Das militärische Injektionsprogramm

Zusammenfassung von Sandra Capelle, via PD Dr. Michael Nehls

Der Pfizer-Whistleblower Justin Leslie warnt in einem Post an Elon Musk vor der Toxizität der mRNA-Technologie und äussert, dass die „Covid19-Vakzine“ ein Gift sind. Justin Leslie spricht von Verbrechnen gegen die Menschlichkeit und fordert, dass die Infektion des Giftes enden muss. (Quelle sowie Quelle)

mRNA-Injektionen sind ein Projekt mit militärischem Ursprung. Robert F. Kennedy Jr.: Die grossen Pharmaunternehmen Pfizer und Moderna sind nicht die eigentlichen Hersteller der COVID-19-Injektionen. Tatsächlich wurden diese Produkte von militärischen Auftragnehmern produziert und anschliessend zur Etikettierung an Pfizer und Moderna weitergereicht, die sie gewinnbringend vermarkteten. (Quelle)

Auf der Webseite Infektionsradar des Bundesgesundheitsministeriums sind die Hospitalisierungen aufgrund schwerer Atemwegserkrankungen im Zeitverlauf einsehbar. Wo war die epidemische Lage von nationaler Tragweite aufgrund eines tödlichen Atemwegsvirus in 2020? (Quelle)

Vor 2020 war bekannt, dass Lipid-Nanopartikel, der Mantel der „Covid19-Vakzine“, über die Blutbahn in das Gehirn, die Eierstöcke… gelangen. Eine weitere Publikation beschreibt die Anreicherung der Lipid-Nanopartikel in den Eierstöcken, was die fatalen Auswirkungen der „Covid19-Vakzine“ auf die Fortpflanzung erklärt. (Quelle)

Auch ist seit langer Zeit bekannt, dass die „Covid19-Vakzine“ nicht nur die Blut-Hirn-Schranke, aber auch die Plazentaschranke überwinden:
SCIENCE: „Die intramuskuläre Injektion von mRNA-1273, dem „mRNA-SARS-COv2-Impfstoff“ von Moderna, passiert die Plazenta innerhalb einer Stunde, reichert sich in den fötalen Organen an, wird in Spike-Protein umgewandelt und verbleibt nach der Geburt im fötalen Gewebe.“ (Quelle)

Dass das derzeitige „Gesundheitssystem“ nicht Gesundheit befördert, ist aufgrund der rasant ansteigenden Krebserkrankungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle bei Kindern ersichtlich. Eine neuerliche Studie beschreibt nun mütterliche Anti-PF4-Antikörper als Ursache für neonatale Schlaganfälle und somit „kindliche Schlaganfälle“ als „Covid19-Impfnebenwirkung“: (Quelle)
Mehrere Schlaganfälle eines Neugeborenen in Salzburg sind auf die „Covid19-Impfung“ zurückzuführen. Das gab die Salzburger Uniklinik bekannt. (Quelle)

Die langfristigen Folgen des „Covid19-Impfstoffs“ sind nicht abzusehen! 709 Tage nach der COVID-19-mRNA-Injektion wurde das „Impfspike“ nachgewiesen. (Quelle)

 

Kanal abonnieren: @MichaelNehls (sc)

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Schweiz im Fokus – Lektionen aus der globalen C-Inszenierung

Die Enthüllungen der letzten Jahre offenbaren, dass die globale Pandemiepolitik von Manipulation geprägt war, auch in der Schweiz. Die Pandemie wird weniger als medizinisches, sondern vielmehr als politisches Problem dargestellt, wobei die Schweiz eine aktive Rolle spielte. Eine öffentliche Aufarbeitung fehlt bisher, doch engagierte Bürger arbeiten daran, die Geschehnisse aufzuklären. Ein wichtiger Beitrag dazu ist die Corona-Chronik von Dr. med. Peter Meier-Schlittler, die im Artikel zusammengefasst und als PDF-Dokument bereitgestellt wird.

Read More »
Danielum

Das Wahrheitsministerium

Ersterschienen im Rubikon am 20.5. von Bertram Burian Schon lange vor der „Corona-Pandemie“ forcierte die WHO vorgeblich zur Bekämpfung einer „Infodemie“ die globale Zensur. Es herrscht Pressefreiheit, und eine Zensur findet nicht statt. So dachten jedenfalls die meisten von uns. Unter den Bedingungen einer offenen und freien Gesellschaft gibt es nur eine plausible Erklärung dafür, wenn quer durch alle Parteien und Medien das Gleiche gepredigt wird – zum Beispiel Covid-19 sei höchst gefährlich. Die meisten halten diese „Informationen“ also für wahr. Das Vertrauen der Bevölkerung, das früher zumindest teilweise berechtigt schien, lässt sich jedoch trefflich missbrauchen, wenn ein globaler Generalangriff

Read More »
Danielum

Auf der Schwelle zum Weltkrieg

Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew warnt erneut vor einem möglichen Einsatz von Atomwaffen. Der Ukraine-Konflikt entwickle sich „nach dem schlimmstmöglichen Szenario“, nachdem der Westen Kiew erlaubt habe, mit seinen Waffen russische Gebiete anzugreifen.

Read More »
Alternative Information