SARS-CoV-2 kein herkömmliches Virus

Dr. Bodo Schiffmann fragt: muss die Geschichte neu geschrieben werden?

Der kritische Mediziner Dr. Bodo Schiffmann hat sich am gestrigen Donnerstag mit einer brisanten These an seine Follower gewandt: Auf Basis von Studienergebnisse wirft er die Frage auf, ob SARS-CoV-2 nicht in Wahrheit ein Bakteriophage ist. Tatsächlich existiert eine Reihe wissenschaftlicher Erkenntnisse, die diese Annahme stützen – was bedeuten würde, dass die Reproduktion des Erregers mit einer einfachen Antibiotikagabe hätte gestoppt werden können. Doch genau das wurde verhindert.

Die Theorie wird auch im englischsprachigen Raum aktuell vermehrt diskutiert – und sie ist keineswegs aus der Luft gegriffen. Eine Studie, die, so Schiffmann, erstmals im Oktober 2020 der EU-Kommission vorgelegen haben dürfte, erbrachte deutliche Hinweise darauf, dass SARS-CoV-2 auch als Bakteriophage agiert – also als ein Virus, das sich darauf spezialisiert hat, Bakterien zu infizieren. Für die Einordnung der Vorgänge in der sogenannten Pandemie ist das insofern relevant, dass Bakterien als Wirte dieser Viren durch Antibiotika bekämpft werden können, woraufhin die Viren sich nicht mehr reproduzieren können.

Die fragliche Studie, die 2021 ein Peer Review durchlief und im Laufe der Zeit mehrmals aktualisiert wurde, war die erste von einer Reihe von Arbeiten, die sich mit diesen Eigenschaften von SARS-CoV-2 befassten. 
Am 1. Februar 2021 erörterte Carlo Brogna als einer der Studienautoren gegenüber affaritaliani.it seine Erkenntnisse und stellte in diesem Zusammenhang klar fest, dass die Impfstoffe gegen das Virus nicht ausreichen werden. Dafür erwiesen sich aber mehrere Antibiotika – Metronidazol, Vancomycin, Amoxicillin und Azithromycin – als extrem wirksam, wenn sie rechtzeitig (und unter Vermeidung bestimmter anderer Medikamente) gegeben wurden. Dass nach der Initiierung einer gigantischen Massenimpfkampagne solche Feststellungen auf wenig Gegenliebe stießen, vermag kaum zu überraschen.

Mit Azithromycin (auch bekannt als Zithromax) wurden tatsächlich frühzeitig Behandlungserfolge erzielt (ganz ähnlich wie bei Ivermectin übrigens). Doch angeblich soll sich die Wirkung (wie bei Ivermectin, das nebenbei bemerkt auch antibakteriell wirkt) in kontrollierten Studien dann nicht bestätigt haben. Sichtet man die offiziellen Covid-Therapieempfehlungen, so findet man Azithromycin ebenso wie Ivermectin und Vitamin D in der Liste jener Medikamente, die explizit nicht empfohlen werden und somit nicht zum Einsatz kommen sollen – obwohl zahlreiche Ärzte die Wirkung aus eigener Erfahrung bestätigen (wir verweisen an dieser Stelle etwa auf das “Monotti-Protokoll” aus dem Frühjahr 2021).

Dabei konnten Brogna und Kollegen die Theorie vom Phagen-Charakter von SARS-CoV-2 im Verlauf immer wieder durch neue Erkenntnisse stützen (siehe etwa hierhierhier und hier). Warum wurden sie nicht breiter diskutiert? Hatte man kein Interesse an einer einfachen und wirksamen Behandlung von Covid-19 und zog neben den experimentellen Gentherapeutika folgenschwere Falschbehandlungen vor, die zahlreiche Menschenleben kosteten? Dr. Bodo Schiffmann hat den Sachverhalt in einer Videobotschaft en detail erklärt und entsprechende Schlussfolgerungen gezogen:

Zusammenfassung für die, die es eilig haben!
Das wichtigste in 3 Minuten

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Hinrichtung von Julian Assange

Während sich der Auslieferungsprozess gegen Julian Assange nähert, besinnt sich Patrick D. Anderson erneut auf die historische Rolle der US-Regierung und der Medien bei der Vergeltung gegen diejenigen, die sich weigern, sich zu unterwerfen. „Ich respektiere niemanden, der nicht im Gefängnis gewesen ist“, sagte einmal Julian Assange zu Renata Avila, einer guatemaltekischen Menschenrechtsaktivistin, die als Rechtsberaterin für WikiLeaks fungiert. „Was er meinte“, sagt Avila, „war, dass das Gefängnis bedeutet, dass Sie dem System so viel Ärger gemacht haben, dass die einzige Möglichkeit für das System, mit Ihnen umzugehen, darin besteht, Sie einzusperren und zu versuchen, Sie zum Schweigen zu bringen.

Read More »

Rebellion für das Leben

Der Menschheit droht eine Katastrohpe nie dagewesenen Aussmasses. Unsere Wissenschaftler warnen uns, dass uns nur noch sehr wenig Zeit bleibt einen selbstverstärkenden Klimawandel zu verhindern, also zu verhindern, dass wir unseren Planeten effektiv unbewohnbar machen. Bis heute versagen unsere Regierungen auf voller Länge uns vor dieser Katastrohpe zu bewaren. Wir müssen also selber um unser Überleben kämpfen. Schliess dich unserer Massenmobilisierung an, und wehre dich gemeinsam mit uns gegen die Zerstörung unserer Lebensgrundlage! Unsere Forderungen Unsere Regierung muss die Wahrheit über das Lebensgefährliche unserer Situation bekanntmachen und über die Bedrohung unseres Klimas und der Artenvielfalt den Notstand ausrufen. Weiter muss

Read More »
Danielum

Korruptionssumpf Schweiz

Die Schweiz spielt eine grosse Rolle bei der Corona-Plamdemie. Unsere Regierung hat die Grundsteine gelegt, damit die Bill & Melinda Gates Stiftung mit ihrer GAVI Impfallianz ungestört ihr mafiöses Geschäftsmodell „Weltweite Gentherapie“ mittels WHO und WEF ausführen kann. Freundliches Lächeln und freundliche Millionen von der Schweizer Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga Immunität für Bill Gates Impfallianz GAVI Die von Bill Gates gegründete Impfallianz GAVI genießt in der Schweiz Immunität. Schweizer Behörden dürfen das Gelände von GAVI nicht betreten und Mitarbeiter genießen Immunität vor Festnahme oder Haft. Alle Dokumente und Datenträger sind jederzeit und überall unverletzbar. Vermögenswerte von GAVI Alliance sind befreit von

Read More »
Alternative Information