Trotz Empörung und Kritik der westlichen Mainstream-Medien ist der US-Journalist Tucker Carlson nach Russland gereist, um ein Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu führen. HIer das Interview mit deutscher Übersetzung und in voller Länge.
Die Propagandisten des tiefen Staates haben uns die Covid-Lügen und den Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine verkauft, bei dem über 500.000 Menschen getötet wurden. Sie überschwemmen jetzt alle Kanäle mit Propaganda gegen Tucker Carlson, weil es ihre Aufgabe ist, den Krieg am Laufen zu halten. Für die Fortsetzung von Krieg gibt es nichts Effizienteres als die Gegenseite zu dämonisieren und nicht mehr zu Wort kommen zu lassen.
Die Erkenntnisse aus dem Interview von TuckerCarlson mit WladimirPutin? Der russische Präsident ist klug, gebildet, kultiviert, verhandlungsbereit, rational die Interessen seines Landes und nicht von Interessengruppen vertretend. Ein politischer Gigant gegenüber den Blackrock-Marionetten Biden und Scholz. Und die westlichen Systemmedien? Sie haben sich mit ihrer lächerlichen Kritik an dem Interview abermals als das entlarvt, was sie sind: Eine Bande von Ideologen und Opportunisten. Eine Schande ihrer Zunft.
Hier das Transkript in Deutsch zum herunterladen
Quelle: Transkript von tkp (bitte unterstützt tkp)
mehr bei philosophia-perennis