COVID Verbrechen

COVID Verbrechen, DR Richard Fleming – EIN SACHVERSTÄNDIGER, DER UNTER EID AUSSAGT

Mit Zustimmung zur weltweiten Nutzung dieses Materials.
Dies ist eines der wichtigsten Videos unserer Zeit, weil es die Verbrechen gegen die Menschen in der Welt aufdeckt. Leider ist die neuseeländische Führung in diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwickelt, sei es vorsätzlich oder unwissentlich. Diese Verbrechen sind im Gange und müssen jetzt beendet werden, und es muss ein Prozess eingeleitet werden, um Gerechtigkeit für alle Betroffenen zu erreichen.

Colin Maxwell hat viele Stunden damit verbracht, eine detaillierte Zusammenfassung und Abschrift der Aussage von Dr. Fleming zusammenzustellen. Hier finden Sie das Video von Dr. Flemings Aussage sowie Colins Mitschrift.

Quelle: https://www.garymoller.com/post/covid-crimes-a-witness-testifies

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download

Video: Quelle

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Verwirrung der Massen

Freiheit der Presse Die schockierende und demütigende Verhafung des Publizisten und mehrfach ausgezeichneten Journalisten Julian Assange in London ist eine Offenbarung dafür was uns noch alles erwartet. Insbesondere auch für die ohnehin schon im Niedergang befindliche Pressefreiheit. Leider vergessen wir oft auch die heldenhafte Chelsea Manning zu würdigen, die unter Lebensgefahr ihr Material Wikileaks zur Verfügung gestellt hat. Assange ist die Symbolfigur für das Recht der Bürger zu erfahren, was die Mächtigen treiben, ein (ideologiefreier) Stachel im Fleisch der herrschenden Eliten. Spätestens bei einer Verurteilung von Assange müssen auch die Mainstream-Medien begreifen, dass die Totenglocke für den freien Journalismus läutet.

Read More »
Danielum

Der System-Zusammenbruch der US-Gesellschaft hat begonnen

Übersetzt aus dem englischen. Text von The Saker • June 4, 2020 Ich lebe seit insgesamt 24 Jahren in den Vereinigten Staaten und habe in dieser langen Zeit viele Krisen miterlebt, aber was sich heute abspielt, ist wirklich einzigartig und viel schwerwiegender als alle früheren Krisen, an die ich mich erinnern kann. Und um meinen Standpunkt zu erläutern, möchte ich zunächst sagen, worum es meiner Meinung nach bei den Unruhen, die wir in Hunderten von US-Städten erleben, nicht geht. Es geht nicht um Unruhen: Es geht nicht um eines dieser Themen, weil sie alle diese Fragen und noch mehr umfassen. Es

Read More »
Alternative Information