Britisches Unterhaus: Schändliches Verhalten von Parlamentariern

Science Files berichtet: https://sciencefiles.org/2023/03/18/

Wir mussten gestern einen der schändlichsten und peinlichsten Momente im Britischen Unterhaus erleben, seit wir vor nunmehr rund 17 Jahren ins Vereinigte Königreich ausgewandert sind. Und das will etwas heisen, angesichts der Ränkespiele und dessen, was im Rahmen der Brexitverhandlungen im House of Commons veranstaltet wurde, als der mittlerweile vollkommen vergessene Speaker of the House noch John Bercow hieß und eine Reihe von politischen Marodeuren versucht hat, das größte demokratische Mandat, das es im Vereinigten Königreich je gegeben hat, dafür, die EU zu verlassen, zu unterlaufen.

Aber: Das, was sich gestern abgespielt hat, stellt alles in den Schatten.
Gestern als um 14.35 Uhr GMT eine Aussprache über die Effektivität der mRNA-Spritzbrühen zur Diskussion stand.

Die Sequenz zeigt, dass es offenkundig ein fraktionsübergreifendes Schweigegelübde zwischen Tories und der Gegenseite aus Labour, LibDims und SNP gibt

Treibende Kraft hinter der “Aussprache” war Andrew Bridgen, der den Wahlkreis “North West Leicestershire” seit 2010 als MP vertritt, bis vor Kurzem als Abgeordneter der Conservative Party, seit er die im Vereinigten Königreich nahezu mit einem Heiligenschein versehene wohltuende Wirkung der Pfizer/Biontech/Moderna stinkreich machenden Spritzbrühen in Frage stellt, als fraktionsloser Abgeordneter. Gestern nun hat er die Britische Regierung mit Daten zur Effektivität des Heiligen Wassers aus Spritzen konfrontiert. Nicht irgendwelchen Daten, nein, den Daten eben jener britischen Regierung, die von der MHRA, der Medicines and Health Care Products Regulatory Agency veröffentlicht wurden.

Wir haben die Rede von Andrew Bridgen am Ende dieses Posts in voller Länge. Wir haben uns dagegen entschieden, die Antwort der britischen Regierung auf die Fragen von Andrew Bridgen ebenfalls zu veröffentlichen, wer will, kann sie hier erleiden, einfach deshalb, weil Missachtung irgendwo eine Grenze hat und die Unverschämtheit von Fishy Rishys Regierung irgendeinen unbedeutenden Untersekretär abzukommandieren, um dumme Floskeln und Behauptungen als Antwort auf konkrete Fragen abzusondern, sie geht einfach über jedes Maß der Erträglichkeit.

weiterlesen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Schuldig im Sinne der Anklage

Verbrechen gegen die Menschheit? Pro und Kontra PRO: offizieller NarrativHier ein Leserbrief, erschienen in den Freiburger-Nachrichten vom 15.5.21. KONTRA: Moderne Medien Ein flammender Appel von Dr. med. Margareta Griesz-Brisson Corona Ausschuss: neu erwacht oder Wissen auffrischen? Weiter ein Beitrag von Boris Reitschuster:„Stoppt sämtliche COVID-19-Impfungen – sofort“ Aufruf von 57 internationalen Wissenschaftlern und Ärzten.57 internationale Wissenschaftler und Ärzte haben einen Bericht veröffentlicht, der die Sicherheit und Wirksamkeit der aktuellen COVID-19-Impfstoffe in Zweifel zieht. Laut der französischen Internet-Tageszeitung „France Soir“ fordern sie das unmittelbare Ende aller Impfprogramme. Hier bei Reitschuster.de weiterlesen teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Eine Königin zu haben war dumm, einen König zu haben ist ZU dumm – Notizen vom Rande der narrativen Matrix

Notizen vom Rande der narrativen Matrix von Caitlin Johnstone Ich kann nicht aufhören, darüber zu lachen, dass wir jetzt einen König haben. „Hallo, ich bin der tatsächliche, buchstäbliche König. Bitte verbeugen Sie sich vor mir und setzen Sie mir eine Krone auf den Kopf.“ Es wird immer lustiger, je mehr man darüber nachdenkt. Eine Königin zu haben war wirklich dumm; einen König zu haben ist zu dumm. Die Leute werden es nicht glauben, egal wie gut Ihre PR ist. ❖ Hört einfach auf, eine königliche Familie zu haben; das ist so doof. Wir sind hier nicht bei „Herr der Ringe“.

Read More »
Alternative Information