Zu Ehren der Syrisch-Arabischen Armee und des Echten Krieges gegen den Terror der Verbündeten

Aus dem englischen von vanessa beeley

Die wahrscheinlich abscheulichste Propaganda, die vom Medienkartell des Establishments im Westen verbreitet wird, ist die, die die syrisch-arabische Armee als eine Art Miliz, „Assads Bande“, darstellt, die diese Verteidiger des Heimatlandes von den Menschen, für die sie kämpfen und für die sie täglich sterben, trennt.

Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Pullman-Bus nach Aleppo gefahren, der voller junger Soldaten war, die an die Frontlinien in West-Aleppo und Idlib fuhren. Junge Männer aus allen Gebieten Syriens, aus allen Gemeinschaften, vereint in der gemeinsamen Sache – ihr Land von der Plage des Extremismus und des sektiererischen Terrorismus zu befreien, den Frieden in ein Land zurückzubringen, das jeder in Syrien als „der sicherste Ort im Nahen Osten vor 2011“ bezeichnet.

Die meisten von ihnen schliefen, zusammengerollt auf ihren Sitzen, erschöpft… andere sprangen aus dem Bus, als wir anhielten, um einen Kaffee zu trinken oder eine Zigarette zu rauchen. Alle waren höflich, freundlich und müde.

Ich war vor zwei Tagen in Layramoun, einem Industriegebiet nördlich von Aleppo, als sich die SAA-Soldaten auf die Militärkampagne zur Befreiung der Gebiete um die Fabriken vorbereiteten, die von den „Gemäßigten“ des Westens – der Al Qaida in Syrien – besetzt sind. Es war eiskalt, ein beißender Wind, der bis auf die Knochen wehte, nicht einer der Soldaten hatte wirklich warme Kleidung oder Stiefel. Sie kamen einer nach dem anderen an, ihre Gesichter voller Entschlossenheit, ihre Waffen über die Schulter geschleudert, und grüßten sich mit grimmiger Kameradschaft, bevor die Schlacht beginnt. Panzer in offenen Garagen, versteckt, Artillerie-LKWs mit Raketenwerfern am Straßenrand, Gruppen von Soldaten, die Pläne besprechen … vor dem Sturm herrschte ein Gefühl der Ruhe.

Diese Soldaten haben weder die Ausrüstung noch die Nahrungsmittel, die die Terroristengruppen haben. Die Türkei stellt sicher, dass ihre Stellvertreter alles haben, was sie brauchen, einschließlich in den USA hergestellter TOW-Raketen (Panzerabwehrraketen). Die SAA-Soldaten haben oft wochen- oder monatelang keine Nahrung, sie überleben buchstäblich von dem, was sie zu essen haben, außer wenn die Einheimischen ihr eigenes Leben riskieren, um ihnen Sandwiches und Tee zu bringen. Die illegalen US/EU-Sanktionen sind ein wesentlicher Teil des Krieges, der gegen diese Soldaten geführt wird, die all diese Härte herausfordern, bis der Sieg der süßeste Geschmack im Mund ist.

Ihre Waffen sind alt und zerschlagen, verglichen mit der ausgeklügelten Ausrüstung, die an Gruppen wie ISIS geliefert wird. Aber diese jungen Männer gewinnen ihre Schlachten, weil sie an ihre Sache glauben, sie wissen, dass sie gewinnen oder sterben müssen und dass ihr Volk durch die Hand dieser Monster, die auf ihrem Land lagern, sterben wird, wenn sie nicht gewinnen.

Diese Helden, diese tapferen Widerstandskämpfer zu einer Art homogener Brigade von Regierungsmilizen zu reduzieren, ist ein Verbrechen an sich. Jeder junge Mann (und jede junge Frau) hat Träume, Hoffnungen und Ambitionen, die sie auf Eis gelegt haben, um einen Krieg zu führen, der ihre Träume zerstört hat.

Wenn wir Videos von terroristischen Raketen sehen, die diese jungen Menschen zu „Allah Akhbar“-Schreien durchschneiden, werden mehr Leben verloren, mehr Blut vergossen und mehr Hoffnungen zerstört. Jeder einzelne Soldat ist ein Individuum, das Seite an Seite mit Tausenden anderen Individuen kämpft, um den Feind zu besiegen, der sie gespalten sehen würde. Sie kämpfen nicht für einen Mann, sondern für uns alle.

Gott segne die syrisch-arabische Armee und ihre Verbündeten.

