Dr Mike Yeadon: Ich habe eine verückte Gschichte.

Meine Schwester im Vereinigten Königreich hat einen Freund, der Facharzt für orthopädische Chirurgie ist. Er hat die Interviews verfolgt, die ich gemacht habe.

Unbeeindruckt und mit rotem Kopf hält er seinen Mitarbeitern Vorträge, die nirgendwo hingehen können, solange sie alle im OP sind.

Jedenfalls hatte er vor ein paar Wochen ein persönliches Gespräch mit einem potenziellen Patienten, der eine Hüftprothese benötigte. Er überprüfte die Angaben des Patienten und erfuhr, dass er ein leitender Vertriebs- und Marketingmitarbeiter für die EMEA-Region bei Pfizer für biologische Produkte einschließlich aller Impfstoffe war. (Hier wurde keine Vertraulichkeit gebrochen, da es viele solcher Funktionen gibt).

Er untersuchte den Patienten und bevor er ihm vom Untersuchungstisch half, sagte er beiläufig, dass er zuversichtlich sei, dem Mann helfen zu können, und dass er davon ausgehen könne (und dann kam er sehr nahe an ihn heran, blieb von Angesicht zu Angesicht stehen, weniger als 30 cm entfernt), „dass das Verfahren SICHER und WIRKSAM sein würde“, und ließ ein langes Schweigen, während er den Blick des Mannes festhielt.

Offensichtlich hatte der Freund meiner Schwester noch nie einen Menschen gesehen, der sich schneller angezogen hatte und aus der Klinik rannte.

Er hat seitdem nichts mehr von ihm gehört.

Guter Junge.

Ich mag diesen Mann.

Beste Wünsche
Mike

Quelle: Robert W Malone, MD
Forwarded from Dr Mike Yeadon

»Es gibt Zeiten, in denen man nur vorankommt, wenn man in die entgegengesetzte Richtung geht.«

(Mircea Eliade, 1907-1986, rumänischer Religionsphilosoph)

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Es ist Zeit das gigantische Verbrechen zu erkennen!

(Netzfund) Verfasst von einer ausgebildeten Fachkraft mit 30 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen. „Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Pocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose),  möchte ich noch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.  Ich habe noch NIE „einen Impfstoff“ gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen UND  dabei auch noch Abstand zu halten, AUCH wenn ich vollständig geimpft bin. Ich habe noch NIE, weder in der Ausbildung noch im Berufsleben von einem Impfstoff gehört, bei dem die Krankheit auch nach der Impfung weiterverbreitet werden kann. Ich habe noch NIE zuvor im Zusammenhang mit Immunisierung von „Belohnungen, Rabatten oder Anreizen“ gehört für diejenigen, die

Read More »
Danielum

Der Zusammenbruch der COVID-Erzählung: Ein kurzes strategisches Fenster zur Rückgewinnung unserer Demokratien

Ein Beitrag, erschienen in „The Wall will fall“ von Vanessa BeeleyWidmung: Den Konvoi-Truckern in Kanada, denen wir so viel verdanken Einleitung Das COVID-Narrativ fällt in sich zusammen[i], und die große Vertuschung der Pandemie hat begonnen. Am Samstag, den 22. Januar 2022, veröffentlichte die kanadische Zeitung Globe and Mail einen Rückblick auf die Pandemie von dem bekannten Psychiater und Autor Dr. Norman Doidge mit dem Titel „Vaccines are a tool, not a silver bullet“[ii]. Am nächsten Tag wurde der Artikel an mich getwittert: Neugierig las ich den Artikel, der sich als ein 7.113 Wörter umfassendes, begrenztes Hangout[iii] herausstellte, das die Covid-19-Reaktion

Read More »
Danielum

Operation Delirium

Julian Assange mit psychotroper Droge gefoltert Die pensionierte Oberstleutnant der USAF, Karen Kwiatkowski, schreibt in einem Artikel, der auf Lew Rockwells Website veröffentlicht wurde, dass Julian Assange während seiner Gefangenschaft beim „Her Majesty’s Prison Service“ in Belmarsh die gleiche Behandlung wie mutmassliche Terroristen erfährt. Das FBI, das Pentagon und die CIA „befragen“ Assange. Kwiatkowski schreibt: Interviewen ist das falsche Wort.  Ich möchte sagen, sie behandeln ihn, das wäre genauer, ausser dass das «behandeln eine gewisse Sorgfalt für ein positives Ergebnis bedeuten würde.  «Chemikal Gina» hat ihre Hände im Spiel. Uns wird gesagt, dass Assange mit 3-Chinuclidinylbenzilat, bekannt als BZ, „behandelt“

Read More »
Alternative Information