehr recyceln sollen, als wir es getan haben.“

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Eugenic im 21. Jahrhundert und ihre Rolle bei der Impfstoff Herstellung

Die weltweiten Verbindungen der britischen Eugenik-Bewegung zu den Impfstoff-Herstellern. Hier ein Auszug aus dem neuesten Beitrag in 2020news.de, mit dem Titel: „Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung“:Den ganzen, langen Artikel gibt es hier zu lesen Hier der Auszug über den Wellcome Trust: Der „Wellcome Trust„ Adrian Hill hat [Mitentwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffes, den er zusammen mit Gilbert entwickelt hat] derzeit eine leitende Position am Centre for Human Genomics des Wellcome Trust inne. Der Wellcome Trust ist eine wissenschaftliche Wohltätigkeitsorganisation mit Sitz in London, die 1936 mit Mitteln des Pharmamagnaten Henry Wellcome gegründet wurde. Wie bereits erwähnt, gründete Wellcome das

Read More »
Danielum

NATO „Vorbereitungen“ für einen Angriff auf Russland

Operation Barbarossa II: Die Bühne für den Krieg bereitenvon Christopher Black Ich habe mehrmals über die laufenden Vorbereitungen der NATO auf einen Angriff auf Russland geschrieben, eine zweite Operation Barbarossa, den Codenamen für die Nazi-Invasion in die UdSSR im Jahr 1941. Die Umstände veranlassen mich, erneut darüber zu schreiben, denn seit der letzten Januarwoche haben die Amerikaner und ihre Bande von Leutnants der NATO die größten Militärübungen seit 25 Jahren begonnen, die in Europa stattfinden. Der Codename für diese Operation lautet Defender-Europe 20, aber wir können das als Angriff-Russland 20 interpretieren; in Wirklichkeit handelt es sich um die Vorbereitung eines

Read More »
Alternative Information