Aha, so ist das also…

Bemerkenswerterweise lügt die NYT hier nicht, was an sich schon ein extrem seltenes Ereignis ist, da die NYT ein lügender Scheißhaufen ist. Es ist absolut wahr, wenn man die USA und die NATO – und mit Recht – als „pro-ukrainische Gruppe“ betrachtet, was sie sicherlich sind. Aber, ach, die Erfordernisse einer bipolaren US-Innenpolitik und einer massiven geopolitischen Neuausrichtung, die just in diesem Moment stattfindet, insbesondere im Land 404, diktieren das kindische Verhalten der amerikanischen „Eliten“, die plötzlich ins Schwitzen kommen.

Zumindest geben sie dies hier zu:

„Einige anfängliche Spekulationen in den USA und in Europa konzentrierten sich auf eine mögliche Schuld Russlands, insbesondere angesichts seiner Fähigkeiten bei Unterwasseroperationen, obwohl unklar ist, welche Motivation der Kreml bei der Sabotage der Pipelines hätte, da diese eine wichtige Einnahmequelle und ein Mittel für Moskau sind, Einfluss auf Europa auszuüben. Nach einer Schätzung belaufen sich die Kosten für die Reparatur der Pipelines auf etwa 500 Millionen Dollar. US-Beamte sagen, sie hätten keine Beweise für eine Beteiligung der russischen Regierung an dem Anschlag gefunden.“

Ja, klar, warum sollten die Russen das Huhn töten, das die goldenen Eier legt, die sie jahrzehntelang genährt haben. Es macht absolut Sinn, „zunächst zu spekulieren“, dass es die Besitzer dieses Huhns waren, also die Russen, die beschlossen, es zu töten. Aber dann geht die NYT natürlich wieder zu ihrem normalen Geschäft über, sich Bullshit auszudenken und zu lügen.

„US-Beamte, die über die Geheimdienstinformationen informiert wurden, sind sich uneins darüber, wie viel Gewicht sie den neuen Informationen beimessen sollen. Sie sprachen alle unter der Bedingung der Anonymität, um über geheime Informationen und sensible diplomatische Angelegenheiten zu sprechen. US-Beamte sagten, dass die neuen Geheimdienstberichte ihren Optimismus gestärkt haben, dass die amerikanischen Spionagebehörden und ihre Partner in Europa mehr Informationen finden können, die es ihnen ermöglichen könnten, eine eindeutige Schlussfolgerung über die Täter zu ziehen. Es ist unklar, wie lange dieser Prozess dauern wird. Amerikanische Beamte haben kürzlich mit ihren europäischen Kollegen, die bei der Untersuchung des Anschlags die Führung übernommen haben, über die Erkenntnisse gesprochen.“

Ich habe Neuigkeiten für das Gesindel der NYT – „US-Beamte“ wissen verdammt gut, wer, wann und wie die NS2 gesprengt wurde. Sollen sie das doch verkraften, während sie sich neu formieren und versuchen, das zu beschönigen, was auf einen Akt von Staatsterrorismus hinausläuft und nur zu den Kriegsverbrechen der Regime von Obama und Biden hinzukommt, die sie in der ehemaligen Ukraine begangen haben. Sie rechneten sicher nur mit mäßiger Gewalt und dem schnellen Zusammenbruch Russlands. Junge, Junge, ihr Plan ist in die Hose gegangen, und jetzt wird die ganze Welt Zeuge der Vernichtung der US-Handlanger in Zahlen, wie sie seit dem Ersten Weltkrieg nicht mehr gesehen wurden, und den Russen geht es sowohl wirtschaftlich als auch militärisch sehr gut. Aber die Leichen stapeln sich – Schoigu meldete heute, dass die Zahl der Gefallenen der VSU allein im Februar 11.000 überstieg – und wir alle wissen, dass das russische Verteidigungsministerium bei seinen Zahlen extrem konservativ ist. Und der Fleischwolf für die VSU in Bakhmut und anderswo entlang der 1.000 Kilometer langen Front geht unvermindert weiter. Irgendjemand wird für all das geradestehen müssen. Und so wird es sein.

