Folgt auf die Virenpanik der Bakterienterror?

Folgt auf die Virenpanik der Bakterienterror? Analyst und Autor Heiko Schöning befürchtet genau das: Im AUF1-Interview zeichnet er eine düstere Zukunftsvision von einem gezielten Angriff auf die Weltbevölkerung mit Bakteriengiften. Perfide: Es ist bekannt, dass unsere Darmflora nicht nur essenziell für unsere Gesundheit ist, sondern auch (etwa über den Transmitter-Haushalt) Einfluss auf unser Gehirn und unsere Emotionen nimmt. Genau das könnte im Zuge einer solchen Bakterien-Pandemie ausgenutzt werden, warnt Schöning. Als Motive verortet er das Streben nach Macht und finanzielle Interessen.

Nachfolgend lesen Sie die Pressemitteilung von AUF1:

Heiko Schöning: „Jetzt kommt der Killerbakterienterror!“

Corona-Aufdecker Heiko Schöning sagt: „Corona war harmlos – jetzt droht der Angriff auf unsere Gehirne!“

https://auf1.tv/das-grosse-interview/heiko-schoening-sagt-voraus-angriff-aufs-mikrobiom-das-wird-groesser-als-corona

„Ein von langer Hand geplanter Anschlag auf die Menschen mit Bakteriengiften steht bevor“, behauptet der deutsche Analyst und Autor Heiko Schöning im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Der Arzt ist jemand, der schon vor Corona warnte. Er hatte 2019 die Plandemie mit all ihren Auswirkungen vorausgesagt. Nun warnt er vor einem groß angelegten Biowaffenangriff.

Pflanzen produzieren Killerbakterien

„Es sind riesige Fabriken gebaut worden, in denen enorme Mengen an Bakteriengiften produziert werden“, leitet Heiko Schöning seine Darstellung eines drohenden Großangriffs auf die Menschheit ein. „Die Bakteriengifte werden über schnellwachsende Pflanzen wie Tabak, Tomaten, Salat etc. hergestellt.“ Die Fabriken würden offiziell zur Gesundheitsforschung dienen. Die Gifte aber könnten Millionen Menschen töten, im Umweg über das Mikrobiom, also die Darmflora. Viele Menschen würden sterben. Die logische Folge sei der Ruf der Menschheit nach rettenden Medikamenten. „Und die werden bereits vorbereitet. Einerseits in Form von antimikrobiellen Wirkstoffen, sogenannte AMRs, und andererseits in Form von synthetisch hergestellten Aufbaumedikamenten“, erklärt Schöning.

Menschen werden manipulierbar

Mit anderen Worten fasst AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet die Enthüllungen Schönings zusammen: „Zuerst werden weltweit viele Menschen sterben, damit Panik entsteht. Dann braucht man ein Gegenmittel und danach Wiederaufbaumedikamente.“ Das eigentlich Perfide daran sei aber, ergänzt Schöning, „dass die Zusammensetzung der Darmflora auch unser Verhalten, unser Empfinden und unsere Emotionen beeinflusst“. Durch die künstlich zugesetzten Stoffe seien überlebende Menschen direkt über den Darm im Gehirn manipulierbar, weil der Darm direkt mit dem Hirn zusammenhängt.

Zusammenhang mit Klimaschwindel

Verschiedene Szenarien für den Angriff aufs Mikrobiom seien laut Schöning denkbar. „Die Bakteriengifte können über die Lebensmittel selbst ausgebracht werden.“ Aber auch ein offener Terrorangriff sei denkbar. Nicht zuletzt würde die Begründung der neuen Pandemie auch über die Klimalüge genährt werden, weil sich durch das angebliche Auftauen der Polkappen auch uralte oder unbekannte Bakterien verbreiten würden.

