Der PCR Test – das Mass der Dinge

Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle.
Der Untersuchungsausschuss hat sich den PCR Test, seine Wirkungsweise, seine Genauigkeit und seine Aussagekraft zur Corona Pandemie, von Spezialisten erklären lassen.

Ein muss für jeden, sich diese Aussagen anzuhören und alle zu informieren dasselbe zu tun.
Im speziellen Juristen und all die anderen Narrative- Gläubigen.

https://youtu.be/pKllldIiMpI?t=678

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die andauernde Folter und medizinische Vernachlässigung von Julian Assange

Doctors for Assange wurde von Dr. Stephen Frost und seinen Kollegen geleitet.Der nachfolgende Bericht wurde ursprünglich in „The Lancet“ am 25. Juni 2020 veröffentlicht. Julian Assange wird in einem britischen Super-Max-Gefängnis auf Geheiß des Biden-Regimes gefoltert. Der Mann, der geholfen hat, US-NATO-Verbrechen aufzudecken, wohnt jetzt in einem britischen Supermax-Gefängnis voller verurteilter Mörder und bewaffneter Räuber. Julian Assange wird in Einzelhaft unter unglaublich restriktiven und harten Bedingungen gehalten. Besuche seiner Familie werden ihm seit über sechs Monaten verwehrt. Während des letzten Winters wurde ihm die warme Kleidung, die ihm seine Familie geschickt hat, verweigert und er musste in einer kalten Gefängniszelle

Read More »
Danielum

Corona und Kinder

Die rote Linie ist überschritten. Ein Gespräch zwischen Milena Preradovic und Prof. DDr. Christian Schubert. Die Politik sieht nur zwei Möglichkeiten gegen Corona: Impfen oder Lockdown. Alle schauen nur auf das Virus. Aber was ist mit dem Wirt? Also uns? Was ist mit unseren eigenen Waffen? Was ist mit unserem Immunsystem? Der Psychoneuroimmunologe Prof. DDr. Christian Schubert ist überzeugt: Angst und Stress schwächen uns. Und das Immunsystem der Deutschen ist im letzten Jahr heruntergefahren worden. Er sagt: wir dürfen nicht nur auf den Körper schauen, sondern müssen den Menschen als Ganzes sehen. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information