Unsere Orwellsche Zukunft

Hier ein kurzes Video, wichtig für Eltern welche ihre Kinder impfen (müssen).
Das Schweizer Bundesgericht sprach ein Urteil über eine Zwangsimpfung bei zwei Kindern aus. Nun wurde ausgerechnet der entsprechende Impfstoff zurückgezogen.
Das neue Schweizerische Epidemiegesetz ist in der Vernehmlassung. Was droht an Ungemach? Vieles…
Wir schauen mit Dr. med. Björn Riggenbach, Präsident von Aletheia, hinter die Kulissen.
Hier das Video von Dr. Marco Caimi

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Meinungsfaschismus

Bei NuoViso: Ken Jebsen im Gespräch mit Julia Szarvasy.Mit der willkürlichen Zensur bei YouTube und anderen Internetkonzernen sowie der systematischen Bekämpfung von Querdenkern und Alternativen Medien, nimmt KenFM-Initiator Ken Jebsen die Herausforderung an, neue Wege zu gehen und etwas Neues zu schaffen. Ein analoges soziales Netzwerk soll entstehen – ähnlich einem Campus. Über die ambitionierten Pläne spricht Ken Jebsen im Gespräch mit Julia Szarvasy. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Langsam kommt der Betrug ans Licht

BIOTERRORISMUS Falsch gemeldete Intensivbetten sind Betrug an der Gesellschaft! Ein Bericht der Corona Doks In der „Welt“ heißt es:»Wissentlich Daten falsch zu übermitteln und Politik und Öffentlichkeit damit in der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg in die Irre zu führen, wäre mehr als Schummelei, sondern Betrug an der Gesellschaft. Schließlich war die Zahl der freien Intensivbetten eine Grundlage vieler Corona-Entscheidungen der Politik und trug mit dazu bei, dass sich das ganze Land mehr als ein halbes Jahr lang im Lockdown befand. Bundeskanzlerin Merkel sagte noch Mitte April, Intensivmediziner sendeten „einen Hilferuf nach dem anderen“. Ob und in welchem Umfang die

Read More »
Alternative Information