Demokratische Notlage von internationaler Tragweite

Das Ausrufen der «Notlage von internationaler Tragweite» wegen der aktuellen Affenpocken-Fälle erinnert sehr an den Beginn der Corona-Pandemie. Während die Massenmedien versuchen, die Brisanz dieses eigenmächtigen Entscheides des Generalsekretärs herunterzuspielen, indem man von «keine praktischen Auswirkungen» und «lediglich Empfehlungen» spricht, wird beim Studium der WHO-Empfehlungen (https://www.who.int/news/item/23-07-2022-second-meeting-of-the-international-health-regulations-(2005)-(ihr)-emergency-committee-regarding-the-multi-country-outbreak-of-monkeypox) klar, dass mit diesem Entscheid das in der Corona-«Pandemie» aufgebaute Test-, Überwachungs- und Impfsystem nun auch auf die Affenpocken ausgeweitet werden soll.

Das Bundesamt für Gesundheit BAG arbeitet bereits seit Juni im Rahmen eines Massnahmenpaketes an einer Impfempfehlung (https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/aktuelle-lage-affenpocken-sind-sexuell-uebertragbar-aber-nicht-nur). Gemäss BAG liegt die Schutzwirkung des Pockenimpfstoffes gegen Affenpocken bei etwa 85 Prozent. Aufhorchen lässt in diesem Zusammenhang vor allem die Behauptung «Einige Daten deuten darauf hin, dass der Schutz vor schweren Formen der Krankheit (https://www.srf.ch/news/schweiz/fast-200-faelle-in-der-schweiz-affenpocken-werden-ab-mittwoch-meldepflichtig) Jahrzehnte anhält, der Schutz vor Ansteckung jedoch mit der Zeit abnimmt».

Diese Aussage deutet darauf hin, dass auch hier das lukrative Modell der regelmässigen Auffrischungsimpfungen praktiziert werden soll, obwohl der Schutz des Pockenimpfstoffes bislang als Lebenslang galt.

Bereits beim Schweinegrippe-Skandal vor 13 Jahren wurde aufgedeckt, wie korrupt die WHO ist (https://www.youtube.com/watch?v=jdF52IFb_jk). Die WHO ist mit diesem autoritären, undemokratischen und unwissenschaftlichen Entscheid wiederholt selbst zu einer globalen Gefahr für nationale Regierungen und deren Gesundheitsämter geworden, da letztere offensichtlich in vorauseilendem Gehorsam die Empfehlungen einer autokratischen und privat finanzierten Organisation mit Interessenskonflikten umsetzen, wie das Beispiel des BAG anschaulich zeigt.

Werden Sie aktiv und unterstützen Sie diese Petition (https://www.mass-voll.ch/petition), die sich gegen diese gesundheits- und demokratieschädigende Entwicklung stellt.

ALETHEIA – Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk

https://aletheia-scimed.ch

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

90% Herdenimmunität

Prof. Dr. Karina Reiss und ihr Mann Prof. Dr. Sucharit Bhakdi haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: „Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss.“ „Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet?“, frage ich nach. – „Das haben diese Studien gezeigt!“ An diesem Tag der Freude, wie der Immunologe ihn nennt, sprechen die beiden Wissenschaftler mit mir über das Prinzip der erworbenen Immunität, Antikörper, über schützende

Read More »

Die Uhr tickt

WikiTribunal.org, Das Info Portal zum Aufbruch. „Es ist zur Frage des Überlebens geworden, dass wir uns emanzipieren und aus dem Gefängnis der Propaganda der Mächtigen befreien“ Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke Das brisanteste Thema dieser Zeit – Die fortschreitende Zerstörung unserer Lebensgrundlage.Auf den Seiten von WikiTribunal findet sich aktuelle Information aus unabhängigen Quellen zu den Themenkomplexen: Propaganda Klimabruch 9/11 Debatte Wasserträger (derer welche die Eliten an der Macht halten) Und generell zum bristantesten Thema unserer Zeit – der Öko-Katastrophe Empfohlen für jedermann, gespickt mit Wissen, Argumentationen und zur unabhängigen Meinungsbildung. Sind wir bereit für eine bessere, gerechtere Welt zu kämpfen, oder weiter

Read More »
Alternative Information