Demokratische Notlage von internationaler Tragweite

Das Ausrufen der «Notlage von internationaler Tragweite» wegen der aktuellen Affenpocken-Fälle erinnert sehr an den Beginn der Corona-Pandemie. Während die Massenmedien versuchen, die Brisanz dieses eigenmächtigen Entscheides des Generalsekretärs herunterzuspielen, indem man von «keine praktischen Auswirkungen» und «lediglich Empfehlungen» spricht, wird beim Studium der WHO-Empfehlungen (https://www.who.int/news/item/23-07-2022-second-meeting-of-the-international-health-regulations-(2005)-(ihr)-emergency-committee-regarding-the-multi-country-outbreak-of-monkeypox) klar, dass mit diesem Entscheid das in der Corona-«Pandemie» aufgebaute Test-, Überwachungs- und Impfsystem nun auch auf die Affenpocken ausgeweitet werden soll.

Das Bundesamt für Gesundheit BAG arbeitet bereits seit Juni im Rahmen eines Massnahmenpaketes an einer Impfempfehlung (https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/aktuelle-lage-affenpocken-sind-sexuell-uebertragbar-aber-nicht-nur). Gemäss BAG liegt die Schutzwirkung des Pockenimpfstoffes gegen Affenpocken bei etwa 85 Prozent. Aufhorchen lässt in diesem Zusammenhang vor allem die Behauptung «Einige Daten deuten darauf hin, dass der Schutz vor schweren Formen der Krankheit (https://www.srf.ch/news/schweiz/fast-200-faelle-in-der-schweiz-affenpocken-werden-ab-mittwoch-meldepflichtig) Jahrzehnte anhält, der Schutz vor Ansteckung jedoch mit der Zeit abnimmt».

Diese Aussage deutet darauf hin, dass auch hier das lukrative Modell der regelmässigen Auffrischungsimpfungen praktiziert werden soll, obwohl der Schutz des Pockenimpfstoffes bislang als Lebenslang galt.

Bereits beim Schweinegrippe-Skandal vor 13 Jahren wurde aufgedeckt, wie korrupt die WHO ist (https://www.youtube.com/watch?v=jdF52IFb_jk). Die WHO ist mit diesem autoritären, undemokratischen und unwissenschaftlichen Entscheid wiederholt selbst zu einer globalen Gefahr für nationale Regierungen und deren Gesundheitsämter geworden, da letztere offensichtlich in vorauseilendem Gehorsam die Empfehlungen einer autokratischen und privat finanzierten Organisation mit Interessenskonflikten umsetzen, wie das Beispiel des BAG anschaulich zeigt.

Werden Sie aktiv und unterstützen Sie diese Petition (https://www.mass-voll.ch/petition), die sich gegen diese gesundheits- und demokratieschädigende Entwicklung stellt.

ALETHEIA – Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk

https://aletheia-scimed.ch

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dokumentation: “The Real Anthony Fauci

Die ungeschminkte Dokumentation über die Machenschaften des Anthony Fauci -Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci Das Wahre Gesicht des Dr. Fauci ist ebenfalls als Buch auf Deutsch erschienen Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

“Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.” Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: “Corona” ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

No pasaran – Pasaremos

Die Parolen der regierungstreuen Kämpfer des Spanischen Bürgerkriegs [“no pasarán”, sie werden nicht durchkommen; “pasaremos”, wir werden durchkommen] Es reicht! Schreibt Dirk Pohlmann in seiner Tagesdosis “High Noon” über die Bananenrepublik mit Atomwaffen. Eine Dissidenten verfolgende Oligarchie mit korruptem Rechtsverständnis. Wer würde fragt er, “mit mir und meiner Verachtung für diese Methoden und meiner Wertschätzung und Sympathie für Edward Snowden, den Australier Julian Assange, der in diesem Sinne ein echter Amerikaner ist, sowie alle Amerikaner, die es ernst meinen mit der Demokratie gerne bei einer Demonstration vor der US-Botschaft Ausdruck verleihen. Es sind so wenige Menschen in den USA, die

Read More »
Danielum

Betrug! “The Great Reset”

Wie alle anderen würde ich gerne in einer Welt ohne Umweltverschmutzung leben.Ich würde gerne sehen, dass die menschliche Zivilisation ein Gleichgewicht mit der Natur findet, und auf die Gefahr hin, wie ein naiver Idealist zu klingen, glaube ich aufrichtig daran, dass dies letztlich unser Schicksal als Spezies ist. Meine persönliche Erfahrung hat mich zu der Schlussfolgerung geführt, dass wir dieses Paradigma als Spezies nur deshalb nicht erreicht haben, weil das System (und der kulturelle Einfluss) des Oligarchismus es geschafft hat, seine Krallen hartnäckig und parasitär auf seinen Wirt zu versenken, und zwar für ein paar Generationen zu viele – und

Read More »