Das Böse (UN-Agenda 2030 – Das trojanische Pferd!) mit Gutem besiegen

Manifestation einer positiven Zukunft

Die UN Agenda 2030 beabsichtigt, die volle Kontrolle über alle Menschen und die Ressourcen dieser Welt zu erhalten.
Mit 17 positiven Fokuspunkten manifestieren wir eine positive Zukunft.

UN-Agenda 2030

13 : Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen
• Enteignung aller Ressourcen der Welt
• Sozialistisch-kommunistische Ökodiktatur
• Gezielte Kontaminierung der Luft mit toxischen Chemikalien
• Schwächung der landwirtschaftlichen Fruchtbarkeit durch Pestizide, Fungizide und Herbizide. Pflanzlicher Nahrung (Getreide, Gemüse) wird lebenswichtiger Nährstoff entzogen.
• Übergang zu industriell erzeugter, genmanipulierter Nahrung. Die Pharma bietet Nahrungs-Supplemente an, um Vermögenden anhaltende Vitalität zu ermöglichen.
• Psychoaktive Substanzen, die das Denken und Handeln beeinflussen, werden mittels Nahrung und Impfung verabreicht.
• Individualverkehr wird abgeschafft.
• Kritiker werden verfolgt und zum Schweigen gebracht.

Die WIR-Bewegung
Unser Fokus, unsere Manifestation‼️
Die globale Elite ist entfernt. Wir werden die Luft, die Erde und die Gewässer entgiften und reinigen, damit alles wieder heil ist, wir werden uns entgiften und reinigen und helfen auch den Tieren, damit wir alle wieder heil sind an Körper und Geist. Wir werden dabei von wirklichen Wissenschaftler und Weisen unterstützt.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

‼️Beschwerde Abstimmung‼️

Gegen die Abstimmung COVID-19 Gesetz, der Schweizer Souveräns vom 13.Juni 2021 Diese muss innert 3 Tagen eingereicht sein, nach Eingang der Stimmunterlagen! Im Abstimmungsbüchlein befindet sich die ALTE Version des Covidgesetzes, wir stimmen aber über die NEUE Version ab!Dies macht ein grosser Unterschied! Vergleicht selbst:https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2020/711/de Also helft alle tatkräftig mit, mit dieser Beschwerde gegen die Abstimmungsvorlage vorzugehen.Bei der Vorlage müsst ihr nur noch die eigene Adresse einfügen, unterschreiben und ab damit per Einschreiben auf die Post!‼️Grosszügig weiterleiten‼️Mehr Beschwerden = grössere Schlagkraft! 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇Immer die UN Menschenrechts Charta beilegen, damit kann man zeigen, dass dieses Gesetz schon unwirksam ist bevor es zur

Read More »
Danielum

Bill Gates und die Entvölkerungsagenda. Robert F. Kennedy Junior verlangt eine Untersuchung

Seit über zwanzig Jahren impfen Bill Gates und seine Stiftung, die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), zu Millionen Kindern in entlegenen Gebieten armer Länder, vor allem in Afrika und Asien. Die meisten ihrer Impfprogramme hatten katastrophale Ergebnisse, da sie die Krankheit selbst verursachten (Polio, z.B. in Indien) und junge Frauen sterilisierten (Kenia, mit modifizierten Tetanus-Impfstoffen). Viele der Kinder starben. Viele der Programme wurden mit der Unterstützung der WHO und – ja – der für den Schutz von Kindern zuständigen UN-Agentur UNICEF durchgeführt. Die meisten dieser Impfkampagnen wurden ohne die informierte Zustimmung der Kinder, Eltern, Erziehungsberechtigten oder Lehrer durchgeführt, noch

Read More »
Alternative Information