Hier sind einige Botschaften von Unterstützern des Widerstands aus vielen Ländern der Welt, die zeigen, dass es diejenigen gibt, die das Ausmaß des Krieges erkennen, den die syrisch-arabische Armee in unser aller Namen führt:

„Es gibt Zeiten in der Geschichte, in denen nur die Tapfersten den Mut finden werden, sich gegen die Mächtigsten in ihren Versuchen, unsere Existenz von unserem Planeten auszulöschen, allein zu stellen. Wir alle durchleben eine dieser Zeiten und sind Zeugen eines Kampfes zwischen zwei Welten. Auf der einen Seite steht die Welt der imperialistischen Unterdrückung, der Gewalt, des immerwährenden Krieges zum Nutzen der Raubtiere unserer Welt – auf der anderen Seite stehen diejenigen, die die Vormachtstellung des Völkerrechts und den ewigen Frieden mit Nutzen für die gesamte Menschheit sehen wollen.

Diejenigen, die sich letztlich gegen diese Unterdrückungskräfte gestellt haben, sind die syrisch-arabische Armee und ihre Verbündeten, die der überwältigenden militärischen Gewalt und dem schrecklichen Kriegsapparat standhaft und stolz entgegengetreten sind. Die Syrisch-Arabische Armee kämpft nicht nur für Syrien und sein Volk, sie kämpft für uns alle – in Palästina, im Vereinigten Königreich, in der EU, in Südamerika, im Jemen, überall… Syrien ist nicht nur die Wiege der Zivilisation, es ist die Wiege des Widerstands, um die sich diejenigen drehen, die es zerstören und diejenigen, die es verteidigen wollen. Wir stehen an der Seite derer, die es verteidigen.

Im Folgenden finden Sie Erklärungen von nur einigen derer, die weltweit anerkennen wollen, was das SAA getan hat, um eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit zu sichern:

Wir möchten den mutigen Soldaten der syrisch-arabischen Armee danken und Ihnen zeigen, dass Sie auch hinter den feindlichen Linien in den Ländern, die Ihrem Volk so feindlich gesinnt sind, Unterstützung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihren tapferen Kampf gegen diese imperialistischen Nationen, denn wir verstehen, dass Sie auch für uns kämpfen.

Wir verstehen, dass, wenn Syrien verloren oder zerstört wird, wir alle vor dem Ende der Zivilisation stehen. Ein Sieg für Syrien wird das Ende des imperialistischen Konstrukts, wie wir es kennen, bedeuten, und es wird die Möglichkeit für die Menschheit geben, sich von einem endlosen Krieg wegzuentwickeln, um die Vormachtstellung einer Nation und ihrer Verbündeten zu schützen. Wir wissen, dass ihr unsere tapferen Soldaten an der Front für die Menschheit seid, und wo immer wir leben, wo immer wir herkommen, wir lieben und unterstützen euch.

„Die syrisch-arabische Armee hat dem Wirtschafts-, Medien- und Militärterrorismus 7 Jahre lang widerstanden. Wir rufen alle Völker der Welt auf, sich mit diesen mutigen Männern und Frauen Syriens in ihrem Kampf gegen den internationalen Terrorismus zu solidarisieren. Die Geschichte wird sie in der Zukunft ehren, aber wir müssen sie jetzt ehren und dürfen uns nicht von unserer Pflicht abwenden, sie zu unterstützen.

Im Namen aller Erwachten in dieser Welt möchte ich die Opfer anerkennen, die das SAA und ihre Verbündeten gebracht haben, Opfer, die mit ihrem Blut, das sich mit dem Boden ihrer geliebten Nation Syrien vermischt hat, erbracht wurden. Der Boden, aus dem unsere gesamte Zukunft wachsen wird.

Ihr habt eure Familien, eure Häuser, eure Karrieren, eure Zukunft aufgegeben, um für die Ehre und die Freiheit eures Volkes zu kämpfen, wir werden dieses Opfer niemals vergeblich sein lassen. Das syrische Volk lebt in unseren Herzen, Eure Freundlichkeit, Großzügigkeit und Euer Mitgefühl angesichts solcher Widrigkeiten ist die Flamme, die niemals durch die kalte Hand der Unterdrückung, die unsere Regierungen gegenüber Eurem Land ausgestreckt haben, erlöschen wird. Stattdessen strecken wir unsere Hände aus und legen sie in Eure Hände, damit wir in diesem Krieg um unser aller willen eine Hand haben. Möge Gott Sie in Ihrer Mission beschützen, die auch unsere Mission ist“.

