Immer mehr führende Wissenschaftler fordern Stopp für mRNA: Harvard Professor Retsef Levi

Bericht übersetzt und bearbeitet von tkp.at

Kürzlich teilte MIT-Professor Retsef Levi auf Twitter mit, welchen Schaden mRNA-Impfstoffe bei jungen Menschen anrichten. „Die Beweise häufen sich und es ist unbestreitbar, dass mRNA-Impfstoffe schwerwiegende Schäden bis hin zum Tod verursachen, insbesondere bei jungen Menschen. Wir müssen sofort aufhören, sie zu verabreichen“, twitterte der MIT-Experte für Analytik, Risikomanagement, Gesundheitssysteme, Lebensmittel- und Landwirtschaftssysteme, Produktions- und Lieferkettenmanagement.

Das Video von Professor Levi, in dem er vor dem Einsatz von mRNA-Impfstoffen warnt, wurde bisher mehr als 1,6 Million Mal aufgerufen.

Alle COVID mRNA-Impfprogramme sollten sofort eingestellt werden.“

„Ich habe dieses Video aufgenommen, um meine feste Überzeugung mitzuteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt alle COVID-mRNA-Impfprogramme sofort gestoppt werden sollten„, so Professor Levi.

Sie sollten gestoppt werden, weil sie keines ihrer beworbenen Wirksamkeitsversprechen erfüllen konnten. Und was noch wichtiger ist: Sie sollten gestoppt werden, weil sich die Beweise häufen und unbestreitbar sind, dass sie ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Schaden verursachen, einschließlich des Todes von jungen Menschen und Kindern“, so Levi weiter.

mRNA-Impfstoffe verursachen tatsächlich einen plötzlichen Herzstillstand“.

„Ich glaube, dass die kumulativen Beweise schlüssig sind und unsere Besorgnis bestätigen, dass die mRNA-Impfstoffe tatsächlich einen plötzlichen Herzstillstand als Folge einer impfstoffinduzierten Myokarditis verursachen. Und dies ist möglicherweise nur ein Mechanismus, durch den sie Schaden anrichten„, so der Wissenschaftler.

„Ich persönlich habe mir Mitte 2021 Sorgen um die Sicherheit von Impfstoffen gemacht, als bekannt wurde, dass die mRNA-Impfstoffe Myokarditis, also eine Entzündung des Herzens, verursachen“, sagt er. „Ich war sehr besorgt, dass dies von den bestehenden Überwachungssystemen für die Impfstoffsicherheit nicht erkannt werden würde. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Daten des israelischen Nationalen Rettungsdienstes zu analysieren, um festzustellen, ob es Anzeichen für einen Anstieg der unerwünschten Ereignisse außerhalb des Krankenhauses gibt„, fügt er hinzu und untermauert seine Erkenntnisse mit den Ergebnissen mehrerer Studien, die er in seinem Twitter Thread zitiert.

„Wir haben einen Anstieg von 25 % bei der Diagnose Herzstillstand festgestellt“.

„Die Analyse der EMS-Anrufe und Diagnosedaten von 2018 bis zum ersten Halbjahr 2021 ergab einige sehr beunruhigende Signale. Wir haben einen Anstieg von 25 % bei den Ursachen für die Diagnose eines Herzstillstands in der Altersgruppe der 16- bis 39-Jährigen festgestellt. In der ersten Hälfte des Jahres 2021, also genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Impfkampagne in Israel gestartet wurde, wurde auch in der älteren Altersgruppe ein geringerer Anstieg festgestellt. Außerdem haben wir eine statistisch signifikante zeitliche Korrelation zwischen der Anzahl der an diese Bevölkerungsgruppe verabreichten Impfdosen von Pfizer und der Anzahl der Notrufe mit der Diagnose Herzstillstand festgestellt“, sagt Professor Levi.

Die Daten aus dem Vereinigten Königreich, Schottland und Australien bestätigen die Daten aus Israel. Weitere Daten aus Israel zeigen, dass der israelische Rettungsdienst im Jahr 2021 mehr als 3.000 Wiederbelebungsmaßnahmen im Vergleich zu 2019 durchgeführt hat, was einem Anstieg von 27 % entspricht. Zwei prospektive Studien aus Thailand und der Schweiz, in denen Impfungen vor und nach der Impfung untersucht wurden, deuten darauf hin, dass die Raten von Herzschäden wahrscheinlich deutlich höher sind als die durch die klinische Diagnose festgestellten Raten. Dies ist genau das gleiche Ergebnis, das das US-Militär 2015 bei einer ähnlichen Studie über den Pockenimpfstoff festgestellt hat.