Es geht und Geld und Macht

Was ist das Motiv hinter dem Biowaffenangriff? „Das liegt ganz eindeutig in der Umverteilung der Vermögenswerte“, sagt Schöning, der bei der Aufdeckung dieses Komplotts mit vielen Forschern und Whistleblowern zusammenarbeitete. Hinter den Angriffsplänen stünden große Banken und deren private Eigentümer. Der Arzt verweist auch auf Hinweise des Ex-Bankers David Webb und sein Buch „The Great Taking“. Zusammengefasst: Es werde eine Gesundheitskrise vorgeschoben, um den zwangsläufigen bevorstehenden Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu verschleiern. Und dabei werden quasi in einem Aufwaschen auch gleich die Menschen enteignet. Somit passen auch die imperialistischen Bestrebungen der WHO und der „Great Reset“ wieder ins Bild.

Geheimdienst, Banken, Mafia

Wer aber steckt dahinter? Die Drahtzieher des geplanten Großangriffs auf die Menschheit verortet Heiko Schöning in einem Netzwerk aus CIA, Mafia, den größten Tabakherstellern und einige Bankiers. Im „Großen Interview AUF1“ nennt er einige Namen im Klartext. Detailliertere Informationen, Hintergründe und Zusammenhänge von Tätern, Motiv und den Killerbakterien hat er auch in seinem brandneuen Buch „Game Over 2 – Angriff aufs Mikrobiom“ niedergeschrieben. Das Buch ist im exlibris.ch Shop erhältlich: 

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Kapitalismus: Wie ein miserables Zehntel Amerika komplett ausraubt

31 Punkte, die zeigen, wie die Reichen reicher und alle Anderen ärmer werden von Jon Hellevig für den Saker Blog, 16.01.2020 Es ist nicht mehr zu verbergen, die Vereinigten Staaten sind zu einer oligarchischen Bananenrepublik mit Nuklearwaffen geworden, mit einer Monopol-Währung, die es ihr erlaubt, seit einem halben Jahrhundert die Märkte zu manipulieren. Aber jetzt sind wir nur noch ein paar Stunden vom Finale entfernt – Mitternacht in Amerika. Mit dem Aktienmarkt auf Allzeithochs, praktisch keiner Arbeitslosigkeit (so sagt man) und einem (angeblich) robusten BIP-Wachstum im letzten Jahrzehnt, erklären uns Wirtschaftsanalysten, dass die US-Wirtschaft in ausgezeichneter Verfassung sei. Aber das

Read More »
Danielum

Der Zusammenbruch der COVID-Erzählung: Ein kurzes strategisches Fenster zur Rückgewinnung unserer Demokratien

Ein Beitrag, erschienen in „The Wall will fall“ von Vanessa BeeleyWidmung: Den Konvoi-Truckern in Kanada, denen wir so viel verdanken Einleitung Das COVID-Narrativ fällt in sich zusammen[i], und die große Vertuschung der Pandemie hat begonnen. Am Samstag, den 22. Januar 2022, veröffentlichte die kanadische Zeitung Globe and Mail einen Rückblick auf die Pandemie von dem bekannten Psychiater und Autor Dr. Norman Doidge mit dem Titel „Vaccines are a tool, not a silver bullet“[ii]. Am nächsten Tag wurde der Artikel an mich getwittert: Neugierig las ich den Artikel, der sich als ein 7.113 Wörter umfassendes, begrenztes Hangout[iii] herausstellte, das die Covid-19-Reaktion

Read More »
Danielum

The Hall of Shame

Dr. med. Caimi zeigt die Machenschaften der Pharma-Lobby auf, aber auch die von ihnen bezahlten Bussen, meist wegen unlauterem Wettbewerb. Das Wichtigste: Er gibt viele Tipps für die persönliche Selbsthilfe: Wie kann ich mich, auch mental, gegen diesen unmenschlichen Impfdruck wehren? Was kann ich prophylaktisch und therapeutisch machen, damit ich nicht oder sollte ich doch an COVID19 erkranken? LINK für ABO Caimi’s NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​ Besuchen kann man ihn auch auf seiner Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​ und auf Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​ teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information