«Fahrlässige Tötung im grossen Stil» Covid-19-Impfstoffe

Der Kardiologe Peter McCullough und der Epidemiologe Nicolas Hulscher gehen davon aus, dass die Forderungen nach einem sofortigen Moratorium für Covid-19-«Impfstoffe» weiter zunehmen werden, bis eine kritische Masse erreicht ist und die Produkte endgültig vom Markt genommen werden. Für die Mediziner ist klar, dass das Festhalten an den «Impfstoffen» «fahrlässige Tötung in großem Stil» darstellt.

In ihrer von Experten geprüften Studie «Review of Calls for Market Removal of Covid-19 Vaccines Intensify: Risks Far Outweigh Theoretical Benefits», die vor kurzem im Journal Science, Public Health Policy and the Law publiziert wurde, haben die Mediziner die Fakten zusammengefasst:

  • Die weltweiten Covid-19-Impfkampagnen haben die grundlegenden Sicherheits- und Wirksamkeitsstandards nicht erfüllt, die Hinweise auf erhebliche Schäden häufen sich.
  • Mehr als 81.000 Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und besorgte Bürger, 240 gewählte Regierungsvertreter, 17 Berufsverbände des öffentlichen Gesundheitswesens und der Ärzteschaft, zwei republikanische Landesparteien, 17 Bezirksausschüsse der republikanischen Partei und sechs wissenschaftliche Studien aus aller Welt haben bereits die Rücknahme der «Impfstoffe» vom Markt gefordert.
  • Bis zum 6. September 2024 hat die CDC 19.028 Todesfälle in den USA dokumentiert, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) von Mitarbeitern der Gesundheitsberufe und Pharmaunternehmen gemeldet wurden.
  • Die Gesamtzahl der an VAERS gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit dem Covid-19-«Impfstoff» (37.544 in allen teilnehmenden Ländern) übersteigt die Rückrufgrenzen früherer Impfstoffrücknahmen um bis zu 375.340 Prozent.

Bei diesen Zahlen muss zudem die in Studien festgestellte Unterberichterstattung bei der Meldung von Impfschäden und Todesfällen beachtet werden. Schon Mitte Januar hatte Hulscher darauf hingewiesen, dass die Dunkelziffer in der VAERS-Statistik zwischen einem von 30 und einem von 100 gemeldeten Fällen liegt (Bericht). Seine Schlussfolgerung: Die Covid-«Impfstoffe» sind «biologische Massenvernichtungswaffen».

Die Kriterien für einen FDA-Rückruf der Klasse I, der für Produkte gilt, die mit hinreichender Wahrscheinlichkeit schwerwiegende gesundheitsschädliche Folgen oder Todesfälle verursachen, wurden laut McCullough und Hulscher weit überschritten. Die überhöhte Sterblichkeitsrate, die negative Wirksamkeit, die weit verbreitete DNA-Kontamination und die fehlende nachweisliche Verringerung der Ansteckungsgefahr, der Krankenhauseinweisungen oder der Sterblichkeit hätten die Gründe für eine weitere Verabreichung untergraben. Es gebe erhebliche Mängel bei der Überwachung der Datensicherheit und der Risikominderung.

In einem Interview mit Brannon Howse Live erklärte McCullough:

«Immer wenn ein bio-pharmazeutisches Produkt auf dem Markt bleibt, obwohl es eine Übersterblichkeit gibt und sich die wissenschaftlichen Zweifel [an dem Produkt] häufen, handelt es sich um fahrlässige Tötung im großen Stil. Das betrifft all diejenigen, die für die Herstellung, den Vertrieb, die Vermarktung und die Verabreichung zuständig sind. Jede einzelne Person, die diese Produkte jemals unterstützt oder Menschen dazu gedrängt oder genötigt hat, ist Komplize eines Verbrechens gegen die Menschheit und hat sich der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht.»

