Corona Key Points

Die drei Whistleblower von Corona COVID-19 (SARS-CoV-2), Wodarg, Bhakdi und Ioannidis, sind sich einig:
1. Das neue Corona-Virus ist nur eine harmlose Erkältung.
2. Die Sterblichkeitsrate beträgt 0,01%, zehnmal weniger als bei der Grippe.
3. Die WHO übertreibt die Mortalität um das 340-fache, indem sie sagt, das COVID-19-Virus habe eine Sterblichkeitsrate von 3,4%. Diese hohe Zahl kommt von der Falltodesrate, die nichts mit der Sterblichkeitsrate zu tun hat!
4. Die Ärzte überreagieren und belasten den Gesundheitssektor.
5. Politiker überreagieren, schränken die persönliche Freiheit ein, beeinträchtigen die Lebensqualität, schaden der Wirtschaft und verkürzen die Lebenserwartung.
Wir finden:
Angst verstärkt die Symptome psychosomatisch, COVID-19 wie eine neue Krankheit aussehen zu lassen.

Kurzfassung der Studie
Wir befinden uns gerade mitten in der Corona-COVID-19 (SARS-CoV-2)-Pandemie und stehen vor einer globalen Katastrophe, die anscheinend durch ein neues tödliches Virus verursacht wird, mit dem die ganze Welt zurechtzukommen versucht, nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor einer Sterblichkeit von 3,4% gewarnt hatte.

Drei führende Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten, Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdi und John PA Ioannidis, vertreten hingegen die Position, dass wir die Statistiken falsch interpretieren und stattdessen mit einer Fehlinformationskampagne und nicht mit einem gefährlichen neuen Virus konfrontiert sind.

Die WHO zählt die Todeszahlen falsch, ignoriert eine große dunkle Zahl von Infizierten und ignoriert sowohl alles, was wir bereits über das Corona-Virus wissen, als auch alle Statistiken über die Erkältung und Grippe, zu denen wir Zugang haben, und die Statistiken über die Sterblichkeit in der Bevölkerung, zu der wir ebenfalls Zugang haben, und schafft so das Bild einer tödlichen Pandemie.
Leider haben die Politiker der Welt auf die WHO-Kampagne so reagiert, als ob sie wahr wäre, was in der Bevölkerung eine massive Angst ausgelöst hat, die nun zu der Überzeugung gelangt ist, dass wir es mit einer tödlichen Neuinfektion zu tun haben.

Massive Angst verstärkt die Symptome von Koronapatienten bei anfälligen Personen aus psychosomatischen Gründen stark: Wenn Sie glauben, dass Sie eine tödliche Infektion haben, und jeder, einschließlich Ihres eigenen Arztes und des Krankenhauses, Sie in diesem Glauben bestärkt, ist es nur natürlich, dass Sie sich unglücklich fühlen. Wenn Sie sich im Krankenhaus schlecht fühlen, werden Sie behandelt.
Ein Krankenhausaufenthalt, Beatmungsgeräte und Medikamente können Infektionen im Krankenhaus verursachen, Nebenwirkungen hervorrufen und die Sterblichkeit erhöhen. Auf diese Weise hat sich die Welt in der Illusion einer tödlichen Pandemie bestätigt, die von vornherein einfach nicht existiert. COVID-19 hat eine Sterblichkeit von etwa 0,01%, wie die Todesstatistiken vieler Länder zeigen.

Hier die Studie in Englisch

VentegodtMerrickAtributetotheCoronavirusCOVID-19SARS-CoV-2whistle-blowersJAMR2020122UK

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Meldung aus dem Exil

Gutachten gegen Kinder-Impfstoffe Mehr als einen Monat war von Prof. Dr. Hockertz kein Wort zu vernehmen. Er floh aufgrund der massiven Verfolgung, die das Corona-Regime gegen ihn vollzog, im August aus Deutschland, wie Wochenblick berichtete. Am 8. September, meldete er sich seither erstmals auf Telegram aus seinem Exil. Der Toxikologe und Pharmakologe veröffentlichte gemeinsam ein Gutachten mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. Michael Palmer. Sie alle sind Gründer der „Doctors for Covid Ethics“. Mit dem Gutachten über die Impfstoffe will eine Südtiroler Juristin nun die Freigabe der Kinder-Impfungen ab 12 bekämpfen. Via Uncut News Sachverständigengutachten zu Comirnaty (Pfizer)

Read More »
Danielum

Verwirrung der Massen

Freiheit der Presse Die schockierende und demütigende Verhafung des Publizisten und mehrfach ausgezeichneten Journalisten Julian Assange in London ist eine Offenbarung dafür was uns noch alles erwartet. Insbesondere auch für die ohnehin schon im Niedergang befindliche Pressefreiheit. Leider vergessen wir oft auch die heldenhafte Chelsea Manning zu würdigen, die unter Lebensgefahr ihr Material Wikileaks zur Verfügung gestellt hat. Assange ist die Symbolfigur für das Recht der Bürger zu erfahren, was die Mächtigen treiben, ein (ideologiefreier) Stachel im Fleisch der herrschenden Eliten. Spätestens bei einer Verurteilung von Assange müssen auch die Mainstream-Medien begreifen, dass die Totenglocke für den freien Journalismus läutet.

Read More »
Alternative Information