Rebellion für das Leben

Der Menschheit droht eine Katastrohpe nie dagewesenen Aussmasses. Unsere Wissenschaftler warnen uns, dass uns nur noch sehr wenig Zeit bleibt einen selbstverstärkenden Klimawandel zu verhindern, also zu verhindern, dass wir unseren Planeten effektiv unbewohnbar machen.

Bis heute versagen unsere Regierungen auf voller Länge uns vor dieser Katastrohpe zu bewaren. Wir müssen also selber um unser Überleben kämpfen. Schliess dich unserer Massenmobilisierung an, und wehre dich gemeinsam mit uns gegen die Zerstörung unserer Lebensgrundlage!

Unsere Forderungen

  1. Unsere Regierung muss die Wahrheit über das Lebensgefährliche unserer Situation bekanntmachen und über die Bedrohung unseres Klimas und der Artenvielfalt den Notstand ausrufen. Weiter muss sie alle Verfahren einstellen, die nicht mit dieser Erkenntnis im Einklang sind. Sie muss mit den Medien zusammenarbeiten, um die Dringlichkeit einer Änderung zu kommunizieren, und auch um die Pflichten der Bürger, Gemeinschaften und Firmen zu verdeutlichen.
  2. Die Treibhausgasemissionen aller Sektoren müssen bis 2025 auf einen Netto-Nullpunkt gesenkt und der ökologische Raubbau durch eine massive Notmobilisierung rückgängig gemacht werden, wobei die Hälfte unserer Wirtschaft für den Übergang bestimmt ist. Die neuen Ziele der Gesellschaft müssen darin bestehen, ein sicheres, kühleres Klima rasch wiederherzustellen und allen Menschen und Arten, insbesondere den verwundbarsten, einen maximalen Schutz zu bieten.
  3. Die Erschaffung von lokalen, kantonalen, nationalen und internationalen Bürgerversammlungen, die auf solideren Formen der partizipativen Demokratie * basieren. Die Bürgerversammlungen müssen ausarbeiten, wie die beiden oben genannten Ziele in ihrem Verantwortungskreis umgesetzt werden. Dabei sollten die Bedürfnisse der von der ökologischen Krise am stärksten betroffenen Menschen und Arten bevorzugt werden und es muss sichergestellt sein, dass die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte eingehalten wird.

*Z.B. das Losverfahren. Im Losverfahren werden alle Mitglieder einer Versammlung zufällig ausgewählt. Dadurch reflektiert die Versammlung eher die Diversität der Gesellschaft und wird sie weniger schnell durch anti-Demokratische Mächte beeinflusst als herkömmliche Wahlen.

Mitmachen
Möchtest du dich in der Organisation der Kampagne engagieren und mithelfen, dass diese Kampagne erfolgreich ist?! Hast du Lust Aktionen zu planen, eine lokale Gruppe zu gründen oder ganz einfach Zeit und Lust dich einzubringen?

Dann melde dich per email bei: xr-switzerland(at)riseup.net. Wir freuen uns schon von Dir zu hören und melden uns so schnell wie möglich zurück!

https://youtu.be/pHlDZLztkTQ

Weitere Info hier: die letzte Chance

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Machtansprüche der WHO zwingend beenden

Amerika hat es satt, sich der globalistischen Gesundheitstyrannei zu beugen. RFK Jr. hat gerade eine klare Botschaft an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gesendet und die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) rundweg abgelehnt. Keine weitere Übergabe der Souveränität der USA an nicht gewählte Bürokraten.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Strafklage gegen Präsident Alain Berset, Schweiz. Sachverhalt in Deutscher Sprache

Endlich einer mit Mut! Dieser klar denkende Mann hat letzte Woche eine Strafanzeige gegen Bundesrat Alain Berset eingereicht, die es in sich hat. Dank simpler und schwer zu widerlegender Begründung konnte sich der Schweizer Banquier Pascal Najadi sogar den Aufwand eines Anwalts sparen. Den schlafwandelnden Schweizer Parlamentariern, welche kommenden Freitag, 16. Dez. 2022 die Verlängerung des COVID-19 Gesetzes bis zum 30.06.2024 (also um 18 Monate) durchwinken wollen, sollten nun langsam die Alarmglocken läuten. Im (zufälligen) Verbund mit unserer Strafanzeige gegen Swissmedic wird nunmehr der Druck auf die sträflich nachlässige Justiz und auf das ebenso sträflich nachlässige Schweizer Parlament unübersehbar erhöht.

Read More »
Danielum

Faktencheck der Faktenchecker

Der beitragsfinanzierte „Faktenfinder“ der Tagesschau nimmt in seinem neuesten Stück den Schweizer Historiker und Publizisten Daniele Ganser, die deutsche Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot sowie die ehemalige Moskau-Korrespondentin der ARD, Gabriele Krone-Schmalz, ins Visier. „Fragwürdig“, „minderwertig“ und „abwegig“ sind nur einige der Vokabeln, die bei diesem hochtendenziösen Tagesschau-Beitrag zur Anwendung kommen. Die NachDenkSeiten unterziehen den „Faktenfinder“-Artikel einem Gegencheck, zeigen Manipulationsmechanismen auf und schauen sich näher an, was die Redakteure des Machwerks sowie die von ihnen präsentierten „echten Experten“ tatsächlich an Fachwissen vorweisen.

Read More »
Danielum

Schweizer Verein ruft zum Medienboykott auf

Nehmen Medien ihre Funktion als «Vierte Gewalt» noch verantwortungsvoll wahr? WIR sagen: NEIN! Aus diesem Grund rufen WIR zum Medienboykott auf. WIR fordern, dass sich Medienschaffende auf ihre eigentliche Kernaufgabe zurückbesinnen.

Read More »
Alternative Information