2020, das Jahr, in dem das Ungesehene sichtbar wird

2020 ist das Jahr der Auslieferungsprozesse von Julian Assange, dem kafkaesken Verfahren, mit dem die US-Regierung versucht, den WikiLeaks-Gründer als Strafe für die Aufdeckung von US-Kriegsverbrechen für den Rest seines Lebens einzusperren. Assange startete eine innovative Veröffentlichung mittels WikiLeaks unter der Prämisse, dass korrupte Macht mit der Wahrheit bekämpft werden kann, und die korrupte Macht reagierte darauf, indem sie ihn zum Schweigen brachte und ins Gefängnis brachte. Sie haben ihm in allem Recht gegeben, und zwar vor aller Augen.

2020 ist das Jahr, in dem die Menschen begannen, gegen Polizeibrutalität zu protestieren, und die Polizei reagierte mit heftigen und weit verbreiteten Akten der Brutalität. Die massive Flut von Videomaterial von diesen brutalen Reaktionen der Polizei war auf der ganzen Welt sichtbar. Die Auseinandersetzung über die Polizeibrutalitätskultur im US-Polizeistaat wurde klar und entschieden gewonnen, und zwar vor aller Augen.

2020 ist das Jahr, in dem die mächtigste Regierung der Welt auf einen Pandemievirus mit dem größten Vermögenstransfer nach oben in der Geschichte reagierte, wobei die globalen Großkonzerne rekordverdächtige Aktienbestände hinterließen, während sie gleichzeitig kleine Unternehmen zerstören und die breite Öffentlichkeit den Wölfen zum Fraß vorwerfen, nachdem sie einigen von ihnen lächerliche 1200 Dollar ausgehändigt hatten, während sie es gleichzeitig versäumten, auf spektakuläre Weise gegen die Bedrohung durch den Virus selbst vorzugehen. Dieser finanzielle Missbrauch geschieht in aller Öffentlichkeit, direkt vor aller Augen.

Das Jahr 2020 ist das Jahr, in dem der Wahlprozess derselben Regierung vor aller Augen für den Betrug entlarvt wird, der er schon immer war, da zwei korrupte, rassistische, rechtsgerichtete, kriegstreiberische Demenzkranke, die beide der Vergewaltigung beschuldigt wurden, Kopf an Kopf in dem unvermeidlich dümmsten Präsidentschaftswahlkampf in der Geschichte der Nation gegeneinander antreten. Keiner dieser beiden Männer ist in der Lage, einen zusammenhängenden Satz zu bilden, und ihre Präsidentschaftsdebatten werden sie zum Gespött der ganzen Welt machen, direkt vor aller Augen.

2020 ist das Jahr, in dem der erwähnte Pandemievirus mehr und mehr ins Bewusstsein brachte, wie wahnsinnig es ist, dass der mächtigsten Nation der Erde ein normales Gesundheitssystem und die grundlegenden sozialen Sicherheitsnetze fehlen, die allen anderen in jedem anderen großen Land der Erde zur Verfügung stehen.

2020 ist das Jahr, in dem Rassismus und Rassenbeziehungen stärker ins öffentliche Bewusstsein gerückt wurden, da die kulturelle Trägheit gegen die Verwirklichung einer Erkenntnis, die die Menschheit vor Jahrzehnten erfahren hat, endlich wirklich abzufallen beginnt. Die klaffenden rassischen Wunden, die durch Jahrhunderte des weißen Rassismus verursacht wurden, werden endlich vor den Menschen ans Licht des Bewusstseins gezogen, die sich geweigert haben, sie anzuschauen, weil sie vom weißen Rassismus profitiert haben. Die hässlichen Dinge, die unsere Gesellschaft vor sich selbst verborgen hat, werden vor unser aller Augen ans Licht gebracht.

2020 ist das Jahr der tobenden Debatte über die „Annullierung der Kultur“, da eine kritische Masse von Menschen beginnt, hart gegen Ungerechtigkeiten und wahrgenommene Ungerechtigkeiten in der Welt vorzugehen. Einige Fraktionen stoßen hart gegen Dinge, die sie anstößig finden, andere Fraktionen stoßen hart gegen ihr Stoßen zurück, und in der Hin-und-Her-Bewegung lösen sich lang gestoßene Objekte auf, da all der Aufruhr immer mehr zuvor unbewusste Dynamik ins öffentliche Bewusstsein drängt.

Wohin man auch blickt, der rote Faden, der sich durch alle Handlungsstränge und Untergeschichten der Geschichte von 2020 zieht, ist die Offenbarung. Die Bewegung vom Ungesehenen zum Gesehenen, vom Unbewussten zum Bewussten.

Sogar das Coronavirus selbst scheint dies den Menschen auf individueller Ebene anzutun. Immer und immer wieder sehe ich Anekdoten von Menschen, die von dem Virus schwer getroffen wurden, die immer wieder dasselbe sagen: dass es sie dazu gebracht hat, ihr Leben ernsthaft neu zu bewerten, und dass sie sich entschieden haben, ihre Energie und Aufmerksamkeit während ihrer Zeit in dieser Welt einzusetzen. Die Menschen werden durch die Art und Weise, wie Covid-19 unnötige Bewegungen bestraft, gezwungen, mit sich selbst still zu sitzen und darüber nachzudenken, was sie hier auf diesem Planeten tun.

