Michael Nehls über „Das Indoktrinierte Gehirn“

Über sein aktuellstes Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ spricht er mit dem Journalisten Michael Kiesewetter von MEGA Radio. Im Interview gehen sie unter anderem der Frage nach, warum das medizinische Establishment das Covid-Virus in die Welt gesetzt hat, obwohl sie wussten, dass es nicht funktioniert? Dr. Michael Nehls sagt, es ging nicht um Geld. Es ging um die Eroberung des menschlichen Geistes. In diesem Interview geht er auch noch speziell auf die deutsche Situation ein und seine Erfahrungen mit Politik Mainstream Medien und den Behörden.

Nehls hat seit Februar 2022 für TKP über eine Reihe von Themen Gastartikel verfügbar gemacht. Darunter

Privatdozent Dr. med. Michael Nehls ist Arzt und habilitierter Molekulargenetiker mit Schwerpunkt Immunologie. Als Grundlagenforscher entschlüsselte er die genetischen Ursachen verschiedener Erbkrankheiten, sowohl an deutschen als auch an internationalen Forschungseinrichtungen. Zwei seiner Entdeckungen veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit verschiedenen Nobelpreisträgern.

MEGA Radio ist ein Sender, der auf DAB+ zu hören ist und Themen kritisch und offen ohne politische Rücksichten aufgreift. Der Radio-Sender hat mit TKP-Chefredakteur Dr. Peter F. Mayer mittlerweile bereits einige Interviews geführt. So etwa zu den Themen Uran-Munition im Ukraine-Krieg und das AKW SaporischjaHyperschallwaffen sowie auch zu anderen Thematiken wie Corona und WHO.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Langsam kommt der Betrug ans Licht

BIOTERRORISMUS Falsch gemeldete Intensivbetten sind Betrug an der Gesellschaft! Ein Bericht der Corona Doks In der „Welt“ heißt es:»Wissentlich Daten falsch zu übermitteln und Politik und Öffentlichkeit damit in der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg in die Irre zu führen, wäre mehr als Schummelei, sondern Betrug an der Gesellschaft. Schließlich war die Zahl der freien Intensivbetten eine Grundlage vieler Corona-Entscheidungen der Politik und trug mit dazu bei, dass sich das ganze Land mehr als ein halbes Jahr lang im Lockdown befand. Bundeskanzlerin Merkel sagte noch Mitte April, Intensivmediziner sendeten „einen Hilferuf nach dem anderen“. Ob und in welchem Umfang die

Read More »
Danielum

Trumpismus

Man begegnet dem Trumpismus, indem man die Bedingungen beendet, die ihn hervorgebracht haben, nicht mit autoritärer Politik. by Caitlin Johnstone Die US-politische / Medienklasse hat hart für mehr autoritäre Politik gedrängt, um die Bedrohung durch „inländischen Terrorismus“ im Zuge der „Capitol Erstürmung“ abzuwehren. Präsident Biden, der schon lange vor dem sechsten Januar an der Einführung neuer Maßnahmen gegen den inländischen Terrorismus arbeitete, bestätigte nach dem Aufstand, dass er diese neuen Maßnahmen zu einer Priorität macht. Politische Internetzensur wird zunehmend normalisiert, Anti-Protest-Gesetze werden verabschiedet, und jetzt sehen wir, wie Liberale ermutigt werden, „digitale Armeen“ zu bilden, um Trump-Anhänger auszuspionieren und sie

Read More »
Alternative Information