Ich gebe zu Protokoll – es ist zu spät, die vom Biden (und Obama) Regime begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beschönigen. Aber sie sind verzweifelt, weil sie die Gefahr spüren. Die Gefahr, zu verlieren, und sie verlieren in großem Stil. Die Asia Times kommt heute mit dieser Schlagzeile daher:

„Die Ukraine wird verlieren. Das Zeitfenster für eine Einigung hat sich geschlossen.“

Es gibt jedoch ein Problem mit dieser Schlagzeile – es ist nicht die Ukraine, die aufhören wird, als Land zu existieren und bereits verloren hat. Es ist der vereinte Westen, der bereits eine katastrophale Niederlage erlitten hat, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich, und das wird Konsequenzen haben. In der Tat beginnen wir, sie zu beobachten, während ich dies schreibe. Kein noch so pathetisches Geschwätz wird die Realität vor Ort ändern. Ich habe davor gewarnt, aber niemand hat auf mich gehört. Jetzt ist es zu spät.

Quelle: FritzTheCat

Weitere Info hier beim Anti-Spiegel

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der 3. Weltkrieg

Originalartikel von C.J. Hopkins, 13.01.2020 (zahlreiche Links im Original!) übersetzt vom grossartigen FritzTheCat Also, das Jahr 2020 fängt ja aufregend an. Wir haben gerade mal Mitte Januar, und wir haben schon den 3. Weltkrieg durchlebt, er war etwas weniger apokalyptisch als wir erwartet haben. Die Ermittler-Teams wühlen sich noch durch die Asche, aber erste Berichte lassen vermuten, dass das globale kapitalistische Imperium aus dem Gemetzel größtenteils intakt hervorgegangen ist. Es begann natürlich im Nahen Osten, als Donald Trump (ein „russischer Agent“) die Ermordung des iranischen Generals Qassem Soleimani am Flughafen in Bagdad anordnete, vermutlich nachdem er das mit Putin abgesprochen

Read More »
Danielum

Aleppo-Stimmen – die „gemäßigten Rebellen“ des Westens haben Syrien zerstört

https://youtu.be/MSzZ9EHV8Jo Das Interview führte Vanessa Beeley Aleppo-Stimmen – Manal Ibrahim, die an der Front mit Scharfschützen und Terroristen der Nusra-Front in Al Zahraa im Westen von Aleppo lebt. Dieses Gebiet wurde in den letzten Wochen nachhaltig und schwer angegriffen, als die syrisch-arabische Armee den militärischen Feldzug zur Befreiung West-Aleppos von der seit 8 Jahren andauernden terroristischen Belagerung begann. Manal ist eine erstaunliche Frau, voller Energie, Kampf und Leidenschaft. Ihre beiden Jungen, Ghaith und Laith, zeugen von ihrer Entschlossenheit, zu überleben und ihr Leben so normal wie möglich fortzusetzen – um ihre Träume und Ambitionen intakt zu halten, obwohl die Terroristen

Read More »
Danielum

Die Medienwelle

Wir müssen es einsehen – die 2. Welle ist schon da. Das sieht man ganz deutlich in dieser Statistik. Der Bundesrat hat Recht, eine Maskenpflicht auf Grund dieser Statistik macht definitiv Sinn. Extrem gefährlich für das ganze Schweizer Volk. Es sind in 30 Tagen 9 Menschen in Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Im Schnitt starben 2019 im 5567 Menschen innert 30 Tagen. Ein grosses Dankeschön an 20 Min. Zitat von Markus Fäh: «Etwas mehr Angst täte einigen Menschen gut». Zum Glück haben wir solch fürsorgliche Massenmedien welche uns nur schützen wollen. Vielen herzlichen Dank! Nicht zu vergessen – da behaupten doch

Read More »
Alternative Information