Vaxx Tote: 45,000 und Dr. David Martin Ends COVID Narrative

Stew Peters begrüßt Dr. Jane Ruby, ein CDC Whistleblower die berichtet hat, dass die tatsächlichen Todesfälle von den sog. „Impfstoffen“ eigentlich über 45,000 ist. Dr. Ruby entlarvt auch die BOOSTER-Agenda und malt eine düstere Zukunft für die Geimpften.

Dr. David Martin beendet in diesem brisanten Interview das GESAMTE COVID-NARRATIV und klärt auf über ALLE Beteiligten und warum.

Jonathan Jordans Mutter wird absichtlich von Ärzten missbraucht, die sich weigern, einer RICHTERLICHEN ANORDNUNG zu folgen. Carolyn Jordan ist jetzt auf lebenserhaltende Maßnahmen angewiesen und ihr Schicksal sieht düster aus.

Quelle: Stew Peters Show

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

2020 wird noch viel verrückter werden.

Setzen wir Prioritäten für unsere psychische Gesundheit.aus dem englischen von Caitlin Johnstone Die Empörung über den Skandal im Iowa-Fraktionsausschuss hat weiter gewütet, da immer mehr Manipulationen des Establishments gegen die Kampagne von Bernie Sanders in Erscheinung treten. Zu Beginn einer CNN-Sendung mit dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten Pete Buttigieg gestern Abend, unmittelbar im Anschluss an den Bericht des Senders mit Sanders, verkündete der Moderator der Veranstaltung, Chris Cuomo, dass nun 100 Prozent der Fraktionsergebnisse vorliegen und der ehemalige Bürgermeister von South Bend den Wettbewerb knapp gewonnen hat. Diese Ergebnisse waren von der Iowa Democratic Party kurz vor Buttigiegs Auftritt im Rathaus bekannt

Read More »
Alternative Information