Shedding?

Unter dem Begriff Shedding versteht man in der Virologie die Freisetzung der Viren aus der Wirtszelle nach erfolgreicher Replikation. Der Begriff kann sich auf eine einzelne Zelle, aber auch auf den gesamten Körper beziehen. Im letzteren Fall spricht man auch von Virusausscheidung. Quelle: DocCheck

Shedding entseht durch die Spike Proteine diee danke der mRNA Injektion im Körper gebildet werden!

„Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich muss. Bin verängstigt weil ich etwas erlebe und möchte wissen ob es noch Jemandem so ergeht, ich bin Friseurin und bin in engen Kontakt mit all meinen Kunden für mehrere Stunden auf einmal und ich glaube ich habe Nebenwirkungen vom Shedding von Menschen die sich kürzlich impfen haben lassen. Mir ist sehr heißt und schwindelig, meine Sehkraft ist trüb und meine Eierstücke schmerzen als ob sie platzen wollen würden. Ich münde dann auch in ein Nasenbluten und habe meine Tage nur für einen oder zwei Tage. Ich hab mir paar Videos von Ärzten angesehen und sie sagen es ist wahr, all das was ich gerade erlebe. Ich bitte meine Klienten um zwei Wochen, nicht zu kommen nachdem sie sich geimpft haben aber ich hab Angst dass ich als Anti-Impfung Person abgestempelt werden könnte. Jeder Ratschlag ist gern gesehen. Hier ist ein Video meiner blutigen Nase.“

Cyndi Beaver

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Warum wir uns das alles gefallen lassen!

Nicht nur Julian Assange wird gefoltert! Auch wir sitzen in der Falle. Genau betrachtet nehmen wir an einem Milgram Experiment teil, ohne es zu bemerken. Die Versuchsleiter (Der Miliärisch-industrielle Medienkomplex) testen wie weit sie gehen können, bis die Probanden versuchen aus ihren Käfigen auszubrechen und stellen erfreut fest, dass sich die Laborratten gegenseitig zerfleischen. Das Milgram Experiment hier im Video erklärt und Die Jahrhundert Rede von Eugen Drewermann https://youtu.be/-YO5HP-eHBohttps://youtu.be/Lc9EaVHTM0Q teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Boom

Es ist offiziell. Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt:💥Corona ist eine Lüge💥Die Medien vertuschen die Wahrheit💥Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information