Werden geimpfte Menschen in 2 Jahren tot sein?

Zumindest sagt dieser Arzt genau das.

Uns wurde gesagt, dass es sich bei der Coronaimpfung um einen experimentellen Impfstoff handelt, der bisher noch nicht getestet wurde. Das stimmt nicht, sagte der amerikanische Arzt Abdul Alim Muhammad während einer Frage-und-Antwort-Runde. Es wurde tatsächlich getestet. Als sie die mRNA-Impfstofftechnologie an humanisierten Mäusen testeten, starben 100 Prozent der Mäuse innerhalb von zwei Monaten, sagte Muhammad.

Das gleiche Experiment wurde an Affen durchgeführt. Nachdem den Tieren die mRNA-Technologie injiziert worden war, starben sie alle. „Das gleiche Ergebnis.“

Bei Autopsien wurde die mRNA in jedem Organ gefunden, betonte der Arzt. „Sie haben ein Experiment durchgeführt, um zu beweisen, dass die mRNA-Technologie zu 100 Prozent tödlich ist.“

Zwei Monate des Lebens einer Maus entsprechen zwei Menschenjahren, erklärte Muhammad. Wenn also 100 Prozent der Mäuse innerhalb von zwei Monaten sterben, werden die Geimpften in zwei Jahren tot sein, sagte der Arzt, der sich auf Aussagen von Dr. Judy Mikovits und Nobelpreisträger Luc Montagnier stützte.

„Dies ist eine biologische Waffe. Das Spike-Protein ist eine biologische Waffe, die dazu bestimmt ist, Sie zu töten“.

BILL GATES – Macht deutlich, dass sie zwei Jahre lang nicht wissen würden, ob es „sicher und wirksam“ sei. Und jetzt wissen wir, dass sie sich weigern, darüber zu diskutieren!

Dass dies eine biologische Waffe ist, hat auch Dr. David Martin am Internationalen Covid Summit in Brüssel bewiesen.
Hier ein Auszug.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Zensur der Eliten, oder die Unterdrückung der Wahrheit

Robert F.Kennedy jr. „Denken Sie mal darüber nach. Ich wurde bei Instagram rausgeschmissen, wegen „Vaccine Disinformation“. Instagram und Facebook können nicht eine einzige fehlerhafte Äußerung von mir nachweisen, die ich je gemacht hätte. Alles was wir posten, ist überprüft, mit Quellen belegt und zitiert Daten aus Regierungsquellen und extern begutachteten Veröffentlichungen. Wenn sie den Begriff „Vaccine Misinformation“ benutzen, dann gebrauchen sie das als Euphemismus gegen jede Äußerung, die von der offiziellen Regierungspolitik abweicht. Und die pharmazeutische Industrie profitiert. Es hat nichts mit wahr oder falsch zu tun. Es hat nur damit zu tun, was die politischen Auswirkungen sind. Und wer

Read More »
Danielum

Wie weiter?

Schwierige Zeiten erfordern klare Gedanken! Die geschürte Panik will das verhindern.Es gibt diesen Digitalisierungsplan, die 4.Industrielle Revolution, die viel Arbeitslosigkeit, Not und eine völlig neue digitalisierte, technofaschistische Welt erzeugen soll. Das Virus jedenfalls ist nicht so dramatisch, wie es uns immer dargestellt wird. Prof. Ioannidis hat in einer neuen Studie, die Gefahr an Covid 19 zu sterben mit im Mittelwert 0.23% beziffert. Die Grippe mit Influenza wird derzeit auch von der WHO nicht gemessen. Alles nur Corona? Oder ein so sensibler Test, wo sehr viele Träger einer kleinen Gensequenz, als Covid-positiv getestet werden und man gar nicht mehr auf die

Read More »
Alternative Information