Weapons of Mass Deletion

UNREAL: Die Zensurtechnologien, die ursprünglich für Terroristen gedacht waren, wurden zu einer Waffe gegen das amerikanische Volk.

TUCKER CARLSON: „Sie sagen also, dass das Pentagon, unser Pentagon, das US-Verteidigungsministerium, die Amerikaner während des Wahlzyklus 2020 zensiert hat?“

MIKE BENZ: „Ja. Die beiden am stärksten zensierten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit sind, so würde ich behaupten, die Wahlen 2020 und die COVID-19-Pandemie.“ MikeBenzCyber bezeichnet auf künstlicher Intelligenz basierende Zensurtechnologien, die von der DARPA entwickelt wurden, um ISIS zu bekämpfen, als „WEAPONS OF MASS DELETION“ (Massenlöschungswaffen).

Diese Technologie, so Benz, hat „die Fähigkeit, Dutzende Millionen von Beiträgen mit nur ein paar Zeilen Code zu zensieren.“ Benz erläuterte ausführlich, wie das von der Regierung finanzierte Virality Project 66 Dissidenten-Narrative im Zusammenhang mit COVID-19 identifizierte und sie mit Hilfe von Modellen des maschinellen Lernens in Sub-Claims zur Überwachung und Zensur aufschlüsselte, um die Verbreitung von Informationen zu kontrollieren, die für offizielle Narrative oder Personen wie Tony Fauci schädlich sind.

„Und immer, wenn ein Trend aufkam, der den Wünschen des Pentagons oder Tony Faucis zuwiderlief, waren sie in der Lage, Dutzende von Millionen von Beiträgen zu löschen. Das haben sie bei den Wahlen 2020 mit Briefwahlen gemacht.“

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Nürnberger Kodex Verbrechen 2.0

UPDATE: Dr. Andreas Noack ist tot. Am Tag des besagten Graphenhydroxid Videos ist er gestorben! Mit dem verspritzten CoVid-Impstoff werden nanoskalige Rasierklingen den Menschen gespritzt.Deswegen gibt es Menschen die innerlich verbluten. Oder in Impfzentren zappeln da es darauf ankommt ob das Gewebe oder eine Vene getroffen wird.Österreichs-Ärztekammer Präsident Szekeres wird auch vorgeführt mit dem „Off-Label“ Ausdruck (nicht zugelassen).Austria Ärztekammer Präsident Szekeres Massenmörder – registriert.Ein Toxikologe kann in Petrischalen diese Form nicht identifizieren. ORF-Experten: Wirkung und Schäden egal – Impfung, Impfung über alles Der Tierarzt und Virologe Prof. Norbert Nowotny war in der ORF-Sendung „Meryn am Montag“ zu Gast. Er sollte

Read More »
Danielum

Die rote Linie ist überschritten

Karl Marx reloaded:„In seinem Sessel, behaglich dumm,Sitzt schweigend das Publikum.Braust der Sturm herüber, hinüber,Wölkt sich der Himmel düster und trüber,Zwischen die Blitze schlängelnd hin,Das rührt es nicht in unsrem Sinn. Doch wenn sich die Sonne hervorbeweget,Die Lüfte säuseln, der Sturm sich leget,Dann hebt Euch und macht ein Geschrei,Und schreibt ein Buch: „der Lärm ist vorbei.“ Ken Jebsen im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 120 Expertenstimmen zu Corona Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten kritisieren den Umgang mit dem Coronavirus und die Anti-Corona-Maßnahmen. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information