[…]

„Ich möchte meine absolute und grenzenlose Ehrfurcht vor den tapferen jungen Männern und Frauen der syrisch-arabischen Armee und ihren Verbündeten an der Front zum Ausdruck bringen. Sie brauchen sich nicht vorzustellen. Sie haben mit Händen und Füßen gekämpft, um Ihr Land intakt zu halten, sieben Jahre lang, gegen alle Widerstände, mit einigen der ruchlosesten und mächtigsten dunklen Mächte der Welt, die sich gegen Sie aufgereiht haben.

Dieser Krieg wurde Ihnen auf grausame Weise aufgezwungen und ist von größerer Bedeutung, als sich die meisten bewusst sind. Ihr kämpft nicht nur für eure Nation, sondern auch für die Verteidigung eures kostbarsten Gutes, eurer Unabhängigkeit, eures Rechts auf Selbstbestimmung. Syrien ist eine der wenigen Nationen, die sich in dieser Hinsicht ihre Autonomie bewahrt hat. Sie haben die Welt gegen die mächtigsten globalen Kriminellen verteidigt, die 1948 auch das größte Verbrechen des 20. Jahrhunderts begangen haben, die ethnische Säuberung Palästinas, die ohne die Unterstützung aller Staaten, die jetzt Syrien im Visier haben, niemals hätte gelingen können.

 

Wir stehen in Solidarität mit Ihrem Mut und Ihrer Standhaftigkeit, die ein neues Weltmachtparadigma mit sich bringen wird, das uns allen eine bessere Zukunft sichern wird.

„Ich bin ein kemalistischer und antiimperialistischer säkularer Aktivist aus Istanbul, der die tapferen Helden, die gegen den Imperialismus kämpfen, im Namen aller Menschen auf dieser Welt, die unter dieser imperialistischen Ideologie, die seit Jahrhunderten über unsere Welt herfällt, leiden, grüßen möchte.

Sie, das SAA und seine Verbündeten, verteidigen nicht nur Syrien gegen die Hegemonieachse USA-UK-EU-Golfstaat-Zionist, sondern Sie verteidigen die gesamte Region, mein Land und die gesamte Menschheit gegen die Verwüstungen der imperialistischen Barbarei. Die meisten Menschen in der Türkei, die ein Herz und einen Verstand haben, stehen in Solidarität mit Ihrer Sache und begrüßen Ihren Mut auf dem Schlachtfeld.

 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das grösste Verbrechen der Neuzeit

Was hier passiert (ist), lässt einen von Tag zu Tag immer fassungsloser zurück. Es wurde mit einer Erkrankung, von der schon im März 2020 bekannt war das die Sterblichkeit lediglich bei der einer heftigen Grippe liegt (0,2%); gezielt Panik und Angst geschürt und die Menschen belogen

Read More »

“F*ck You!”

Ein grossartiger Beitrag von Mathias Broeckers zum Ende der Russen-Verschwörung in den Mainstream Medien. Zitat: “Die Untersuchungen des Sonderermittlers haben nicht ergeben, dass sich das Kampagnen-Team Trump – oder wer auch immer mit diesem in Verbindung stand – mit Russland verständigt oder abgesprochen hat, um die amerikanische Präsidentschaftswahl 2016 zu beeinflussen” (Justizminister William Barr) Hexenjagd mit Fake News teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Philosophische Beweisführung das die Covid-Pandemie Betrug und Verbrechen sind

Mythos Hume Drosten – Erkenntnistheoretische Beweisführung Fachleute des 18./19. Jahrhunderts, die mit von Kants Philosophie geprägter Sicht Humes Texte lasen, kamen zu dem Schluss, dass die Erkenntnistheorie das Herzstück der Humeschen Philosophie darstelle. Eine kantianisch geprägte Interpretationstradition entstand. Unter dieser traditionellen Sichtweise wird das, was Vertreter dieser Interpretationstradition bei Hume als Erkenntnistheorie zu finden glaubten, bis heute diskutiert. In der Hume-Forschung ist dies als Stückwerkinterpretation der Humeschen Philosophie bekannt. Kausalität – das nicht gelöste Problem der Virologie Der folgende Beitrag von Bernd Lukoschik erschienen im Rubikon ist u.a. der Versuch einer Ehrenrettung. Der Ehrenrettung einer Berufsgruppe, von der man während der Pandemie leider so gar nichts gehört

Read More »
Alternative Information