Chinas Botschaft an Donald: Was wollen Sie von uns?

Aus dem Chinesischen für Global Research übersetzt.
Eine Botschaft eines chinesischen Staatsbürgers an Präsident Trump, die Regierung der Vereinigten Staaten und die amerikanischen Medien

Genug ist genug. Genug der Heuchelei für diese eine Welt.

Was wollen Sie überhaupt von uns? Was wollen Sie wirklich von uns?

Als wir der kranke Mann Asiens waren, nannte man uns „die gelbe Gefahr“.

Wenn man uns zur nächsten Supermacht erklärt, nennt man uns „die Bedrohung“.

Als wir arm waren, drangen Sie in unsere Städte ein und stellten Schilder auf, auf denen stand: „Keine Hunde oder Chinesen erlaubt“.

Wenn wir reich sind und euch Bargeld leihen, gebt ihr uns die Schuld für eure Staatsschulden.

Als wir unsere Türen schlossen, habt ihr Drogen geschmuggelt, um unsere Märkte zu öffnen.

Als wir den Freihandel befürworten, gaben Sie uns die Schuld dafür, dass wir Ihnen Ihre Arbeitsplätze weggenommen haben.

Als wir den Kommunismus ausprobiert haben, habt ihr uns gehasst, weil wir Kommunisten waren.

Wenn wir uns dem Kapitalismus anschließen, hasst ihr uns dafür, dass wir Kapitalisten sind.

Als wir auseinanderfielen, marschierten Sie mit Ihren Truppen ein und wollten Ihren „gerechten Anteil“. Als wir versuchten, die Scherben wieder zusammenzusetzen, „Freies Tibet“, habt ihr geschrien,

Es war eine Invasion! Als Xinjiang und Tibet wegen Ihnen in Chaos und Wutanfällen untergingen, forderten Sie Rechtsstaatlichkeit

Wenn wir Recht und Ordnung gegen Gewalt aufrechterhalten, nennen Sie das eine Verletzung der Menschenrechte.

Als wir eine Milliarde Menschen hatten, sagten Sie, wir würden den Planeten zerstören. Als wir versuchten, unsere Zahl zu begrenzen, sagten Sie, wir würden die Menschenrechte verletzen.

Wenn wir unsere Industrien aufbauen, bezeichnen Sie uns als Umweltverschmutzer.

Wenn wir euch Waren verkaufen, gebt ihr uns die Schuld an der globalen Erwärmung.

Wenn wir Öl kaufen, nennen Sie es Ausbeutung und Völkermord.

Wenn Sie wegen des Öls in Länder einmarschieren, nennen Sie das Befreiung.

Als wir geschwiegen haben, sagten Sie, Sie wollten, dass wir freie Meinungsäußerung haben. Wenn wir nicht mehr schweigen, sagen Sie, wir seien gehirngewaschene Fremdenhasser.

„Verstehen Sie uns, haben wir gefragt“? „Natürlich tun wir das“, sagten Sie, „Wir haben Fox News und CNN und The Economist“.

Und heute, im Jahr 2020, tun wir unser Bestes, um mit einer unbekannten Virusepidemie fertig zu werden, aber nichts, was wir tun, ist gut genug, um Sie zufrieden zu stellen.

Wir haben das infizierte Gebiet unter Quarantäne gestellt, aber Ihr CNN veröffentlicht einen schmutzigen Artikel, in dem Sie uns sagen, dass dies „zu aggressiv“ sei und dass wir „die Menschenrechte verletzen“ und „eine Blaupause für die Rassentrennung“ machen. Aber wenn wir das nicht täten, würden Sie uns dafür verurteilen, dass wir keine schärferen Maßnahmen ergreifen(1).

Was wollen Sie also wirklich von uns?

Genug ist genug. Genug der Heuchelei für diese eine Welt.

Chinas Führer brauchen sich nicht von den USA leiten zu lassen, und die Amerikaner haben nicht das Recht, China über „Frieden“ oder „Menschenrechte“ oder irgendetwas anderes zu belehren.

Und warum ist diese Erde nicht groß genug für uns alle?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Warum wollen die Eliten unsere Kinder impfen?

Robert F. Kennedy, Jr. „Wenn Sie verstehen wollen, warum es einen so starken und erbitterten Drang gibt, Kinder zu impfen, müssen Sie verstehen, wie die Rechtslage ist“. Veronika Kyrylenko: Herr Kennedy, viele Eltern bereuen später, dass sie ihre Kinder und Jugendlichen haben impfen lassen. Und wir sehen, wie Sie sagten, dass so viele Kinder Nebenwirkungen haben und sogar sterben, aber gleichzeitig wissen wir, dass die Eltern keine Gerechtigkeit für das, was passiert, finden können, weil die Impfstoffhersteller von der Bundesregierung von jeglicher Haftung befreit sind. Glauben Sie, dass dieses Gesetz geändert oder vielleicht ganz aufgehoben werden sollte? Robert F. Kennedy, Jr.: Es

Read More »
Danielum

Sei Skeptisch gegen die Gen-Thearpie

Warum Skepsis gegen derzeit verwendete Impfstoffe berechtigt ist. Die in Europa und den USA verwendeten Präparate für Impfungen gegen das Coronavirus sind experimentell, nicht wirklich erprobt und verursachen enorm viele Nebenwirkungen und Todesfälle. Gerade eben haben die USA die Verwendung des Präparates von Johnson & Johnson ausgesetzt nachdem wieder bei sechs Frauen zwischen 18 und 48 Jahren Blutgerinnsel aufgetreten sind und eine gestorben ist. Genau vor diesen Problemen haben Fachleute wie Prof. Sucharit Bhakdi und eine Reihe anderer gewarnt. Wir wissen auch ziemlich genau warum das so ist, die Mechanismen sind bekannt, werden aber geflissentlich von den zuständigen Behörden ignoriert.

Read More »
Alternative Information