Aha, so ist das also…

Bemerkenswerterweise lügt die NYT hier nicht, was an sich schon ein extrem seltenes Ereignis ist, da die NYT ein lügender Scheißhaufen ist. Es ist absolut wahr, wenn man die USA und die NATO – und mit Recht – als „pro-ukrainische Gruppe“ betrachtet, was sie sicherlich sind. Aber, ach, die Erfordernisse einer bipolaren US-Innenpolitik und einer massiven geopolitischen Neuausrichtung, die just in diesem Moment stattfindet, insbesondere im Land 404, diktieren das kindische Verhalten der amerikanischen „Eliten“, die plötzlich ins Schwitzen kommen.

Zumindest geben sie dies hier zu:

„Einige anfängliche Spekulationen in den USA und in Europa konzentrierten sich auf eine mögliche Schuld Russlands, insbesondere angesichts seiner Fähigkeiten bei Unterwasseroperationen, obwohl unklar ist, welche Motivation der Kreml bei der Sabotage der Pipelines hätte, da diese eine wichtige Einnahmequelle und ein Mittel für Moskau sind, Einfluss auf Europa auszuüben. Nach einer Schätzung belaufen sich die Kosten für die Reparatur der Pipelines auf etwa 500 Millionen Dollar. US-Beamte sagen, sie hätten keine Beweise für eine Beteiligung der russischen Regierung an dem Anschlag gefunden.“

Ja, klar, warum sollten die Russen das Huhn töten, das die goldenen Eier legt, die sie jahrzehntelang genährt haben. Es macht absolut Sinn, „zunächst zu spekulieren“, dass es die Besitzer dieses Huhns waren, also die Russen, die beschlossen, es zu töten. Aber dann geht die NYT natürlich wieder zu ihrem normalen Geschäft über, sich Bullshit auszudenken und zu lügen.

„US-Beamte, die über die Geheimdienstinformationen informiert wurden, sind sich uneins darüber, wie viel Gewicht sie den neuen Informationen beimessen sollen. Sie sprachen alle unter der Bedingung der Anonymität, um über geheime Informationen und sensible diplomatische Angelegenheiten zu sprechen. US-Beamte sagten, dass die neuen Geheimdienstberichte ihren Optimismus gestärkt haben, dass die amerikanischen Spionagebehörden und ihre Partner in Europa mehr Informationen finden können, die es ihnen ermöglichen könnten, eine eindeutige Schlussfolgerung über die Täter zu ziehen. Es ist unklar, wie lange dieser Prozess dauern wird. Amerikanische Beamte haben kürzlich mit ihren europäischen Kollegen, die bei der Untersuchung des Anschlags die Führung übernommen haben, über die Erkenntnisse gesprochen.“

Ich habe Neuigkeiten für das Gesindel der NYT – „US-Beamte“ wissen verdammt gut, wer, wann und wie die NS2 gesprengt wurde. Sollen sie das doch verkraften, während sie sich neu formieren und versuchen, das zu beschönigen, was auf einen Akt von Staatsterrorismus hinausläuft und nur zu den Kriegsverbrechen der Regime von Obama und Biden hinzukommt, die sie in der ehemaligen Ukraine begangen haben. Sie rechneten sicher nur mit mäßiger Gewalt und dem schnellen Zusammenbruch Russlands. Junge, Junge, ihr Plan ist in die Hose gegangen, und jetzt wird die ganze Welt Zeuge der Vernichtung der US-Handlanger in Zahlen, wie sie seit dem Ersten Weltkrieg nicht mehr gesehen wurden, und den Russen geht es sowohl wirtschaftlich als auch militärisch sehr gut. Aber die Leichen stapeln sich – Schoigu meldete heute, dass die Zahl der Gefallenen der VSU allein im Februar 11.000 überstieg – und wir alle wissen, dass das russische Verteidigungsministerium bei seinen Zahlen extrem konservativ ist. Und der Fleischwolf für die VSU in Bakhmut und anderswo entlang der 1.000 Kilometer langen Front geht unvermindert weiter. Irgendjemand wird für all das geradestehen müssen. Und so wird es sein.

Ich gebe zu Protokoll – es ist zu spät, die vom Biden (und Obama) Regime begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beschönigen. Aber sie sind verzweifelt, weil sie die Gefahr spüren. Die Gefahr, zu verlieren, und sie verlieren in großem Stil. Die Asia Times kommt heute mit dieser Schlagzeile daher:

„Die Ukraine wird verlieren. Das Zeitfenster für eine Einigung hat sich geschlossen.“

Es gibt jedoch ein Problem mit dieser Schlagzeile – es ist nicht die Ukraine, die aufhören wird, als Land zu existieren und bereits verloren hat. Es ist der vereinte Westen, der bereits eine katastrophale Niederlage erlitten hat, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich, und das wird Konsequenzen haben. In der Tat beginnen wir, sie zu beobachten, während ich dies schreibe. Kein noch so pathetisches Geschwätz wird die Realität vor Ort ändern. Ich habe davor gewarnt, aber niemand hat auf mich gehört. Jetzt ist es zu spät.

Quelle: FritzTheCat

Weitere Info hier beim Anti-Spiegel

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Herzversagen

Arzt: Herzversagen von mRNA Injektionen „wird die meisten Menschen töten“ Dr. med. Charles Hoffe berichtet .. über die beunruhigenden Ergebnisse bei seinen Patienten. Er sagt, dass die mRNA-Impfstoffe Tausende von winzigen Kapillaren im Blut .. verstopfen .. Die meisten werden in wenigen Jahren an Herzversagen sterben. Die injizierten Spike-Proteine, die im Körper der Geimpften massenhaft produziert werden sollen, sind die Ursache für die Verklumpung, die bei nicht weniger als 60 Prozent der Geimpften negative Auswirkungen hat. Dr. Hoffe, der als Arzt in Lytton BC Canada praktiziert, erklärt: „Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des ‚Impfstoffs‘, der einer Person in

Read More »
Danielum

Der wahre Skandal um Obama ist, dass er mehrere Nationen zerstört hat

Habt ihr die Nachrichten über Obama gehört? Es hat sich herausgestellt, dass er Libyen zerstört hat, die Zerstörung des Jemen abgesegnet hat, Terroristen mit dem Ziel bewaffnet hat, Syrien zu zerstören, die Voraussetzungen für den Krieg in der Ukraine geschaffen hat und mehr Whistleblower ins Gefängnis gebracht hat als jeder andere Präsident!

Read More »
Danielum

Wie es ist in der Twilight Zone zu leben

Ich fühle mich wie in der Twilight Zone. Russland beschuldigte gerade öffentlich Deep State-Akteure und Big Pharma der Herstellung der Covid-Pandemie, um die Welt zu übernehmen. Sie nannten sogar Obama, Clinton, Biden und Soros als die wichtigsten „Ideologen“ hinter dem Komplott. Dies ist die größte Geschichte in der Geschichte der Menschheit, und doch bleibt sie irgendwie weitgehend unbemerkt. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information