Das erinnert mich an die „qualvollen Medikamente“ oder „qualvollen Vergiftungen“ in schamanischen Traditionen auf der ganzen Welt, die keine psychoaktiven Pflanzen hatten. Bei diesen Vergiftungen erhält man eine giftige, aber nicht tödliche Substanz, die einen in eine schreckliche existenzielle Tortur stürzt, die dazu führt, dass man sein Leben neu bewertet, aus der man mit einer neuen Wertschätzung des Lebens und einer ganz neuen Sicht der Dinge hervorgeht. Dieselbe Art von Phänomen findet derzeit wohl weltweit in großem Maßstab statt. Viele denken schon seit langem, dass die Welt sich verbessern würde, wenn eine kritische Masse von Menschen Psychedelika erfahren würde; 2020 könnte das Jahr sein, in dem die Menschheit letztlich etwas noch Besseres erhält.

Worauf ich mit all dem hinaus will, ist, dass ich vielleicht versuche, mich ein wenig zu entspannen. Ich weiß, dass alle wirklich verängstigt und gestresst sind und dass einige Gefahr laufen, ihr Zuhause oder ihre Lieben zu verlieren, daher kann dieser Vorschlag natürlich nur so weit gehen und nur in einem solchen Ausmaß gelten. Aber versuchen Sie nach besten Kräften, sich zu entspannen. So könnte es aussehen, wenn ein denkendes Tier plötzlich von Kräften, die es nicht versteht und nicht kontrollieren kann, in ein erweitertes Bewusstsein geschleudert wird.

Jeder, der ernsthafte innere Arbeit geleistet hat, weiß, dass es selten schön ist, wenn Dinge, die wir in unserem Unterbewusstsein verborgen gehalten haben, anfangen, sich ins Bewusstsein zu bewegen. Aber es ist auch der einzige Weg, wie die Dinge heilen können, da man nicht reparieren kann, was man nicht sehen kann. Es ist immer unangenehm und unbequem, Dinge aufzudecken, die man im Unterbewusstsein versteckt hat; deshalb hat man sie überhaupt dort behalten. Aber es ist auch der einzige Weg nach vorn.

Das mag alles sein, was wir sehen, aber im Massenmaßstab. Es ist nicht schön, aber es ist das, was nötig ist, damit Heilung stattfinden kann.

Also, vielleicht versuchen Sie einfach, sich zu entspannen. Investieren Sie vielleicht weniger Energie in Stress und Zank um Masken und streichen Sie die Kultur und die US-Wahl und ob die Linke oder die Rechte uns alle umbringen wird, und versuchen Sie, in einen Zustand des tiefen Zuhörens zu kommen. Die Welt befindet sich im Umbruch, und das bringt uns in eine Richtung, die keiner von uns vorhersehen kann, denn wir können nur sehen, was wir sehen können. Vielleicht entspannen Sie sich so weit wie möglich und versuchen Sie, diesen seltsamen und berauschenden Sturz aus dem Ungesehenen ins Gesehene, aus dem Unbewussten ins Bewusstsein zu genießen.

Möge alles enthüllt werden. Das ist der vornehmste Wunsch des authentischen Menschen. Möge alles enthüllt werden, von unserer eigenen innersten unbewussten Dynamik bis hin zu Machtstrukturen, die die ganze Welt betreffen. Möge alles ans Licht kommen.

Das Original findet sich hier

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Covid-Zertifikatspflicht in der Schweiz – eine rechtliche Analyse

Die Vereinigung „Wir Für Euch“, mit mehreren hundert aktiven Unterstützern, hat in Zusammenarbeit mit Staatsanwälten, Richtern und Anwälten eine rechtliche Analyse bezüglich der Covid-Zertifikatspflicht in der Schweiz ausgearbeitet. Aktuell werden alle Untersuchungsbehörden wie Staatsanwaltschaften, Statthalterämter, Stadtrichterämter, Gerichte sowie Polizeikommandos der Schweiz mit einem entsprechenden Schreiben darüber informiert. «Freiheit wird von niemandem gewährt. Freiheitsrechte bestehen als Naturrecht; wenn der Staat darüber entscheidet, dass er Freiheit gewährt, ist der Staat kein Rechtsstaat mehr.» «Freiheit als Belohnung für Gehorsam ist keine Freiheit, sondern Dressur.» «Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.» Das

Read More »
Danielum

Gates, Fauci et al. des Völkermords angeklagt

In einer überwältigenden 46-seitigen Klageschrift, die am 6. Dezember beim Internationalen Strafgerichtshof eingereicht wurde, beschuldigten ein unerschrockener Anwalt und sieben Kläger Anthony Fauci, Peter Daszak, Melinda Gates, William Gates III und zwölf weitere Personen zahlreicher Verstöße gegen den Nürnberger Kodex. Dazu gehören verschiedene Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen im Sinne der Artikel 6, 7, 8, 15, 21 und 53 des Römischen Statuts. Neben den vier Hauptverantwortlichen wurden zwölf weitere Personen benannt, darunter die Vorstandsvorsitzenden der führenden Impfstoffunternehmen und die für das Vereinigte Königreich verantwortlichen Gesundheitsexperten. – Albert Bourla, CEO of Pfizer – Stephane Bancel, CEO of AstraZeneca – Pascal

Read More »
Danielum

Resetting the Future?

Die Post-Covid-Welt, das teuflische Projekt des WEF: „Resetting the Future of Work Agenda“ – Nach dem „Großen Reset“. Eine erschreckende Zukunft Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat soeben (Oktober 2020) ein so genanntes Weißbuch mit dem Titel „Resetting the Future of Work Agenda – in a Post-Covid World“ veröffentlicht. Dieses 31-seitige Dokument liest sich wie eine Blaupause über die „Ausführung“ – denn eine Ausführung (oder Implementierung) wäre „Covid-19 – The Great Reset“ (Juli 2020), von Klaus Schwab, Gründer und CEO (seit der Gründung des WEF im Jahre 1974) und seinem Mitarbeiter Thierry Malleret. Sie nennen „Resetting the Future“ ein Weissbuch, was bedeutet,

Read More »
Alternative Information