Die Wahrheit ist überfällig

Bei dem Projekt, aus dem Moderna hervorging, ging es vor allem darum, herauszufinden, wie man mRNA dazu bringen kann, sich selbst in das Genom des jeweiligen Ziels einzuschreiben. Moderna wurde ins Leben gerufen, nachdem bewiesen worden war, dass mRNA transfiziert werden kann und sich selbst in das menschliche Genom einschreiben kann. „Die langfristigen Auswirkungen (der Veränderung des menschlichen Genoms) werden nicht nur symptomatisch sein.

„Ich bin ein ausgebildeter Epidemiologe. Ich bin ein Experte in der Anwendung dieser Kriterien. Auf einer mehr wahrscheinlichen als nicht unwahrscheinlichen Basis und mit ziemlicher Sicherheit eindeutig und überzeugend [Basis] verursachen diese Impfstoffe den Tod.“

Dr. Peter McCullough:

Das Neue Medien Portal

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Faktencheck zum Nobelpreis

Grösste Menschheitsverbrechen werden heutzutage mit dem Nobelpreis belohnt. Den nachfolgenden Faktencheck können die sogenannten Faktenchecker des Mainstreams nicht widerlegen. Welchen Zweck die Nobelpreis-Verleihung eigentlich verfolgt, das erfahren wir von den Preisträgern höchstpersönlich.

Read More »
Danielum

Pharmafiles News :Schockierendes Exposé der Originalstudie von Pfizer!

Pharmafiles News :Schockierendes Exposé der Originalstudie von Pfizer und ein 3,7-facher Anstieg der kardiovaskulär bedingten Todesfälle bei den geimpften Probanden im Vergleich zur ungeimpften Placebogruppe! Berichtet Aussi 17 Pfizer hat gelogen, Menschen sind gestorben! Für diejenigen, die vielleicht nicht damit vertraut sind, sei gesagt, dass die ursprüngliche klinische Studie von Pfizer eine beträchtliche Kohorte von 44.060 Teilnehmern umfasste, die gleichmäßig zwischen denen, die den Impfstoff erhielten, und denen, die der Placebogruppe zugeteilt wurden, aufgeteilt waren. Ein verwirrender Aspekt der Studie von Pfizer betrifft die erfassten Sterblichkeitszahlen. Offiziell werden 21 Todesfälle in der geimpften Gruppe und 17 Todesfälle in der ungeimpften

Read More »
Alternative Information