McCullough und Hulscher fordern deshalb einmal mehr: «Die Covid-19-Impfstoffe müssen sofort vom Markt genommen werden, um weitere Todesfälle zu verhindern und sicherzustellen, dass die nächsten Schritte zur Rechenschaftslegung unternommen werden.»

Trotz der sich häufenden Beweise hinsichtlich der mangelhaften Wirksamkeit und Sicherheit der «Impfstoffe» hat die EU-Kommission gerade einen neuen Rahmenvertrag mit Moderna über bis zu 146 Millionen Dosen Corona-Impfstoff abgeschlossen. Dies sei notwendig, um sich auf künftige Notlagen vorzubereiten. Die Kosten für den Vertrag wurden, wie Apollo News berichtet, nicht offengelegt.

 

Quelle:

Couragoeus Discourse: Our Study Confirms: Keeping COVID-19 ‚Vaccines‘ on the Market Constitutes Mass Negligent Homicide – 30. Januar 2025

Courageous Discourse: BREAKING – Peer-Reviewed Study Finds Irrefutable Evidence Supporting Immediate Market Withdrawal of COVID-19 „Vaccines“ – 28. Januar 2025

Apollo News: Kosten unklar: EU-Kommission bestellt 146 Millionen neue Corona-Impfstoffdosen – 28. Januar 2025

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Systembruch

Während sich die Zivilisation in eine aus dutzenden von Komponenten bestehende ökologische Katastrophe hineinbewegt, spalten sich die Erwachsenen auf in orientierungslose Optimisten und Pessimisten. Mittels hilfloser Diskussionen tanzen sie um sich selbst und bewegen sich handlungsunfähig auf die finale Apokalypse zu. Die letzte Chance liegt in einem fundamentalen Reset: Eine neue Jugendbewegung müsste das bisherige Weltbild der Zivilisation abreißen, so wie ein altes, vergiftetes Fabrikgebäude, und es durch einen radikalen Realismus ersetzen. Das Material dafür liegt vielfältig bereit: In den Regalen der Naturwissenschaften sowie der Natur selbst. Im Internet, auf dem Buchmarkt und in den Massenmedien werden im Angesicht wachsender

Read More »
Danielum

Von klaren Gewinnern und schlechten Verlierern

Stefan Millius bringt es auf den Punkt! Hat jemand gedacht, ein klares Verdikt bei den US-Wahlen würde unsere Medien eines Besseren belehren? Nicht doch. Sie machen übergangslos weiter wie bisher. Das ist eine gute Nachricht. Denn es läuft dank ihnen derzeit richtig, richtig gut. Donald Trump ist ein miserabler Gewinner, lesen wir in deutschen Medien. In seiner vorweggenommenen Siegesrede erwähnte er seine Gegnerin Kamala Harris kein einziges Mal. Das gehört sich doch nicht! In der gleichen Zeit verschanzte sich die bewusste Kamala Harris hinter den Kulissen. Für Stunden stellte sie sich der eigenen Wählerschaft nicht, geschweige denn, dass sie dem

Read More »
Danielum

Eric Clapton sagt zu RFK, Jr.: „Das muss aufhören

Eric Clapton, einer der einflussreichsten Musiker seiner Zeit, ist jetzt auch einer der Helden von Robert F. Kennedy, Jr. In der CHD.TV-Sendung „The Defender Show“ sprachen Kennedy und Clapton über die schwere unerwünschte Reaktion des Musikers auf die zweite Dosis des Impfstoffs COVID von AstraZeneca. Die Verletzung habe Clapton dauerhaft behindert, sagte er. Clapton erzählte Kennedy, wie er auf das „Kaninchenloch“ der Impfstoffinformationen stieß, und beschrieb, was geschah, als er mit seiner Impfstoffverletzung an die Öffentlichkeit ging. Er erzählte auch, warum es ihm geholfen hat, nüchtern zu bleiben und die ganze Tortur zu bewältigen. Auf die Frage Kennedys: „Wie sind

Read More »
Alternative Information