Wir sind der CO₂-Fussabdruck, den sie beseitigen wollen
Ein erschreckender Plan wurde aufgedeckt, der uns bis ins Mark erschüttern sollte.
Jahrzehntelang haben die globalen Mächte eine Entvölkerungsstrategie inszeniert, versteckt unter dem Deckmantel von Gesundheitskrisen, wirtschaftlicher Instabilität und Umweltproblemen.
Jetzt, mit dem Beginn der KI-Revolution, die von Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums, liebevoll als vierte industrielle Revolution bezeichnet wird, steht die Welt vor einer beunruhigenden Zukunft.
Angesichts der Tatsache, dass künstliche Intelligenz im Begriff ist, Niedriglohnarbeit zu ersetzen, werden die einst unverzichtbaren menschlichen Arbeitskräfte nun plötzlich als Bösewichte in einer sogenannten Umweltsaga dargestellt, die viele Namen erhalten hat:
Globale Erwärmung“, „Klimawandel“ und jetzt sogar „Globales Sieden“, wie der UN-Generalsekretär der Welt am 27. Juli 2023 empört verkündete, als er fälschlicherweise verkündete –
„Der Klimawandel ist da. Er ist erschreckend. Und er ist erst der Anfang.
„Die Ära der globalen Erwärmung ist zu Ende, die Ära des globalen Siedens ist da.
„Die Luft ist nicht atembar“UN-Generalsekretär António Guterres bei seiner Eröffnungsrede auf der Pressekonferenz zum Thema Klima.
Doch in Wahrheit ist die angebliche Klimakrise nur ein weiteres Rädchen in einer versteckten Entvölkerungsagenda, die von den Machthabern geschickt eingefädelt wurde.
Und der einzige Kohlenstoff-Fußabdruck, den sie beseitigen wollen, sind Sie.
Halten Sie sich fest, wenn wir uns in das Herz dieser gruseligen Geschichte wagen und uns durch das Labyrinth aus ominösen Prognosen, streng geheimen Dokumenten, strategischen Strategien und der Darstellung des Klimawandels, die Teil eines beunruhigenden großen Plans ist, bewegen.“
Den ganzen Bericht hier bei UncutNews weiterlesen