Er fuhr fort: „In einer anderen Studie der Harvard Medical School wurde im Blut von Kindern mit impfstoffinduzierter Myokarditis ein ganzer Spike entdeckt, was ein weiterer Hinweis auf den zugrunde liegenden Mechanismus der Schädigung ist, aber in Wirklichkeit noch weitreichendere Implikationen für die Sicherheit des Impfstoffs hat, da wir wiederholt Beweise dafür haben, dass die mRNA und die Lipide tatsächlich in das Blutsystem eindringen.“

„Und schließlich zeigen Autopsien von Menschen, die kurz nach der Impfung gestorben sind, dass es in einer großen Anzahl von Fällen starke Hinweise darauf gibt, dass der Tod durch eine durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis verursacht wurde. In Anbetracht all dieser Beweise gibt es meiner Meinung nach keine andere ethische oder wissenschaftliche Wahl, als diese medizinischen Produkte vom Markt zu nehmen und alle mRNA-Impfprogramme zu stoppen. Dies ist eindeutig das fehlerhafteste Medizinprodukt in der Geschichte der Medizinprodukte, sowohl in Bezug auf die Wirksamkeit als auch auf die Sicherheit“, so Levi abschließend.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wie wir die Welt retten, in drei einfachen Schritten

Neulich wurde einer der wichtigsten aktuellen Podcasts vom Evolutionsbiologen Bret Weinstein zur COVID-Impfung von YouTube entfernt, nachdem die Zuschauerzahlen sich bereits der Millionengrenze näherten. An der Unterhaltung war unter Anderem Dr Robert Malone beteiligt, welcher sich überaus kritisch zu der Impfung äußerte und enthüllte, dass er das FDA schon lange vor der Verbreitung der mRNA-Impfung vor den katastrophalen Nebenwirkungen gewarnt hatte. Die Krönung: Dr Malone ist der ERFINDER DER MRNA-IMPFUNG❗️ Wenn einer über die Kritikfähigkeit zur Impfung verfügen sollte, dann er. Offensichtlich verstößt jegliche Impfkritik explizit gegen Youtubes Richtlinien. Das ist hochgefährlich!Der Mediengigant unterbindet ein globales Diskussionsklima, das uns die

Read More »
Danielum

Dr.Reiner Füllmich: Kontrollierte Opposition?

Dr. Füllmich sprach immer wieder von Klagen und Sammelklagen. „Wartet noch zwei Wochen“ war seine Standard-Haltetaktik während der gesamten 2,5 Jahre. Letztendlich sammelte er mehrere Millionen Dollar an Spenden. Es kam nie zu einer Sammelklage. Kürzlich wurde von seinen Partnern im Corona-Komitee bekannt gegeben, dass RFKs „Sammelklage-Kumpel“ Reiner sich persönlich an eben diesen Spenden bereichert hat, indem er die Gelder veruntreute. Überraschung, Überraschung – wer hätte das schon kommen sehen können!?

Read More »
Danielum

Es ist Genozid!

Gestern am 30. Juli 21 wurde ein weiterer unglaublicher Skandal bekannt. Der Corona Ausschuss sprach da mit Dr. Bryan Ardis. Er berichtete welche Schweinereien unter den Teppich gekehrt worden sind und er weist nach, was die Täter alles vorher wussten! Es ist nicht zu fassen! Diese Impfstoff-Nebenwirkungen waren lange bekannt! Ein Dokument der FDA zeigt, dass bereits Mitte Oktober 2020 eine lange Liste von möglichen Impf-Nebenwirkungen bekannt war. Die Liste (als Entwurf gekennzeichnet) ist Teil einer Präsentation vor dem „Beratenden Ausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte“ (VRBPAC) vom 22. Oktober 2020. Aufgezählt werden darin auf Seite 16 (mit deepl

Read More »
Alternative Information