Die Wahrheit ist überfällig

Bei dem Projekt, aus dem Moderna hervorging, ging es vor allem darum, herauszufinden, wie man mRNA dazu bringen kann, sich selbst in das Genom des jeweiligen Ziels einzuschreiben. Moderna wurde ins Leben gerufen, nachdem bewiesen worden war, dass mRNA transfiziert werden kann und sich selbst in das menschliche Genom einschreiben kann. „Die langfristigen Auswirkungen (der Veränderung des menschlichen Genoms) werden nicht nur symptomatisch sein.

„Ich bin ein ausgebildeter Epidemiologe. Ich bin ein Experte in der Anwendung dieser Kriterien. Auf einer mehr wahrscheinlichen als nicht unwahrscheinlichen Basis und mit ziemlicher Sicherheit eindeutig und überzeugend [Basis] verursachen diese Impfstoffe den Tod.“

Dr. Peter McCullough:

Das Neue Medien Portal

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Nürnberger Codex ist gebrochen worden

Er verbietet Medizinische Versuche an Menschen. Bevor Sie sich freiwillig an dem grössten Menschenversuch, der laut Produzentenangaben voraussichtlich am 2.5.2023 endet, und mit dem auch an Säuglingen und Ungeborenen experimentiert werden soll, als Versuchsperson zur Verfügung stellen, schauen Sie nach folgendes Video: BEWEISE FÜR VORSÄTZLICHEN GENOZIDCovid-Impfungen sind reines Roulette-Spiel innerhalb eines Menschenexperiments. 70-80% der Impf-Chargen lösen sehr wenige bis keine Meldungen von Nebenwirkungen aus. Einzelne Impf-Chargen hingegen haben alleine über 1.500 gemeldete schwere Nebenwirkungen. Das heisst diese Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben NICHTS mit dem Alter, dem Geschlecht oder dem vorherigen Gesundheitszustand der Geimpften zu tun, sondern haben NUR

Read More »
Danielum

Stoppt die Tyrannei

Los Angeles CITY FIRE DEPARTMENT CAPTIAN Christian Granucci hat für alle eine Botschaft bezüglich der tyrannischen Impfstoffvorschriften: Er und viele andere Feuerwehrleute werden sich NICHT daran halten. Er weiss, dass er für dieses Video großen Ärger bekommen wird, aber er sagt, er könne seiner Familie in Zukunft nicht mehr in die Augen sehen, wenn er nicht für das Richtige eintrete. Polizei-Dienststellen, Feuerwehren, Krankenschwestern und das Militär sollten sich das zu Herzen nehmen. Jetzt ist es an der Zeit, sich gegen Impfvorschriften zu wehren. Es heisst buchstäblich: Jetzt oder nie! Es geht um Auffrischungsimpfungen für den Rest des Lebens und um

Read More »
Alternative Information