Auswertung der Pfizer-Files.

Eine Dokumentation der Verbrechen gegen die Menschheit, das in seinem Ausmass präzedenzlos ist!

Die in den USA erfolgreich eingeklagten Pfizer/FDA-Dokumente wurden über Monate von Tausenden ehrenamtlichen Wissenschaftlern und Fachleuten ausgewertet, sie haben nun ihren Zwischenbericht vorgelegt. Dieser ist als ebook verfügbar und unbedingt lesenswert – zumindest für alle, die psychisch gefestigt und an Aufarbeitung interessiert sind. Erstaunlicher Fakt am Rande: Die Kooperation zwischen den beiden Haupt-Initiatoren Naomi Wolf und Steve Bannon, die politisch jeweils an völlig verschiedenen Enden des Spektrums stehen. Zunehmend wird klar, warum die Dokumente 75 Jahre unter Verschluss gehalten werden sollten. Immer mehr stellt sich allerdings auch die Frage nach der Motivation der Beteiligten bei FDA und Pfizer. Hier wurde sehenden Auges eine humanitäre Katastrophe in Kauf genommen. Geldgier und Korruption hin oder her, das schiere Ausmaß der Menschenverachtung macht es schwer, an monetäre Interessen als ausreichende Motivation zu glauben.

Aus dem Vorwort von Naomi Wolf:

Sie werden sehen, dass die 50 Berichte ein möglicherweise massives Verbrechen gegen die Menschheit dokumentieren.

  • Sie werden sehen, dass Pfizer, wie es scheint, wusste, dass die mRNA-Impfstoffe gar nicht funktionierten.
  • Sie werden sehen, dass sich die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der Lipid-Nanopartikel (LNP), innerhalb weniger Tage im ganzen Körper verteilen, und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken anreichern.
  • Sie werden sehen, dass Pfizer und die FDA wussten, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigten, und dass sie dennoch Monate warteten, bis sie die Öffentlichkeit informieren.
  • Sie werden sehen, dass Pfizer versuchte, über 1.000 neue Mitarbeiter einzustellen, nur um die Flut von Meldungen über „adverse Ereignisse“ zu bewältigen, die bei ihnen eingingen und die sie erwartet hatten.
  • Sie werden sehen, dass 61 Menschen an Schlaganfall verstarben – die Hälfte der Schlaganfall-Nebenwirkungen gab es innerhalb weniger Tage nach der Injektion – und dass 5 Menschen an Leberschäden starben, wobei wiederum viele der Leberschäden kurz nach der Injektion auftraten.
  • Sie werden neurologische Ereignisse, kardiale Ereignisse, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel in großem Ausmaß sehen.
  • Sie werden sehen, dass Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen als adverse Ereignisse weitestgehend verbreitet sind. Dennoch wurden diese von den Behörden nicht als routinemäßige Nebenwirkungswarnungen gemeldet.
  • Am meisten beunruhigend ist der erkennbare Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit: Mit Schäden bezüglich der Spermienzahl, der Hoden, der Beweglichkeit der Spermien; es gibt Schäden an Eierstöcken, bezüglich der Menstruationszyklen, der Plazenta.
  • Sie werden sehen, dass über 80 Prozent der Schwangerschaften mit Spontan-Abort, Abbruch oder Fehlgeburt endeten.
  • Sie werden sehen, dass 72 Prozent der adversen Ereignisse, in einer Sektion der Dokumente, bei Frauen auftraten, und dass 16 Prozent davon „reproduktive Störungen“ waren, wie Pfizer selbst sagt.
  • Sie werden ein Dutzend oder mehr Bezeichnungen für die Zerstörung der Menstruationszyklen von erwachsenen und heranwachsenden Frauen finden.
  • Sie werden sehen, dass für Pfizer eine „Exposition“ mit mRNA-Impfstoff bedeutete: Hautkontakt, Inhalation und sexueller Kontakt, insbesondere zum Zeitpunkt der Empfängnis.

Die Geschichte hat ihre Bewertung dessen, was Pfizer – und die FDA, die im Besitz all dieser Dokumente war – getan hat, noch nicht abgeschlossen. Wir stehen noch ganz am Anfang dieser Bewertung.

Diese Berichte, die von Spitzen-Experten und auf Grundlage der Primärquellen verfasst wurden, zeigen auf, dass wahrscheinlich ein Verbrechen gegen die Menschheit begangen wurde, das in seinem Ausmass präzedenzlos ist.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Deutschland fällt komplett an Davos

Original: https://tomluongo.me/2021/11/30/germany-falls-completely-to-davos/ übersetzt von FritzTheCat Falls jemand noch der Illusion erlegen ist, dass Deutschland nicht vollständig unter der Kontrolle der Davos-Meute steht, dem wird dieser Artikel von Politico die Augen öffnen: https://www.politico.eu/article/germany-elections-government-europe-olaf-scholz-angela-merkel-sdp-fdp-greens-brussels/ In obigem Artikel wird der Inhalt der Vereinbarung zwischen den Parteien der neuen deutschen Regierung im Einzelnen dargelegt. Darin werden die Ziele der Koalition sowie der Fahrplan für ihre politischen Prioritäten dargelegt. Kurz gesagt, es ist buchstäblich eine Wäscheliste all dessen, was Davos gefordert hat, und sie stellt sicher, dass Christian Lindner von der FDP vollständig kastriert oder der Agenda von Davos unterworfen wird. Ich werde das nicht alles Punkt

Read More »
Danielum

Kalifornische Ärzte setzen sich für ein Ende der Abriegelung (Lockdown) ein und werden von YouTube zensiert, nachdem sie in 5 Tagen 6 Millionen erreicht haben

Hören Sie ihren Fall, den YouTube Ihnen nicht zeigen will, noch auf YT. Dieses Video wird systematisch immer wieder gelöscht, so dass man auf Bitchute ausweichen muss. Das bedeutet dass die Eliten Angst davor haben, dass die Wahrheit ans Licht kommt!Hier der Link: https://www.bitchute.com/video/9AvgjRuyp6ZX/ Dr. Daniel W. Erickson aus Bakersfield, Kalifornien, ist ein ehemaliger Notfallarzt, der zusammen mit seinem Partner Dr. Artin Massih den Bereich Accelerated Urgent Care in Bakersfield leitet. Es handelt sich um erfahrene Mediziner, die über 40 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Viren und Atemwegsinfektionen verfügen. Als sie im Januar die Nachrichten in China sahen, wussten

Read More »
Danielum

Auffälliges Schweigen über Schweden

Ein Podcast der Nachdenkseiten Obwohl die Erfahrung in Schweden und ein Vergleich der politischen Corona-Maßnahmen dort und hierzulande wichtig und nützlich für die eigenen Entscheidungen wäre, wird kaum über die dortige Entwicklung berichtet. Man muss den Eindruck gewinnen, dass auch die politisch Verantwortlichen hierzulande die schwedischen Erfahrungen nicht ernsthaft prüfen. Hierzulande wurde weitgehend gegen Schweden polemisiert oder eben verschwiegen. Aus diesem Grund sind wir dankbar dafür, dass der deutsche Journalist und Fotograf Henning Rosenbusch angeboten hat, für die NachDenkSeiten aus Schweden zu berichten. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information