Wir dürfen nicht wissen, wie tödlich die Covid-Impfstoffe sind

Die grosse Vertuschung hat begonnen! EMA löscht Zehntausende Nebenwirkungen aus Datenbank!

Die Europäische Arzneimittelagentur hat zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank entfernt. Die große Vertuschung von Impfschäden hat begonnen, stellt der Europaabgeordnete Marcel de Graaff (FVD) fest. Hier auf X zu finden.

„Wir dürfen nicht wissen, wie tödlich die Covid-Impfstoffe sind“, fügt er hinzu.

Catherine Theilhet arbeitet als Programmiererin in der Pariser Stadtverwaltung. Sie liebt Zahlen und hat bereits Berichte über die VAERS-Datenbank für Nebenwirkungen, die EMA und die französische Zulassungsbehörde ANSM verfasst.

Gerade ist sie bei der Datenbank der EMA fündig geworden. Nachdem sie die Zahlen der EMA von 2021 bis 2023 mit den am 1. Januar 2024 veröffentlichten Zahlen verglichen hatte, stellte sie fest, dass Zehntausende zuvor gelisteter Fälle in den jüngsten Veröffentlichungen verschwunden waren.

Dazu gehören 14.963 Fälle von Myokarditis, 11.424 Fälle von Perikarditis, 17.079 Fälle von Thrombose, 7.295 Fälle von Lungenembolie, 22.107 Fälle von Amenorrhoe (Ausbleiben der Regelblutung) und Dysmenorrhoe (Regelschmerzen), 4.241 Todesfälle, 2.827 Fälle von Defis. Erblindungen und 1482 Fehlgeburten.

Hier sind die Früchte seiner Entdeckungen, wobei er die Zahlen von 2021 bis 2023 mit denen vergleicht, die am 1. Januar 2024 veröffentlicht wurden:

Es ist, als hätte es diese Menschen nie gegeben. Und wenn man bedenkt, dass die gemeldeten Fälle nur die Spitze des Eisbergs sind.

Sie schreibt weiter:

Einige Länder veröffentlichen diese Statistiken nicht mehr. Andere, wie Neuseeland, sperren diejenigen ein, die sie melden, nicht weil sie falsche Angaben machen, sondern weil sie die korrekten offiziellen Zahlen melden. Man rät davon ab, Autopsien durchzuführen, um nicht die wahren Ursachen zu erfahren, was die Zweifel nährt. Man entmutigt diejenigen, die etwas weitergeben wollen, und zeigt mit dem Finger auf sie, damit sie sich schuldig fühlen, weil sie ihre Arbeit gut machen. Ich kenne einige, die schweigen, um ihre Ruhe zu haben. Es ist unnatürlich, dass alle diese Aussagen von den Familien oder den Patienten gemacht werden, obwohl sie alle von den Ärzten gemacht werden sollten, denn das ist ihre Aufgabe, schlimmer noch, es ist ihre Pflicht.

Die Aussage der Ehefrau von Jean-Pierre Pernaud ist aufschlussreich und fasst die Situation gut zusammen: Bevor sein Arzt ihm sein Beileid aussprach, sagte er zu ihr: „Sagen Sie ihm vor allem, dass er an seinem Krebs gestorben ist“, obwohl die letzten Untersuchungen eine vollständige Remission gezeigt hatten und er seit der letzten Dosis einen Schlaganfall nach dem anderen erlitten hatte, bis er schließlich starb.

QUELLE: QUAND L’EMA FAIT DISPARAÎTRE LES EFFETS SECONDAIRES DES VACCINS.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Mit den eigenen Worten der Verbrecher

Volume 1 „Überwachung unter der Haut … die Fähigkeit, Menschen zu hacken.“Bist du schon aufgewacht? Volume 2 „Die ganze Idee des freien Willens… das ist vorbei.“Bist du schon aufgewacht? Volume 3 „Transhumanismus – sie sprechen von RNA-Impfstoffen als Einstieg.“Bist du schon aufgewacht? Volume 4 „Man kann den Zustand retten.“ Die Erinnerung an eine Person oder Sache einfangen und „in ein biologisches Wesen wieder einfügen“.Bist du schon aufgewacht? Volume 5 „Wir werden zu Cyborgs. Unsere Gehirne sind grundlegend verändert. Wir sind eine neue Spezies.“Bist du schon aufgewacht? Volume 6 „Es ist intelligentes Design…es ist nur nicht das intelligente Design des Gottes

Read More »
Danielum

«Brain Rot» Das Wort des Jahres 2024

Das Wort des Jahres 2024 beschreibt den geistigen Verfall durch übermässigen Konsum trivialer Online-Inhalte. «Brain Rot».Darum gehts

«Brain Rot» ist das Wort des Jahres 2024 laut Oxford-Wörterbüchern.

Es beschreibt die Verschlechterung des geistigen Zustands durch übermässigen Konsum trivialer Online-Inhalte.

Die Verwendung des Begriffs stieg 2024 um 230 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Read More »
Danielum

An der Virusfrage sollt ihr sie erkennen

An der Virusfrage scheiden sich derzeit die Geister besonders heftig. Dabei ist es eigentlich regelrecht geistlos, schlimmer als ein Hinterwäldler die Fachliteratur absichtlich zu missachten – und das auch noch für politisch klug oder gar wissenschaftlich zu halten. Im Virus-Theater gibt es ein neues Stück, neben der Inszenierung von Corona mit Varianten & Mutanten stehen jetzt die „Affenpocken“ auf dem Spielplan. Dieses Äffchen ist erstaunlich zeitgleich mit den Vorbereitungen für die 75. Weltgesundheitsversammlung der WHO im Mai 2022 vom Baum geklettert, als man in Genf über den globalen Pandemievertrag beraten wollte. Offenbar will man so die Forderung nach noch mehr globaler Überwachung angeblicher

Read More »
Alternative Information