Schockierende Dokumente über Covid als Militäroperation veröffentlicht: Es ist schlimmer, als Sie denken, viel schlimmer

UncutNews berichtet:

Aus schockierenden Dokumenten geht hervor, dass das US-Verteidigungsministerium – das Pentagon – von Anfang an für eine Militäroperation verantwortlich war, die wir als „Corona-Pandemie“ kennen.

Alles, was uns gesagt wurde, war politisches Theater. Auch das Zulassungsverfahren für die „Impfstoffe“. Das war reines Theater.

Als die ehemalige pharmazeutische Führungskraft Sasha Latypova diese Dokumente entdeckte, war sie zutiefst schockiert. Durch eine Anfrage erhielt sie Zugang zu rund 400 dubiosen Verträgen, die das US-Ministerium im Zusammenhang mit den „Covid-Maßnahmen“, einschließlich der „Impfstoffe“, abgeschlossen hatte.

Direkt zum Video:

Klinische Versuche mit Covid-Impfstoffen waren nicht echt, wie Dokumente zeigen. Es hat sich herausgestellt, dass durch Corona im Stillen Gesetze erlassen wurden, die besagen, dass klinische Studien nicht erforderlich sind.

Die Versuchspersonen hatten den Eindruck, dass sie an einer Impfstoffforschung teilnahmen, was jedoch nicht der Fall war. Sie wurden in die Irre geführt, argumentiert Latypova im Gespräch mit Clayton Morris. Nur wenige Leute an der Spitze wissen, dass es ein großer Betrug ist. Gewöhnliche Arbeitnehmer wurden im Dunkeln gelassen.

Außerdem handelt es sich bei den Impfstoffen nicht um Impfstoffe, sondern sie werden als „Gegenmaßnahmen“ oder Gegenmaßnahmen gegen die Bevölkerung aufgeführt.

SCHOCKIEREND: FOIA-Dokumente enthüllen, dass die COVID-Pandemie eine Operation des Verteidigungsministeriums war. Der Impfstoff wurde als Teil von „Gegenmaßnahmen“ freigegeben.

Latypova entdeckte anhand von Verträgen und anderen Dokumenten, dass man bereits 2012 oder 2013 mit der Planung dieser Militäroperation begann. So wurde 2013 die „Pandemic Enterprise“ ins Leben gerufen, an der 10 Leiter von Bundesbehörden beteiligt waren, darunter das Verteidigungsministerium und die FDA. Sie waren hauptsächlich damit beschäftigt, Wege zu finden, alles geheim zu halten.

Sie vertuschten militärische Aktivitäten unter dem Deckmantel einer „Gesundheitskrise“, sagte Latypova und fügte hinzu, dass „Gegenmaßnahmen“ keine Arzneimittel seien. „Das ist eine ganz andere Kategorie“. Sie wurden vom Verteidigungsministerium als „Prototypen“ bestellt. Diese „Prototypen“ wurden dann massenhaft Menschen injiziert. Der Zweck dieser Maßnahme kann erahnt werden.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die CoVaxx-19 Ergebnisliste: Blutungen, Blutgerinnsel und die ganzen Schäden

Wir haben jetzt genug Beweise, um eine klare Korrelation mit den erhöhten Covid-Todesfällen und den Impfkampagnen zu sehen. Das ist kein Zufall. Es ist ein unglücklicher, unbeabsichtigter Effekt der Impfstoffe. Wir dürfen nicht die Augen verschließen und so tun, als ob dies nicht der Fall wäre. Wir müssen die Verabreichung aller Covid-Impfstoffe sofort stoppen, bevor wir eine echte Pandemie schaffen, die wir nicht mehr eindämmen können…“ Dr. Janci Lindsay, Ph.D. Warum sollte sich jemand eine Substanz injizieren lassen, deren langfristige Nebenwirkungen völlig unbekannt sind? Das ist extrem gefährlich. Und doch wurden bereits Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit

Read More »
Danielum

KREBS IST EIN PARASIT

Ein neues Protokoll zur Krebsbehandlung ist eingetroffen, das die milliardenschwere Krebsindustrie zerstören soll. Das Protokoll bestätigt, dass die wahre Natur des Krebses ein Parasit ist, daher ist Ivermectin in Kombination mit Mebendazol und Fendazol so effektiv. Es zielt auf den Parasiten, nicht auf den ganzen Körper, wie bei der Chemotherapie. Ich bezweifle, dass jemand aus dem Mainstream über dieses Thema sprechen darf, also erwarte keine Bestätigung von der Gogglebox. Wenn Sie Krebs haben oder jemanden kennen, der Krebs hat, erwähnen Sie ihn und helfen Sie, ihre Reise der Heilung zu beginnen. Krebs ist ein Parasit: Das Heilmittel ist antiparasitär. Die

Read More »
Danielum

Die „Impfstoffe” sind Gift

Ein Beitrag von Jochen Ziegler erschienen am 15.06.22 bei Achgut.com Hier wird der Stand des Wissens über die „Impfstoffe“ beschrieben. Er kündet von einem medizinischen und menschlichen Desaster, das schon jetzt nicht mehr bestritten werden kann. Dimension und Auswirkungen des Skandals sind schwer erträglich. Die gegen SARS-CoV-2 gerichteten „Impfstoffe” haben keine Wirkung auf das Vollbild COVID (schwere Lungenentzündung durch SARS-CoV-2, sehr selten) und sind giftig. Das war den Zulassungsbehörden vor Erteilung der Notfallzulassung bekannt, wie aus den Dokumenten, die Pfizer der FDA im Rahmen der Zulassung vorgelegt hat, hervorgeht. Dazu unten mehr. Was nun folgt, ist der Stand des Wissens über die

Read More »
Alternative Information