Der nächste Beweis für die Corona-Lüge

Dieser Vergleich der Sterblichkeit in verschiedenen Ländern zeigt: Wenn Corona sich wirklich als schlimmes Virus mit einer übelsten Pandemie durchsetzen will, dann müssen in den letzten paar Tagen dieses Jahres noch etliche Menschen über die Klinge springen.

Wie man sich tatsächlich angesichts dieser Zahlen öffentlich hinstellen und behaupten kann, wir lebten in einer Jahrhundertpandemie, ist schon fraglich. Und warum man deshalb die Wirtschaft komplett an die Wand fährt, ist die nächste Frage, die sich unweigerlich aufdrängt.

Kredit: KenFm

Sterbezahlen Schweiz


Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

An der Virusfrage sollt ihr sie erkennen

An der Virusfrage scheiden sich derzeit die Geister besonders heftig. Dabei ist es eigentlich regelrecht geistlos, schlimmer als ein Hinterwäldler die Fachliteratur absichtlich zu missachten – und das auch noch für politisch klug oder gar wissenschaftlich zu halten. Im Virus-Theater gibt es ein neues Stück, neben der Inszenierung von Corona mit Varianten & Mutanten stehen jetzt die „Affenpocken“ auf dem Spielplan. Dieses Äffchen ist erstaunlich zeitgleich mit den Vorbereitungen für die 75. Weltgesundheitsversammlung der WHO im Mai 2022 vom Baum geklettert, als man in Genf über den globalen Pandemievertrag beraten wollte. Offenbar will man so die Forderung nach noch mehr globaler Überwachung angeblicher

Read More »

Selektive Wahrheitssuche

Ein Interview mit Ansgar Schneider zur Sprengung des World Trade Centers. Erschienen im Rubikon Über die Zerstörung des World Trade Centers informiert das 2018 erschienene und allgemeinverständliche Buch „Stigmatisierung statt Aufklärung“ des Physikers und Mathematikers Ansgar Schneider (1). Nach einer Rezension des Buches (2) und einem ersten Interview mit Ansgar Schneider (3) habe ich eine Reihe von Gesprächen über dessen Thesen geführt. Einige der sich dabei ergebenden Fragen habe ich Ansgar Schneider vorgelegt und ihn gebeten, sie zu beantworten. Dies ist Teil 1 eines vertiefenden Interviews. Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir

Read More »
Alternative Information