Ex-Geheimdienstoffizier Scott Ritter über “Agent Zelensky” Teil 2

Im Teil 1 seiner Enthüllungen zeichnet der ehemalige Geheimdienstoffizier des US Marine Corps und frühere Chef der  UNO Waffeninspektion im Irak den Aufstieg der jetzigen Präsidenten der Ukraine Volodymyr Zelenski nach und wie er von westlichen Geheimdiensten angeworben wurde und geleitet wird. Nun folgt der zweitTeil, der sich mit den Aufgaben befasst, die Zelensky übertragen wurden.

Mit Hilfe von Kollegen und Experten, die Zelensky aus erster Hand kennen, hat Ritter Dokumente und Videos gesichtet. Er hat seine Erkenntnisse in zwei Videos dokumentiert. Da die Geschichte ziemlich kompliziert ist, hat Ritter sie in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil ist hier zum Nachlesen und Nachsehen.

In der Geheimdienstbranche werden jedem Agenten von seinen Vorgesetzten Aufgaben zugewiesen. Im Fall von Agent Zelensky hat Ritter zehn Verpflichtungen identifiziert, die seine Beziehung zu seinen ausländischen Geheimdienstmeistern bestimmen. Wenn man jede dieser Verpflichtungen untersucht hat, wird klar, warum Zelensky, der Komiker, das eine sagt und Zelensky, der Präsident, etwas anderes tut. Was sind die wahren Gründe für die heutige Situation in der Ukraine? Welche Art von Operation hat die CIA über viele Jahre hinweg in der Ukraine durchgeführt?

Ritter schildert, welche Aufgaben Zelensky zu erfüllen hatte. Zunächst geht es um die Zerstörung und Verdrängung der russischen Sprache. Sprache ist ein wichtiges Mittel der Identifikation und Kulturgut. Gut zu beobachten in der EU und zuvorderst in Deutschland und Österreich mit dem Eindringen von US-Schund auf dem Gebieten Film und Musik, vor allem in den Öffentlich-Rechtlichen Staatssendern.

Die Abschaffung des Gesetzes, dass Russisch eine offizielle Amtsprache in allen Gebieten ist, die mindestens zu 10% russisch sind, war einer der Gründe für die Abspaltung bzw Erklärung der Unabhängigkeit der Krim und des Donbass. Zelensky selbst hat als Muttersprache Russisch und er verteidigte es, solange bis er Präsident wurde. Seit 2020 darf in Schulen nur mehr in Ukrainisch unterrichtet werden.

Seine zweite Aufgabe war die Orthodoxe Kirche zu spalten. Große Kloster wurden belagert, die Priester entfernt und Patriarchen eingesperrt. CIA Top-Agenten besuchten den Metropoliten und gaben offenbar Aufträge.

Die dritte Aufgabe war die kulturelle Umwandlung, die Verbannung russischer Kultur, Dichter, Komponisten, Musiker und anderer Künstler.

Aufgabe vier war Zensur, Verbot von TV-Kanälen und Medien.

Aufgabe fünf war das Verbot der Opposition. Insgesamt 11 Oppositionsparteien wurden verboten. Das ist die Verteidigung der Demokratie nach US und britischen Muster. Wer dagegen war wurde ermordet, verhaftet oder floh aus dem Land.

Ritter enthüllt Dokumente über die Vorbereitung des Angriffs auf den Donbass. Interessanterweise finden sich darin englische Ausdrücke, die typisch sind für die westlichen Geheimdienste und Militärs.

Ritter berichtet über die Drogen Abhängigkeit, die hilft Personen unter Kontrolle zu halten.

Die sechste Aufgabe war die Ukraine in ein Testlabor zu verwandeln. Nicht nur für Waffen, sondern auch für Bioforschung. Die USA modifizierten und entwickelten Biolabore. Einbezogen in Untersuchungen und Tests mit Pathogenen wurden Militärangehörige und Zivilisten.

Die siebente Aufgabe war der Aufbau von Söldnertruppen in der Ukraine.

Ritter berichtet über die schon länger laufenden Versuche der Destabilisierung durch die USA und Kanada.

Aufgabe Nummer 8 nennt Ritter die Förderung der Nazismus in der Ukraine.

Die neunte Aufgabe ist der Verkauf von Land an globale Großkonzerne wie den US-Landwirtschafts-Monopolisten Cargill. Organisiert wird das über Strohmänner. Es handelt sich um europäisches Land. Die Nahrungssicherheit von Europa wird nun gefährdet dadurch, dass große Teile der landwirtschaftlich nutzbaren Flächen in US-Händen sind. Und natürlich unterschrieb Zelensky einen Vertrag mit BlackRock zwecks “Wiederaufbau”.

Aufgabe 10 war die Akzeptanz de s “Lend-Lease” Vertrags mit den USA, der das Land auf lange, lange Zeit zum Vasallen der USA macht.

Hier ist das Video, zunächst die uneingeschränkte Version auf Rumble:

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Neun Gedanken zu COVID-19 und was noch kommen wird

Dieser Gig ist im Moment etwas seltsam. Ich [Caitlin Johnston] schreibe über das, was in der Welt für meinen Lebensunterhalt geschieht, und es gibt sicherlich viel in der Welt, worüber man schreiben kann. Aber es gibt auch dieses ausgeprägte Bewusstsein, dass alles, worüber ich heute schreibe, in naher Zukunft belanglos und unbedeutend aussehen wird. Ich meine, wir befinden uns in den ersten Momenten einer sich entfaltenden Pandemie, die, wie ich allein aus den Zahlen ersehen kann, dabei ist, die Welt auf ziemlich bedeutende Weise zu verändern. Weltweit scheint uns eine Regierung nach der anderen eine Chance nach der anderen verpasst

Read More »
Danielum

“Wir haben Erfahrung darin, Juden zu verstecken”

Die meisten Reaktionen und Zuschriften zum Fall der jüdischen Komponistin Inna Zhvanetskaya (85) sind voller Emotionen. Die Menschen sind wütend, dass so etwas im Jahr 2023 in Deutschland möglich ist. Viele Aspekte der Geschehnisse geben auch Hoffnung. Einerseits melden sich jene, die sagen, sie hätten “auch damals Juden versteckt”, es wäre ihrer Familie eine Pflicht. Andererseits hat die völlig inhomogene Szene der Alternativmedien gezeigt, dass man kampagnenfähig ist, wenn es um eine wichtige Sache geht.

Read More »
Danielum

Operation Delirium

Julian Assange mit psychotroper Droge gefoltert Die pensionierte Oberstleutnant der USAF, Karen Kwiatkowski, schreibt in einem Artikel, der auf Lew Rockwells Website veröffentlicht wurde, dass Julian Assange während seiner Gefangenschaft beim „Her Majesty’s Prison Service“ in Belmarsh die gleiche Behandlung wie mutmassliche Terroristen erfährt. Das FBI, das Pentagon und die CIA „befragen“ Assange. Kwiatkowski schreibt: Interviewen ist das falsche Wort.  Ich möchte sagen, sie behandeln ihn, das wäre genauer, ausser dass das «behandeln eine gewisse Sorgfalt für ein positives Ergebnis bedeuten würde.  «Chemikal Gina» hat ihre Hände im Spiel. Uns wird gesagt, dass Assange mit 3-Chinuclidinylbenzilat, bekannt als BZ, „behandelt“

Read More »
Alternative Information