Mikroskopische Technologie in Impfstoffen gefunden

Mikroskopische Technologie in Impfstoffen gefunden: Blutgerinnsel, die bei lebenden Patienten entdeckt wurden, enthalten HYDROGEL.

Ein kürzlich durchgeführtes Experiment hat ergeben, dass geimpftes Blut Gerinnsel aus Hydrogel-Kunststoff enthält.
Dr. Ana Mihalcea ist zurück, um ihre bahnbrechende Entdeckung, dass sich bei lebenden geimpften Patienten Blutgerinnsel aus Hydrogel bilden, im Detail zu erläutern.
Nachdem sie Blut entnommen und es vier Stunden lang in Fläschchen stehen gelassen hatte, begann sich das Blut zu trennen.
Das Blut trennte sich und enthüllte eine gelbe, plastische Substanz.
Diese gelbe Substanz sah aus wie Gummi und löste sich nicht auf.
Das Blut von asymptomatischen geimpften Patienten trennte sich ebenfalls, was besorgniserregend war.
Dr. Mihalcea fand auch Fäden und Hydrogel-Kunststoff in dem von ihr untersuchten Blut, was frühere Studien bestätigt, die Nanotechnologie im Inneren des menschlichen Körpers beobachtet hatten.
Wir erleben eine Verschmelzung der synthetischen Biologie mit der menschlichen Biologie.
Dieses Phänomen betrifft sowohl geimpfte als auch ungeimpfte Menschen.
Es gibt Berichte, dass Menschen, die Ozontherapien und Hämodialyse anwenden, die Maschinen mit Gerinnseln verstopfen.
In dem Maße, in dem sich die Konzentration von Plastikhydrogel im Körper ansammelt, werden die Menschen weiterhin schneller altern und plötzlich sterben. Es muss unbedingt ein Gegenmittel gefunden werden, um diese Gerinnsel aufzulösen. Sein Team und andere arbeiten daran. EDTA scheint zu funktionieren, aber die Gerinnsel kehren zurück, sobald man die Einnahme beendet.

Quelle: StewPeters

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Die Akte 9/11

Der Vollständigkeit halber hier die am 21.9.19 im Rubikon erschienenen Aufstellung der Tatsachen.. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

The Hall of Shame

Dr. med. Caimi zeigt die Machenschaften der Pharma-Lobby auf, aber auch die von ihnen bezahlten Bussen, meist wegen unlauterem Wettbewerb. Das Wichtigste: Er gibt viele Tipps für die persönliche Selbsthilfe: Wie kann ich mich, auch mental, gegen diesen unmenschlichen Impfdruck wehren? Was kann ich prophylaktisch und therapeutisch machen, damit ich nicht oder sollte ich doch an COVID19 erkranken? LINK für ABO Caimi’s NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​ Besuchen kann man ihn auch auf seiner Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​ und auf Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​ teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information