WOAH
Bill Gates investierte satte 55 MILLIONEN $ in BioNTech, die die Pfizer mRNA-Injektion herstellten.
Sie werden nicht glauben, wann das passiert ist… Ist das nur ein Zufall?
Sie wissen schon, das Unternehmen, das sich mit Pfizer zusammengetan hat, um den mRNA-Krebsimpfstoff herzustellen, und das den Umsatz von Pfizer im Jahr 2022 auf den Rekordwert von 100 Milliarden Dollar trieb.
Nun, wir haben nachgeschaut und in der Tat etwas sehr Interessantes gefunden. Wann hat Bill Gates diese große Geldsumme investiert?
Es stellte sich heraus, dass es am 4. September 2019 war.
Covid wurde nur zwei Monate später, im November 2019, entdeckt (zumindest haben wir das erste Mal davon gehört).
Dies erwies sich für Bill Gates als sehr profitabel, da sich seine Investition verzehnfachte. Die ursprünglichen 55 Millionen Dollar waren nur wenige Jahre später über 550 Millionen Dollar wert.
„Die Zusammenarbeit wird die Identifizierung potenzieller HIV- und Tuberkulose-Impfstoff- und Immuntherapiekandidaten sowie deren vorklinische Entwicklung finanzieren. Außerdem wird sie BioNTech in die Lage versetzen, seine Infrastruktur für Infektionskrankheiten auszubauen, einschließlich der Entwicklung von Plattformen“ – heißt es in der Pressemitteilung von BioNTech.
Raten Sie mal!
Bill Gates hat der BBC ebenfalls rund 20 Millionen Dollar gespendet.
Jetzt wird berichtet, dass die BBC das Risiko von Covid falsch dargestellt hat, um die öffentliche Unterstützung für die Abriegelung zu erhöhen.
Mit anderen Worten, die Mainstream-Medien haben die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre geführt und sie dazu gebracht, drakonische Abriegelungsmaßnahmen zu unterstützen, und wahrscheinlich auch die Menschen dazu gebracht, sich die brandneuen mRNA-Injektionen zu besorgen.
Währenddessen wuchs die Investition von Bill Gates immer weiter…
„Ein Beispiel ist, dass sie den Eindruck erweckten, dass die Krankenhäuser während der ersten Welle überfordert waren. In einigen (vor allem in London) war das der Fall, aber insgesamt war die Bettenbelegung in den Krankenhäusern in dieser Zeit so niedrig wie nie zuvor“, sagte Professor Mark Woolhouse.
Erinnern Sie sich noch daran, als uns gesagt wurde, dass die Krankenhäuser völlig überfüllt seien, und wir alle tanzenden Krankenschwestern auf TikTok zu sehen bekamen? Erinnern Sie sich, wie einige Leute als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt wurden, weil sie dies in Frage stellten?
Es hat sich herausgestellt, dass die so genannten „Verschwörungstheoretiker“ wieder einmal Recht hatten. Die Krankenhäuser waren nicht voll. Wir wurden belogen.
Was halten Sie von all dem? Ist es wirklich nur ein Zufall, dass Bill Gates nur zwei Monate vor Covid große Summen in BioNTech investiert hat?
🔴
Helfen Sie mit, das Mainstream-Narrativ immer wieder zu entlarven.
Quelle: https://x.com/PeterSweden7/status/1751012482791952892?s=20